Meister wird...

Nachdem die Meisterschaft mehr oder weniger entschieden ist,geht es in den letzten Runden zwischen Rapid,Austria und Sturm um Platz 2 und um's internationale Geschäft.Wobei die Wiener Violetten auch noch den Cup als Sprungbrett nach Europa haben.Werden sie Cupsieger,dann spielt der Vierte auch im Uefacup.
Und in der Abstiegsfrage steigt das nächste Fernduell zwischen dem Burgenland und Xibergien.Wobei der SVM auf nachlässige Bullen und Altach auf schwache Rapidler hoffen.

Nachdem die Meisterschaft mehr oder weniger entschieden ist,geht es in den letzten Runden zwischen Rapid,Austria und Sturm um Platz 2 und um's internationale Geschäft.Wobei die Wiener Violetten auch noch den Cup als Sprungbrett nach Europa haben.Werden sie Cupsieger,dann spielt der Vierte auch im Uefacup.
Und in der Abstiegsfrage steigt das nächste Fernduell zwischen dem Burgenland und Xibergien.Wobei der SVM auf nachlässige Bullen und Altach auf schwache Rapidler hoffen.

Wenn diese Austria 2. wird,dann könnt Ihr Euch für ein ganzes Jahr mein Avatar aussuchen!:haha:
Ausserdem schreibe ich 100 mal in violett "ich habe keine Ahnung von Fussball":haha::haha:

Wenn diese Austria 2. wird,dann könnt Ihr Euch für ein ganzes Jahr mein Avatar aussuchen!:haha:
Ausserdem schreibe ich 100 mal in violett "ich habe keine Ahnung von Fussball":haha::haha:

Brauchst dir keine Sorgen machen, die Laientruppe vom Horr(or)acker schafft das nie!

Da freut sich das "Pack",wenn DIE Mannschaft in Österreich mal verliert! Neid,Eifersucht,Schadenfreude????? All das trifft wohl ein wenig zu!:roll:Was hätten die Fans der Looser-Mannschaft oder der Altherrentruppe wohl sonst für Erfolgserlebnisse!!:roll::roll:

Bin ja kein nachtragender Mensch,deswegen erspare ich Euch auch den Weg zum Spiegel:daumen:

Macht eh` keinen Spaß mehr, gegen DIE "ach so tolle" Mannschaft zu gewinnen...

Schon eher ist`s ein Vergnügen, groß Angekündigtes (aus dem Stadion schießen, etc.. blablabla...) dann wie Schall und Rauch zu zerstreuen... :haha:

Die Reiter (vom vermeintlich hohen Ross) zu holen, bereitet fürwahr hin und wieder etwas Vergnügen. Das macht ja den Sport so "lebenswert"...

Darf mich dahingehend anschließen:

Neid: Worauf ?? :haha: :haha:
Eifersucht: Worauf ? :haha: :haha:
Schadenfreude: Nein, weil`s ja schon fad wird... :lehrer:

Mir gefällt schon viel besser: Hochmut kommt vor dem Fall... ist ja Letztens dankenswerter Weise auch so eingetroffen. :winke:

Gruß vom Raubein.

P.S.: Rapupi, wer mit Wörtern a là "Pack" um sich wirft, sollte nicht die eigene "Bruat" vergessen... Die Grünen sind auch nicht überall beliebt... dank sei dem Farbenspiel und der Klubvielfalt.

Da es ja hier zum Fussball-Thread passt und ich keinen weiteren mehr aufmachen wollte, darf ich mal aus reiner Neugierde `ne andere Frage aufwerfen:

Welcher Klub/Verein gefällt Euch im (nicht nur rein europäischen) Ausland sonst noch?

Natürlich gilt auch `ne Mehrfachnennung! Die speziellen Beweggründe wie zB.: Spielstil, Umfeld, Auftreten der Fans, Klubgeschichte, etc... würden mich interessieren! :cool: Da sich ja zZt in der heimischen Liga nix allfällig Großartiges mehr ändern wird, wär`s `ne kurze Abwechslung zwischendurch. Mal sehen, welchen Anklang es findet... :hmm:

Darf mal mit meiner weiteren "Gesinnung" beginnen:

MILLWALL

Vereinslogo:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Nicht nur aus diesen Gründen ein Stadionbesuch in London wert... :cool:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Geschichte:

Der Club wurde im Sommer 1885 von schottischen Arbeitern einer Konservenfabrik gegründet. Die Vereinsfarben Blau und Weiß entsprechen denen der schottischen Nationalflagge. Der Name des Vereins leitet sich von den Millwall Docks auf der Isle of Dogs ab. Das Team spielt im 1993 eingeweihten Stadion The Den an der Zampa Road in Bermondsey, nachdem das alte Stadion, das einige hundert Meter weiter südlich lag, abgerissen wurde. Das neue Stadion, das bis 2007 offiziell "The New Den" hieß, hat eine Kapazität von 20.146 Zuschauern und erlebte am 10. Januar 1994 im FA-Cup-Spiel gegen Arsenal mit 20.093 Zuschauern den bisher größten Zuschauerzuspruch. In Anlehnung an ihr Vereinslogo wird die Mannschaft auch "The Lions" genannt.

Bekanntester Schlachtruf der Millwall-Fans ist: „No one likes us, no one likes us, no one likes us, we don't care. We are Millwall, fuckin` Millwall, we are Millwall from The Den“ (nach Rod Stewart:'Sailing').
2006 stieg das Team als 23. und Vorletzter aus der Football League Championship ab und ist seitdem drittklassig.

Millwall war schon immer ein A-typischer "Arbeiter-Verein"... Weg vom Kommerz, weg von Spielern mit einer feinen technischen Klinge, etc... Vielmehr überwog und überwiegt auch heute noch der kämpferische "Kick and Rush-Stil". Und zu den berüchtigten Fans brauch` ich ja nix zu schreiben...

Aufwartung vom Klotz

mei bruder lebt scho lang in mailand und dieses imposante stadion , die stimmung dort einfach großartig :daumen:

Glaub ich gerne... :daumen:

Bin zwar weniger der "Kommerz-Klub-Fan" (eh` schon wissen...:mrgreen:), aber wegen der Stimmung hast bestimmt recht :daumen:.

Würd` mir dort auch gerne mal ein Heimspiel ansehen !!! Am Besten gegen INTER... *grins*

LG
Ramses

lask - ried 2-1
salzburg - mattersburg 4-0
altach - rapid 0-0
austria - kapfenberg 2-0
sturm - kärnten 2-1

Es ist so ziemlich egal in welcher Farbe du es schreibst - es stimmt so und so ! :mrgreen::mrgreen:

mattersburg soll in salzburg gewinnen??? wennst das im wettbüro spielst kannst reich werden , vorrausgesetzt das kommt dann auch was ich bezweifle.

mattersburg soll in salzburg gewinnen??? wennst das im wettbüro spielst kannst reich werden , vorrausgesetzt das kommt dann auch was ich bezweifle.
Alles ist möglich und jedes Spiel beginnt bei 0:0.
Vielleicht fühlen sich die Bullen schon als sicherer Meister.
Erinnerung an das Cupsemifinale 2007!
Jeder hat nur über die Höhe diskutiert und der Rest ist bekannt.
:winke: Mike

Zurück
Oben