Meister wird...

die halbzeittabelle :mrgreen:

Also mir als Provinzler taugt des net, dass so ein Traditionsklub soweit hinten ist. Mir wäre schon lieber, wenn Austria + Rapid um den Meister mitspielen würde.

In ein paar Jahren ( wenn Red Bull) nicht mehr sponsert, dann sind in der Bundesliga Vereine wie Altach, Lask, Pasching, Lustenau, FC Kärnten etc vertreten.

Also mir als Provinzler taugt des net, dass so ein Traditionsklub soweit hinten ist. Mir wäre schon lieber, wenn Austria + Rapid um den Meister mitspielen würde.

trotz allem scheiss der von austria und rapid in 18 runden gespielt wurde bin ich sicher das beide obenbleiben, mein absteiger heisst altach

herby deine mattersburger haum den carsten jancker verpflichtet, symphatischer bursche der gleich im ersten spiel 2 tore schiessen wird :daumen: :mrgreen:

Jancker sollte jedem - egal welcher Fan - in guter Erinnerung sein. Was grad im TV war - das Spiel mit dem Kopfverband ... Er ist / wird sicher eine wesentliche Verstärkung

.... und in 4 Wochen spielt er dann mit den Flügeln ... was schade wäre ...

Jancker war immer ein ehrlicher Fussballer, egal bei welchem Verein er war - a Burrer !

richtig, der ist ein vorbild punkto einstellung , der gehört zur ehrlichen sorte denen es in erster linie um fussball geht, wenn ich mich an den savicevic erinnere bei dem war das genau umgekehrt dem gings nur um die kohle

herby deine mattersburger haum den carsten jancker verpflichtet, symphatischer bursche der gleich im ersten spiel 2 tore schiessen wird :daumen: :mrgreen:
Sympathisch is er,ja das stimmmmmmt.
Aber ob er fussballerisch etwas bringt.wird sich weisen.
Immerhin ist er 10 Jahre älter geworden,seit seinen Glanzzeiten bei Rapid.

glaube schon das er was bringt , allein seine kopfballstärke wird mattersburg von nutzen sein :daumen:

Technisch wird er nichts dazugelernt haben, aber seinen Körper wird er nachwievor hart einsetzen. Und ich glaube, dass kann er auch jetzt noch !

und da werden manche der Verteidiger einen auf Fisherman Friends machen - ist er zu stark oder wir zu schwach ....

ja herby ... mag sein, dass seine Kondition nicht mehr die beste ist ... wenn er aber von den Mitspielern passend versorgt wird ....

I bin skeptisch.
Lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

naja wenns beim fussball nicht klappt was ich nicht glaube (ich denke das der jancker in den 18 spielen dieser saison mindestens 10 tore schiesst , vorrausgesetzt er spielt auch) dann könnte er mit seiner statur auch als bodyguard arbeiten ;)

Rapid : eu jeh...mehr fallt mir da nicht ein , wer den Peter Pan dann im Interview (ORF - Sprot/Sonntag) gesehen hat , kann sich eh seinen Teil denken - der hat drein geschaut wie die sprichwörtliche "zbrackte Krot" !
Zwar gleich jetzt nach einem NEUEN Trainer schreien wäre zwar nicht gut , aber wenn da nicht bald Spiel ins speil kommt - na danke !

Carsten Jancker : Der iss doch noch nicht alt - erst 32 - gleich alt wie der Zickler der DosenBurger ! Ausserdem ist das ein RIESE - wenn der mit derselben Einstellung kommt wie er z.B. Bei Rapid gespielt hat - na DANKE ! Da kommt auf die BL was zu...

Das Schutzgrppenspiel , dass ich mir heute Nachmittags angesehen habe : Voller Wahnsinn - die haben 96 min gekämpft !! Da macht zusehen Spass - und von den Spielzügen war es nicht viel schlechter als so manches BL - Spiel !

und von den Speilzügen war es nicht viel schlechter als so manches BL - Spiel !
Bei derzeitigen Niveau unserer BL ist des leicht möglich.
Die Jungs do unten spün no mit Begeisterung.
Im Gegensatz zu den Herren Profis.
Die denken eh nur mehr auf die Kohle.

Zurück
Oben