Meister wird...

Ich wollte mal die Meinung anderer User erfragen.

Wie soll das mit unserem Rekordmeister weitergehen?
:fragezeichen:

Nachdem heute am Abend Rapid um die rote Laterne mit dem GAK kämpft, frage ich mich, was aus unserem Fußball in Österreich werden soll.

Wie sehen andere Leute diese Situation in unserem Land?:fragezeichen:

Bin gespannt auf Antworten!

Grüsse sendet lexi.

Ich wollte mal die Meinung anderer User erfragen.

Wie soll das mit unserem Rekordmeister weitergehen?
:fragezeichen:

hmm, ich sag mal. absteigen, aber dann ist die chance größer wieder meister zu werden, zwar nur in der ersten liga, aber meister ist meister. :haha:

das ist gar keine schlechte idee von dir.

hast recht mit "meister ist meister"

Da denkt man sich du bist Rapidfan und dann soetwas *tztztz* XD

Ich hoffe mal, dass Rapid doch nochmal siegen wird.
Meister werden sie sicher nichtmehr, aber Absteigen ist auch nicht drin.

Von den Dosenkickern aus SBG abgesehen ist das Niveau der Liga im Moment einfach nur peinlich, ich bin zwar GAK Sympathisant, aber mich schreckt der spielerische Niedergang von Rapid ebenso, das war in der Meistersaison die Mannschaft, die den modernsten und schönsten Fussball gespielt hat.

Ich weiss schon, die Abgänge von Ivanschitz und Hofmann wiegen schwer, trotzdem ist's entsetzlich anzusehen, wie der einzige Verein Österreichs, der ein wirklich hervorragendes Fanpotenzial hat, so herumgurkt.

Also auf die Abgänge kann man es auch nicht schieben.
Hoffmann ist ja wieder zurückgekehrt.
Und die Leistung ist wirklich zuzeit einfach ein Katastrophe, es wird sich sicher bessern.

burschen oder kickerfreunde, ihr müsst mir helfen:

gibt es in österreich nur irgendeine mannschaft die kicken kann und was zeigt? nö gibt es nicht, von unserer lächerlichen nationalmannschaft (heul heul) will ich erst garned anfangen zu reden!

die bekommen ale viel zu viel geld, fürs nix tun und kicken dann natürlich auch ned gscheit, denen sollte man allen die hälfte streichen von deren gehalt und aus!

so schön plätze haben wir wo die trainieren, de suin sie amoi a beispiel an zigtausend blosshaperte nehmen!

die spielen auf sand, ohne schuach, in da grössten hitz, ohne geld und san olle um welten, universen besser!

österreichischer fussball ist tot!

lg, jerry

Also ich persönlich glaube, das unsere Mannschaften der Bundesliga in der dritten deutschen Liga sicherlich Schwierigkeiten hätten mitzuhalten.
Das Niveau, das es bei uns gibt, ist einfach lächerlich.

Also ich persönlich glaube, das unsere Mannschaften der Bundesliga in der dritten deutschen Liga sicherlich Schwierigkeiten hätten mitzuhalten.
Das Niveau, das es bei uns gibt, ist einfach lächerlich.

i denk gleichfalls:daumen:

das niveau ist unter jeder sau, früher durften maximal 3 legionäre eingesetzt werden , so hatte jeder verein mindestens 8 österreicher am platz und österreich hatte gute fussballer, koncilia, pezzey, jara, sara, krankl, prohaska, schachner, krieger, gasselich, hattenberger, hickersberger, kreuz um einige zu nennen , nach dessen ähra hatten wir nur mehr 2 gute spieler, herzog und polster, heutzutage gar keinen mehr, kein wunder sitzen die österreicher bei den vereinen zumeist auf der bank, da wunderts niemand das austria heuer mit 10 ausländer und 1 österreicher (roland linz) sowie der kommende meister salzburg mit 11 ausländer die liga dominieren :mauer:

jaja, mike da hast wiederum recht!

der heimische fussball war echt mal vollgepackt mit starspielern und legenden, aber leider es war mal und jetz is ois untern hund!

lg, jerry;)

Willst Du Rapid an der Spitze sehen,
mußt Du nur mal die Tabelle drehen !!!

:daumen:

da wunderts niemand das austria heuer mit 10 ausländer und 1 österreicher (roland linz) sowie der kommende meister salzburg mit 11 ausländer die liga dominieren :mauer:

:nono: nicht ganz recht. das mit salzburg stimmt schon, bis auf den quoten österreicher aufhauser, der manchmal ein bisserl mitspielen darf.
aber bei der austria sind gestern immerhin 8 österreicher am spielfeld gestanden (einwechslungen ausgenommen) roland linz spielt außerdem jetzt in portugal bei Boavista Porto.

aber sonst gebe ich dir schon recht. denke es mangelt in der nachwuchsförderung in österreich, aber das ist in fast allen sportarten so außer bei den skisportarten.

Fussballthreads zusammengeführt! Es reicht, wenn in einem Thread über Fußball diskutiert wird.

Es steigt ja auch nur eine Mannschaft ab! :roll:

aber bei der austria sind gestern immerhin 8 österreicher am spielfeld gestanden (einwechslungen ausgenommen) roland linz spielt außerdem jetzt in portugal bei Boavista Porto.

ein blick auf die tabelle sagt alles ...austria 8....

ich weis das roland linz in portugal spielt aber beim meistertitel 2006 war er der einzige österreicher der stammspieler war

...kein wunder sitzen die österreicher bei den vereinen zumeist auf der bank...

wenn unsere einheimischen so toll wären, würden sie nicht auf der bank sitzen oder bei der reserve spielen.... welcher trainer lässt absichtlich "schlechtere" legionäre spielen ??? wer sich bei den amateuren hervortut, bekommt schon seine chance (siehe: korkmaz, kavlak, lasnik, leitgeb, etc.)... :cool:

Fussballthreads zusammengeführt! Es reicht, wenn in einem Thread über Fußball diskutiert wird.

Es steigt ja auch nur eine Mannschaft ab! :roll:

Aber wir habe ja auch Threads über viele Frauen - so viel können wir ja gar nicht f..n !!:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Als Rapidfan möchte ich natürlich nicht,das der SCR absteigt.
Aber vielleicht wäre es die "Wende" für den Verein zu einer neuen,besseren Vereinspolitik.Zumindest müsste dann einmal sicher der jetztige, unfähige Präsident Edlinger den Hut nehmen.
Samt den Herren Schöttel,Kuhn und Ebner.
Das würde einmal einen ersten Schritt in eine bessere,grünweisse Zukunft bedeuten.

Zurück
Oben