Meister wird...

Kann mir bitte jemand sagen warum der Hassler die Rote bekommen hat.
Werden da die Grünen schon wieder bevorzugt oder wars wiedermal eine krasse Fehlentscheidung vom Schiri:fragezeichen:

Werden da die Grünen schon wieder bevorzugt oder wars wiedermal eine krasse Fehlentscheidung vom Schiri:fragezeichen:

vielleicht hat er den schiri beschimpft , mal abgesehn davon war das foul von eder eine glatte rote.

Ich denke,eher das Erstere.
Er trinkt halt gerne Ottakringer. :mrgreen:

vielleicht hat er den schiri beschimpft , mal abgesehn davon war das foul von eder eine glatte rote.
Er hat das Bewegen der Füsse am Boden als "Nachtreten" gewertet.
Wir haben schon Pfeifen in unserer Liga.

Aber Ihr schauts ja sicher auch;),ganz neidvoll und verstohlen:lol:

also mein neid hält sich in grenzen :haha:

na rapupi dein schwanz wird jetzt auch ned grösser sein als der auf dem avatar nachdem sich der sc penzing aus dem titelrennen verabschiedet hat :haha: :haha: :haha:

am meisten vergönn ich die niederlage dem pacult dem arroganten unsymphatler.​

also mein neid hält sich in grenzen :haha:

na rapupi dein schwanz wird jetzt auch ned grösser sein als der auf dem avatar nachdem sich der sc penzing aus dem titelrennen verabschiedet hat :haha: :haha: :haha:

am meisten vergönn ich die niederlage dem pacult dem arroganten unsymphatler.​
Mike,die Antwort auf dein Posting wird wahrscheinlich sehr lange auf sich warten lassen,weil unser oberster Rapidfan erstmal seine Wunden lecken muss.Jaja,jetzt ist erstmal Ruhe mit den markigen Sprüchen von ihm.

das gefühl von gerechtigkeit kehrt endlich zurück! :aetsch:
Vollkommen richtig!
Auch der "Unparteiische" konnte Sturm heute nicht bezwingen.;)

Bis auf die Fehlentscheidung bei der roten Karte war der Schiri für ein Rapidheimspiel ned amol so schlecht. Die rote Karte war natürlich ein Witz, jeder Mensch macht Fehler und deshalb versteh ich die Schiris nicht, im konkreten Fall den Herrn Gangl nicht.
Er könnte nachher einfach hergehen und sagen: "sorry war ein Fehler von mir, in den Sekundenbruchteilen wo ich entscheiden musste habe ich leider die falsche Entscheidung getroffen". Ich glaube dann wären die wenigsten böse auf Ihn, so aber facht er wieder neue Schiedsrichterdiskussion an und fügt dem Schiedsrichterwesen wieder einen neuen Imageschaden zu

Da freut sich das "Pack",wenn DIE Mannschaft in Österreich mal verliert! Neid,Eifersucht,Schadenfreude????? All das trifft wohl ein wenig zu!:roll:Was hätten die Fans der Looser-Mannschaft oder der Altherrentruppe wohl sonst für Erfolgserlebnisse!!:roll::roll:

Bin ja kein nachtragender Mensch,deswegen erspare ich Euch auch den Weg zum Spiegel:daumen:

neid ?? auf was denn weil rapid ebenso wenig wie austria meister wird :haha:
eifersucht ?? ja sicher , besonders auf die internationalen erfolge welche DIE :haha: mannschaft in den letzten jahren gefeiert hat :haha:

schadenfreude ?? jaaaaaaaaaaaaaaa das ganz sicher :cool:

aber rapupi sehs doch positiv , in der uefa-cup qualifikation muss rapid wenigstens nicht gegen famagusta antreten Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Im Nachhinein gesehn war dei Pleite von Rapid gegen Famagusta gar nicht so tragisch,denn die haben auch andern Kalibern das Fürchten gelernt und sich echt toll geschlagen mit dem wohl vorher keiner
gerechnet hat.
Ich denke mal gegen die wären auch alle anderen heimischen Clubs ausgeschieden.

Neid??
Auf eine junge Mannschaft,die attraktiven Offensivfussball spielt?
Fast doppelt so viele Tore wie die Gurkentruppe geschossen hat? Immer ein ausverkauftes Stadion und tolle Stimmung hat??
Ja wie komm ich denn da drauf:haha::haha::haha::haha:

Wo man doch selber auch ab und zu ein Tor schiesst(so jede 2.Partie halt:mrgreen:). OK,Offensivspektakel gibts keines in der Horr-Ruine:roll:Ausverkauft(vielleicht die Burenwürste und Hamburger,wenn ich mir so die Austria-Fans optisch betrachte:lol:). Tolle Stimmung machens aber immer die violetten "Fans",wenns irgendwo einen Bus demolieren oder andere Menschen mit Feuerwerkskörper verletzen:kopfklatsch:

jaja der frust sitzt tief in schütteldorf über die letzte verpasste chance noch meister zu werden :haha:

nicht mal der schiedsrichter konnte gestern helfen mit dem lächerlichen ausschluss von hassler :roll:

ist der hofmann mal ned in hochform ist ganz rapid im arsch :mrgreen:

jaja der frust sitzt tief in schütteldorf über die letzte verpasste chance noch meister zu werden :haha:

nicht mal der schiedsrichter konnte gestern helfen mit dem lächerlichen ausschluss von hassler :roll:

ist der hofmann mal ned in hochform ist ganz rapid im arsch :mrgreen:

Die Elfer-Geschenke sind diesmal in Ried verteilt worden:mrgreen::mrgreen:
Nur hats Euer vic nicht nützen können:lol:

Tolle Stimmung machens aber immer die violetten "Fans",wenns irgendwo einen Bus demolieren oder andere Menschen mit Feuerwerkskörper verletzen:kopfklatsch:
Und die grünen "Fans" werfen halt Bierbecher auf die gegnerischen Spieler,wenn diese einen Eckball schiessen wollen.
Du könnest direkt mit dem steierpollux verwandt sein,weil der kann auch NUR austeilen,aber NICHT einstecken.

der daxbacher täte gut daran den schiemer nicht mehr einzusetzen sonst gehts dem wie damals dem ivanschitz als der zu salzburg wechselte - bierduschen der eigenen fans .

Zurück
Oben