Meister wird...

Der Vergleich hinkt aber etwas. Die genannten Spieler wurden ja nicht extra eingebürgert (wie z.B. im Handball üblich), sondern sind MigrantInnenkinder. Mich wundert´s eigentlich, dass nicht noch mehr Zuwanderer im Team spielen. Die Kids mit Migrationshintergrund sind zumindest noch auf den Fussballplatz zu bewegen, im Unterscheid zu den Jungs mit Namen Maier, Müller, ...

Abgesehen davon: Was ist daran so fürchterlich?

man kann sich mit diesem team als "österreichische nationalmannschaft " bald nicht mehr indentifizieren weil die aufstellung sieht schon aus wie eine serbisch/türkische auswahl mit österreichischen gastspielern, aber is eh egal weil fussballspielen könnens alle zusammen ned :mauer:

man kann sich mit diesem team als "österreichische nationalmannschaft " bald nicht mehr indentifizieren weil die aufstellung sieht schon aus wie eine serbisch/türkische auswahl mit österreichischen gastspielern, aber is eh egal weil fussballspielen könnens alle zusammen ned :mauer:

Machts doch wie wir und lasst sie sich ihre Namen aussuchen.;)
Da wundert man sich dann manchmal, wie die mit den Urdeutschen Namen aussehen und reden.:D

meine lieblingsmannschaft in deutschland ist schalke , am meisten freu ich mich wenn schalke gewinnt und die überheblichen , arroganten bayern verlieren

:daumen: :daumen: :daumen: :mrgreen:

Genauso wie bei mir, bin seit 15 jahr Schalke-Sympatisant, sogar als sie damals noch in der 2den liga spielten.

Ja ind der Torhagel hat die damals wieder in die Bundesliga gebracht und ist im ersten oder zweiten Jahr gleich Meister geworden.

Das war aber KAISERSLAUTERN die mit dem Rehhagel aufgestiegen sind und im Aufstiegsjahr meister wurden.

AUSTRIA MAGNA - NO COMMENT :mauer: :mauer: :mauer:

Na , der Trainer-Effekt hat bei der FAK a net lange gehalten....vom Tabellenletzten auf die 7 und dann wieder zurück....

Rapid : Na wenigstens hört der Schöttel auf....aber obs besser wird :
Und dem Edlinger würd ich am liebsten eines drüberbraten : Sagt der %&§$§"$$ (ich darf das nicht schreiben , sonst verklagt er mich !) doch glatt , der Krankl kommt wegen seiner schlechten Qualifikation nich in Frage als Schöttelnachfolger....
Also , gesetzt den Fall , er hätte recht - aber so ein Ausrutscher "DEN" Erzrapidler so zu beleidigen , dafür sollte er gefälligst schon den Hut nehmen....So eine Frechheit , sowas den Medien gegenüber zu sagen !
Pucult gegen Constantini wenigsten ein glückliches 1:1...na ja....

ENDLICH!!!!!!
Endlich ist sich jemand der Lage bewusst uns zieht die Konsequenzen daraus.Ein lobendes Beispiel!!
Herr Edlinger,bitte nachmachen!!!.
Schweren Zeiten für uns Grünweisse.:(
Naja,wenigstens die Grünweissen aus dem Land der Burgen machen einem derzeit grosse Freude.:p
Und zum HSV wäre zu sagen,der hat die gleichen Probleme wie die Austria.Es wurden Leistungsträger und Typen,wie Barbarez und van Buyten verkauft und die Mannschaft dadurch ziemlich geschwächt.
Das nächste Opfer wird wohl Trainer Doll sein.

Und zum HSV wäre zu sagen,der hat die gleichen Probleme wie die Austria.Es wurden Leistungsträger und Typen,wie Barbarez und van Buyten verkauft und die Mannschaft dadurch ziemlich geschwächt.

und wenn dann der mannschaft noch klare elfer vorenthalten werden dann darf man sich ob des tabellenplatzes nicht wundern, klarer elfer gegen sturm, klarer elfer gegen ried, beide nicht gegeben :mauer: :mauer:

und wenn dann der mannschaft noch klare elfer vorenthalten werden dann darf man sich ob des tabellenplatzes nicht wundern, klarer elfer gegen sturm, klarer elfer gegen ried, beide nicht gegeben :mauer: :mauer:

Ja Ja , das ist es dann immer : Schiedrichterentscheidungen..
Mike , hör doch auf - wenn die FAKler keine tore schiessen , nützt auch a Elfer nix !
Wennst nac an 1:1 sagst , die hätte gewonnen - ok!
Aber nur wegen an Elfer...
Die sollen doch auch so Tore schiessen !
Wie sagt der Trainer zu unserer Schutzgruppenmannschaft immer :
Lasst doch den Schiri und die andere Mannschaft - bestraft sie einfach mit TOREN !!
Das sollten sich die FAKler zu Herzen nehmen !
Wenn 1 Elfer das ganz Spiel entscheidet , heisst das für mich nur , dass die sonst kein Tor zusammenbringen !!

das die an scheiss fussball spielen sieht jeder , aber wenns elfer ist so wie in den lezten beiden spielen dann sollte auch gepfiffen werden unabhängig davon wie das spiel dann ausgeht

.. aber wenns elfer ist so wie in den lezten beiden spielen dann sollte auch gepfiffen werden unabhängig davon wie das spiel dann ausgeht

Da hat vollkommen recht....
aber SchiriFehlpfiffe gibt es jedes Wochenende genug...

Nicht mit JAMMERN !!

TORE schiessen - so gewinnt man Spiele !

S.g. Herr Hickersberger !
S.g. Herr Zellhofer !
S.g. Herr Pacult !

Diesen Satz dürfen Sie für Ihre Mannschaft verwenden !

mfg

T.F.

beim hickersberger wird dieser satz kaum was nützen , diese mannschaft ist einfach nur peinlich , fürn pacult und fürn zellhofer kanns nur aufwärts gehn mit verstärkungen , wobei die frage offenbleibt wielange pacult noch trainer in hütteldorf ist (10 spiele-1 sieg)

beim hickersberger wird dieser satz kaum was nützen , diese mannschaft ist einfach nur peinlich , fürn pacult und fürn zellhofer kanns nur aufwärts gehn mit verstärkungen , wobei die frage offenbleibt wielange pacult noch trainer in hütteldorf ist (10 spiele-1 sieg)

Stimmt , der Peter P hat nicht so extrem gut eingeschlagen !

10 Meisterschaftsspiele - 10 Punkte (hoffentlich nicht verzählt) .
Also wenigstens 1 Punkt pro Spiel !

Der Zelli ist aber auch nicht gerade voll drauf :
4 Spiele - 5 Punkte...

Und punktegleich mit SCR !

Also wenn da im Winter nix kommt , schauts schlecht aus...

Hab heute Salzburg gegen Tirol geguckt.....so ein Schrottspiel.
Austria steigt ab??
Na und...is eh kein Unterschied zwischen erster und zweiter Liga!!:D

Hehe,die überheblichen Bullen haben jetzt zweimal hintereinander verloren.Zuerst gegen Mattersburg:D und jetzt gegen Tirol.
Wahrscheinlich sind die Dosen schon leer.

jetzt muss rapid nach salzburg....dort gibts kaum was zu gewinnen , nur ried gelang dort ein unentschieden ..... die rote laterne wandert erstmals nach hütteldorf :roll:

Zurück
Oben