Meister wird...

ich werd mir auch heut das svm spiel ansehen und hoffe auf einen heimsieg...wenn nicht gibt es nur noch die hoffnung auf lizenzprobleme anderer vereine.

Auch wenn ich den Herby immer ein bisserl aufziehe - ich gönne den Mattersbachern den Sieg !:daumen:
Vor allem haben sie dem Publikum was geboten - 9 Tore !

Auch wenn ich den Herby immer ein bisserl aufziehe - ich gönne den Mattersbachern den Sieg !:daumen:
Gratulation an den SVM und auch beachtliche 10.000 Zuseher, davon kann z.B. die Austria meistens nur träumen.
Ich hoffe die Burgenländer halten die Klasse

Kärnten kriegt keine Lizenz nächstes Jahr, drauf wette ich
Ich denke schon,das Kärnten die Lizenz bekommt.
Wäre schade.wenn in diesem wunderbaren Stadion Zweitligafussball gespielt werden würde.

mattersburg sieg , 5 minuten vor zwölf :mrgreen:
Des kannst laut sagen. :daumen:
Diese 3 Punkte sind wahrscheinlich 6 Punkte wert.

:zweisam: :mrgreen:

Gratulation an den SVM und auch beachtliche 10.000 Zuseher, davon kann z.B. die Austria meistens nur träumen.
Ich hoffe die Burgenländer halten die Klasse
Merci! :daumen:
Ja,wir Burgenlandla halten zusammen. :mrgreen:
Ich denke,die Chancen auf den Klassenerhalt sind wieder ziemlich groß.
Und wir schaffen das!

Mir ist auch lieber Mattersburg bleibt oben , und ALTACH steigt ab .

Red Bull Salzburg hatt 9 Verletzte Stammspieler , wird jetzt schwer werden den Meistertitel zu verdeidigen , wir haben sicher noch einen Umfaller , und RAPID macht bei den restlichen ausstehenden Spielen einen Durchmarsch.Wird auf jeden Fall spannend.

Schöne Ostern an alle Fussball Freunde
wünscht euch
euer
unsympatischer Red Bull Fan.

Mir ist auch lieber Mattersburg bleibt oben , und ALTACH steigt ab .
Und als Dank dafür nehmen wir euch nächste Woche die Punkte weg. :mrgreen:

Red Bull Salzburg hatt 9 Verletzte Stammspieler , wird jetzt schwer werden den Meistertitel zu verdeidigen , wir haben sicher noch einen Umfaller , und RAPID macht bei den restlichen ausstehenden Spielen einen Durchmarsch.Wird auf jeden Fall spannend.
Das dürfte aber bei diesem Kader keine Rolle spielen.

wünscht euch
euer
unsympatischer Red Bull Fan
Dir auch schöne Ostern.
Denke nicht,das du unsympathisch bist.
Es ist nur der Verein,mit dem du sympathisierst. :mrgreen:

wünscht euch
euer
unsympatischer Red Bull Fan.

aber geh du bist ned unsymphatisch , wünsch dir auch schöne ostern :daumen:

Denke nicht,das du unsympathisch bist.
Es ist nur der Verein,mit dem du sympathisierst. :mrgreen:

richtig herby seh ich auch so.

aber das mateschitz genauso an pecka hat wie stronach hat er jetzt bewiesen , so wie damals stronach den schachner als tabellenführer mit 5 punkten vorsprung entlassen hat so hat der mateschitz jetzt das gleiche gemacht mit adriaanse. sowas gibts wohl nur in der österreichischen operettenliga das trainer als überlegene tabellenführer entlassen werden.

Und ewig grüsst das Murmeltier....:roll:

Wie sich täglich die Meldungen von Überfällen und Gewalttaten,meistens verübt von Typen mit schwarzen Haaren und dunklem Teint:shock:.wiederholen, wiederholt sich auch der Grottenkick der Wiener Veilchen jedes Wochenende!:roll::roll:
Langsamer Altherrenfussball,kaum herausgespielte Torchancen,Mittelfeldgeplänkel,Nullnummer:cry::cry:
Wen wundert da der Zuschauerschnitt von knapp 3000 im Horrstadion:lol::lol::lol:

sowas gibts wohl nur in der österreichischen operettenliga das trainer als überlegene tabellenführer entlassen werden.
Bei uns musst du halt 21 Spiele in Serie nicht gewinnen,dann hast du als Trainer einen sicheren Job. :mrgreen:

Und ewig grüsst das Murmeltier....:roll:

Wie sich täglich die Meldungen von Überfällen und Gewalttaten,meistens verübt von Typen mit schwarzen Haaren und dunklem Teint:shock:.wiederholen, wiederholt sich auch der Grottenkick der Wiener Veilchen jedes Wochenende!:roll::roll:
Und ebenso wiederholen sich die sinnlosen Postings vom rapupi.

Habts eh Recht,besser ich halt Euch einen Spiegel vor Augen;):haha:
Und jetzt bitte nicht stören,um 15.30 beginnt wieder Religionsstunde:daumen::daumen:
Ausverkaufte Hütte,geiles Wetter,und nix violettes Weit und Breit!:lol:
Aber Ihr schauts ja sicher auch;),ganz neidvoll und verstohlen:lol:

Zurück
Oben