Meister wird...

Na ja , da Unentschieden hilft keinem wirklich...
Aber die Austria hat ja nach dem fulminanten Start vom Zelli geglaubt , man holt sich die Punkte in der Vorstadt nur noch ab....aber so einfach wars halt net...

na das glaub ich nicht, nur wegen dem 4-1 gegen tiroler die immer schwächer werden und bald um den abstieg mitspielen werden wird man nicht überheblich, aber der schöttel sollte sich mal gedanken machen um den payer, unglaublich was der für tore bekommt, der ausgleich war wieder so ein ei.....

Austria Wien bekommt bald ´nen neuen Trainer!!!
Reinhold Messner! ;)

Der hat Erfahrung beim sicheren Abstieg! :mrgreen:

joachim löw trainer der deutschen fussballnationalmannschaft wird durch das duo Larry Hagman/Don Johnson ersetzt, begründung: die beiden bringen aus jeder flasche noch was raus :daumen:

Bitte,bitte nicht.
Nicht den Frankie!
Bei Rapid gehört das Präsidium "entsorgt",allen voran der Präsident,
und nicht der Trainer.Der is eh schwer in Ordnung.:mauer:

herby das der pacult als mensch in ordung ist glaube ich ja , aber als trainer hab ich da so meine bedenken :roll:

Bitte,bitte nicht.
Nicht den Frankie!
Bei Rapid gehört das Präsidium "entsorgt",allen voran der Präsident,
und nicht der Trainer.Der is eh schwer in Ordnung.:mauer:

Mach Dir keine Sorgen, Herby, der Schinkels kommt nach Pasching,
steht heute in den OÖ Zeitungen !

Statt Stronach halt Grad !

Pacult find ich,ist ein sehr guter Trainer mit Auslandserfahrung.
Nur hat er ziemlich schlechtes Spielermaterial.
Lauter faule Säcke,die nur abkassieren,aber nix leisten wollen.
Wer bei Rapid spielen will,der muss auch kämpfen können.
Bin ich froh,das der Schinkels nach Pasching geht.
Kann er wenigstens bei Rapid nicht arbeiten.

wenn der pacult weiter so erfolglos bleibt sind seine tage gezählt und nächste runde is gak-rapid

Einen weiteren Trainerwechsel kann sich Rapid finanzell gar nicht leisten.Und ausserdem wäre es fatal,den Trainer zu wechseln.
Man sollte lieber einige Spieler kaufen,zB einen neuen Tormann,
einen Verteidiger,einen Mittelfeldspieler und einen Stürmer.
Aber ohne Geld ka Musi.

A wann da alle über den Edlinger schimpfen : Wenigstens hat Rapid keine SCHULDEN !!!

der meister von 2004 gak ist letzter, der von 2005 rapid vorletzter und von 2006 austria ist 8. :mauer: :mauer: :mauer:

Rapid wird im Frühjahr noch alle Überraschen . Die Austria war trotz den Stronach Millionen nichts wert und ohne - das sehen wir jetzt .

@kleiner wixer
hab in den letzten Tagen beim lesen Deiner Postings öfter gedacht, der muß recht schlau sein, der kleine wixer! Selten, daß sich einer einen so treffenden Namen selbst aussucht...:mrgreen:

Ja rapid wird alle überraschen indem sie im frühjahr absteigen.
Ab dieser runde die jetzt folgt sind sie letzter.
zuerst auswärts gegen gak dann zu hause in pasching und dann auswärts gegen die bullen. wenn sie glück haben holen sie in den runden 1 punkt. freu mich auf die dämlichen gesichter der parsiten

aha der meister von 2008, daraus schliesse ich das du befürchtest das deine tiroler 2007 absteigen um 2008 als meister der red zac festzustehen :mrgreen:

ich fürcht, wir werden ziemliche probleme mit der lizenz bekommen, da die versprochene kompensation der einnahmenverluste (umbau tivoli neu für EM 2008) wieder zurückgezogen wurde...
die schulden wachsen leider wieder - und falls wirklich austria oder rapid am ende ganz unten stehen sollten, wird's wohl sturm oder tirol erwischen MÜSSEN.... :(

Zurück
Oben