S
Gast
(Gelöschter Account)
jawohl !!!
Steffen Hofmann spielt heute!!!!
Steffen Hofmann spielt heute!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Vergleich hinkt aber etwas. Die genannten Spieler wurden ja nicht extra eingebürgert (wie z.B. im Handball üblich), sondern sind MigrantInnenkinder. Mich wundert´s eigentlich, dass nicht noch mehr Zuwanderer im Team spielen. Die Kids mit Migrationshintergrund sind zumindest noch auf den Fussballplatz zu bewegen, im Unterscheid zu den Jungs mit Namen Maier, Müller, ...
Abgesehen davon: Was ist daran so fürchterlich?
man kann sich mit diesem team als "österreichische nationalmannschaft " bald nicht mehr indentifizieren weil die aufstellung sieht schon aus wie eine serbisch/türkische auswahl mit österreichischen gastspielern, aber is eh egal weil fussballspielen könnens alle zusammen ned
meine lieblingsmannschaft in deutschland ist schalke , am meisten freu ich mich wenn schalke gewinnt und die überheblichen , arroganten bayern verlieren
Ja ind der Torhagel hat die damals wieder in die Bundesliga gebracht und ist im ersten oder zweiten Jahr gleich Meister geworden.
Und zum HSV wäre zu sagen,der hat die gleichen Probleme wie die Austria.Es wurden Leistungsträger und Typen,wie Barbarez und van Buyten verkauft und die Mannschaft dadurch ziemlich geschwächt.
und wenn dann der mannschaft noch klare elfer vorenthalten werden dann darf man sich ob des tabellenplatzes nicht wundern, klarer elfer gegen sturm, klarer elfer gegen ried, beide nicht gegeben
.. aber wenns elfer ist so wie in den lezten beiden spielen dann sollte auch gepfiffen werden unabhängig davon wie das spiel dann ausgeht
beim hickersberger wird dieser satz kaum was nützen , diese mannschaft ist einfach nur peinlich , fürn pacult und fürn zellhofer kanns nur aufwärts gehn mit verstärkungen , wobei die frage offenbleibt wielange pacult noch trainer in hütteldorf ist (10 spiele-1 sieg)
^Und 1 Punkt hinter SCR !
seltsam , auf meiner tabelle sind austria und rapid punktegleich
Sind auch punktegleich.^
seltsam , auf meiner tabelle sind austria und rapid punktegleich