Meister wird...

der daxbacher täte gut daran den schiemer nicht mehr einzusetzen sonst gehts dem wie damals dem ivanschitz als der zu salzburg wechselte - bierduschen der eigenen fans .

Fans???:haha::haha::haha:
Der war net schlecht!:haha::haha:
Von denen gibts maximal einen Knallkörper zwischen die Augen fürcht ich!:roll::roll:

Fans???:haha::haha::haha:
Der war net schlecht!:haha::haha:
Von denen gibts maximal einen Knallkörper zwischen die Augen fürcht ich!:roll::roll:

tja wer im glashaus sitzt :roll:

da war doch mal ein länderspiel im hanappistadion wo der ivanschitz von "seinen" rapid fans bespuckt, mit bier übergossen und feuerzeugen beworfen wurde weil er zu salzburg wechselte :roll: tja man vergisst halt oft sehr schnell :roll:

da war doch mal ein länderspiel im hanappistadion wo der ivanschitz von "seinen" rapid fans bespuckt, mit bier übergossen und feuerzeugen beworfen wurde weil er zu salzburg wechselte :roll: tja man vergisst halt oft sehr schnell :roll:
Der Verein.der die meisten Fans hat,hat auch meistens die Dümmsten.
Namen nenne ich jetzt keine. :mrgreen:

Neid??
Auf eine junge Mannschaft,die attraktiven Offensivfussball spielt?
Fast doppelt so viele Tore wie die Gurkentruppe geschossen hat? Immer ein ausverkauftes Stadion und tolle Stimmung hat??
Ja wie komm ich denn da drauf:haha::haha::haha::haha:
Du magst ja von deiner Rapidmannschaft sehr überzeugt sein, aber in Ö gibt es auch andere Mannschaften die hin und wieder ned so schlecht spielen.
Ein Blick über den Tellerrand würde Dir manchmal nicht schaden aber wahrscheinlich hat Dir das Deine Mami gar nicht beigebracht.
Zu Deiner Info: Ich finde deine Beiträge hier meistens überflüssig und nicht treffend

Du magst ja von deiner Rapidmannschaft sehr überzeugt sein,:daumen::daumen::daumen::daumen: aber in Ö gibt es auch andere Mannschaften die hin und wieder ned so schlecht spielen. WO:hmm:Ein Blick über den Tellerrand würde Dir manchmal nicht schaden aber wahrscheinlich hat Dir das Deine Mami gar nicht beigebracht.:kopfklatsch:
Zu Deiner Info: Ich finde deine Beiträge hier meistens überflüssig und nicht treffend
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wen interessierts???

Überraschende Heimniederlage von Rapid gestern , aber auch wir Red Buller werden noch einen ausrutscher haben , es bleibt spannend .

Der Verein.der die meisten Fans hat,hat auch meistens die Dümmsten.
Namen nenne ich jetzt keine. :mrgreen:

namen kannst ruhig nennen...ich denk..dass die austria weniger fans hat...aber bei den dümmsten fans führend ist....;)

Killer...du bist im leo...dich meine ich ned...du kennst eh meine einstellung....zu depperten...

:winke:

und ich musste das ganze wieder büssen , mein vater seines zeichens sturm graz fan hat den sieg mit meinem bier gefeiert :shock:

Zurück
Oben