Meister wird...

die schiedsrichter sorgen für gleichberechtigung , gestern wurde salzburg ein lächerlicher elfer geschenkt , heute rapid.​

die schiedsrichter sorgen für gleichberechtigung , gestern wurde salzburg ein lächerlicher elfer geschenkt , heute rapid.​
Man sieht,die Schiris trinken nicht nur Red Bull,sondern auch Ottakringer.Vielleicht sollte sich die Austria auch eine Brauerei als Sponsor anschaffen.Bei Sturm klappt's ja auch.:mrgreen:

Der Elfer war geschenkt,Ok!
Aber die Jammerei hier ist wieder mal typisch für Verlierer! Rapid hat fast doppelt so viele Tore wie die Austria geschossen,spielt attraktiven Offensivfussball daheim und Auswärts! Und die Veilchen destruktiven,langsamen Altherrenkick! Den keiner sehen will!Sieht man ja auch an den Zuschauerzahlen! Da liegen WELTEN dazwischen meine Herren! Aber jammerts nur weiter über irgendwelche Elfer!:haha::haha:
Denn mit Euren Gurkentruppen Austria und Mattersburg habts ja eh nichts zum Lachen:kopfklatsch:

Aber die Jammerei hier ist wieder mal typisch für Verlierer! Rapid hat fast doppelt so viele Tore wie die Austria geschossen,spielt attraktiven Offensivfussball daheim und Auswärts!
Und liegt trotzdem 5 Punkte hinter den Bullen.
Und Schulden,pardon negatives Vereinskapital,haben sie auch.

Aber die Jammerei hier ist wieder mal typisch für Verlierer! Rapid hat fast doppelt so viele Tore wie die Austria geschossen,spielt attraktiven Offensivfussball daheim und Auswärts! Und die Veilchen destruktiven,langsamen Altherrenkick! Den keiner sehen will!Sieht man ja auch an den Zuschauerzahlen! Da liegen WELTEN dazwischen meine Herren! Aber jammerts nur weiter über irgendwelche Elfer!:haha::haha:
Denn mit Euren Gurkentruppen Austria und Mattersburg habts ja eh nichts zum Lachen:kopfklatsch:

dieses posting ist mal wieder typisch für dich . wo hab ich irgendwo gejammert ?? tatsache ist nunmal das sowohl salzburg wie auch rapid elfer geschenkt wurden das und ned mehr hab ich geschrieben.

von dem auswärts offensiv spiel hat man bei beiden derbys im horrstadion aber nix gesehn :haha: das erste 0-2 und dank safar´s landesligapatzer ein 2-2 im zweiten spiel.

sowohl rapid als auch austria haben noch die chance auf einen titel , mal sehen wer am ende erfolgreicher ist , vielleicht holen beide einen titel , oder auch keiner von beiden oder nur einer von beiden , alles ist möglich.

Muß als Kärntner gestehen, Rapid hätte auch ohne den Elfer gewonnen, fast kein Klagenfurter erreichte am Sonntag seine Normalform.
Man muß aber auch sagen das der Elfer für Rapid zu einem sehr günstigen Zeitpunkt gefallen ist, wer weiß wie es gelaufen wäre hätte Sand die Topchance aufs 2:1 nicht ausgelassen, aber das ist im nachhinein auch egal, schlußendlich ein verdienter Rapidsieg

Zum Thema Jammern: Einer der größten Jammerer, wenn nicht der Größte der Buli, ist für mich Peter Pacult. Wenns einmal eine Fehlentscheidung gegen Rapid, dann wird gepoltert was das Zeug hält. Das machen zwar auch andere Trainer, aber bei Ihm ist das besonders ausgeprägt

Das hat wahrscheinlich jeder Verein - außer RBS :mrgreen:
Auch der SVM hat ein positives Vereinskapital!
Morgen das Spiel der Spiele für den SVM!
Bin natürlich live dabei!
Und danach gehen wir ein paar Bierchen heben.
Ob aus Frust oder aus Freude,das wird sich zeigen. :mrgreen:

Auch der SVM hat ein positives Vereinskapital!
Morgen das Spiel der Spiele für den SVM!
Bin natürlich live dabei!

bei einer niederlage gegen altach kann mattersburg dann nur mehr ein wunder retten bzw das irgendein verein für die nächste saison keine lizenz bekommt.

:winke: herby

bei einer niederlage gegen altach kann mattersburg dann nur mehr ein wunder retten bzw das irgendein verein für die nächste saison keine lizenz bekommt.

Da bin ich voll deiner Meinung! :daumen:
Wenn wir morgen nicht gewinnen,dann sind wir nächstes Jahr ADEG-Ligist und spielen möglicherweise ein Derby gegen Parndorf.

:winke: Mike

Auch die Admira hat das einige male geschafft und sind,wie auch immer,nicht abgestiegen.

ich hoffe eigentlich schon dass altach absteigt, die müssten mal eine rechnung für ihre vereins- und transferpolitik präsentiert bekommen. da ist mir das system mattersburg wesentlich lieber!

Zurück
Oben