H
Gast
(Gelöschter Account)
Brav!!!!gibts bei mir beides ned
bei mir gibts wieselburger oder hirter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Brav!!!!gibts bei mir beides ned
bei mir gibts wieselburger oder hirter.
wieselburger oder hirter.
Nachdem die Meisterschaft mehr oder weniger entschieden ist,geht es in den letzten Runden zwischen Rapid,Austria und Sturm um Platz 2 und um's internationale Geschäft.Wobei die Wiener Violetten auch noch den Cup als Sprungbrett nach Europa haben.Werden sie Cupsieger,dann spielt der Vierte auch im Uefacup.
Und in der Abstiegsfrage steigt das nächste Fernduell zwischen dem Burgenland und Xibergien.Wobei der SVM auf nachlässige Bullen und Altach auf schwache Rapidler hoffen.
Wenn diese Austria 2. wird,dann könnt Ihr Euch für ein ganzes Jahr mein Avatar aussuchen!
Ausserdem schreibe ich 100 mal in violett "ich habe keine Ahnung von Fussball"
Da freut sich das "Pack",wenn DIE Mannschaft in Österreich mal verliert! Neid,Eifersucht,Schadenfreude????? All das trifft wohl ein wenig zu!Was hätten die Fans der Looser-Mannschaft oder der Altherrentruppe wohl sonst für Erfolgserlebnisse!!
Bin ja kein nachtragender Mensch,deswegen erspare ich Euch auch den Weg zum Spiegel
Alles klar Mike...
Deine Gründe bzw. was gefällt ??
mei bruder lebt scho lang in mailand und dieses imposante stadion , die stimmung dort einfach großartig
.....
Bin zwar weniger der "Kommerz-Klub-Fan" (eh` schon wissen...),....
lask - ried 2-1
salzburg - mattersburg 4-0
altach - rapid 0-0
austria - kapfenberg 2-0
sturm - kärnten 2-1
Wenn diese Austria 2. wird,dann könnt Ihr Euch für ein ganzes Jahr mein Avatar aussuchen!
Ausserdem schreibe ich 100 mal in violett "ich habe keine Ahnung von Fussball"
[/size][/size]
Es ist so ziemlich egal in welcher Farbe du es schreibst - es stimmt so und so !
Es ist so ziemlich egal in welcher Farbe du es schreibst - es stimmt so und so !
Alles ist möglich und jedes Spiel beginnt bei 0:0.mattersburg soll in salzburg gewinnen??? wennst das im wettbüro spielst kannst reich werden , vorrausgesetzt das kommt dann auch was ich bezweifle.