Meister wird...

Ich würde sagen , dass der gute Edlinger den Höchststand ( Rekord ) an Schulden seinen Nachfolger hinterlassen hat . :mauer: Noch nie waren bei einen Finanzminister die Schulden so hoch . :mauer: Das ist Fakt . ( Auch beim KHG trifft das jetzt zu .) Bei Rapid ist er ganz stolz darauf keine Schulden zu haben . :fragezeichen: Dafür ist jetzt Rapid letzter . Ob das so gut ist ? :mauer: Er sollte lieber doch ein wenig Geld ausgeben und bei den Funktionären sparen . Der Edlinger hat vom Rapidgeist jedenfalls keine Ahnung wenn ich so seine Aussagen über den Westsektor höre . :mauer:

herby , mattersburg 2-0 gegen sportklub im cup :daumen: austria gegen pasching 4-2 allerdings erst im elferschiessen, aber im cup is wurscht wie man aufsteigt :daumen:

herby , mattersburg 2-0 gegen sportklub im cup :daumen: austria gegen pasching 4-2 allerdings erst im elferschiessen, aber im cup is wurscht wie man aufsteigt :daumen:
Jo,Mike hab's gerade im Teletext gelesen.:daumen:
San ma beide a Runde weiter.
Grünweiss is jo leider scho ausgschieden.
Riecht wieder nach Finale Mattersburg gegen Austria.

i bin rapidler und sag wir steigen net ab......
eins möcht ich aber heir erwähnen, ich hab das nie von RAPID verstanden das sie für einen 30 järigen Bazina soviel geld verpulvert haben, anstatt BAZINA hätt ich 3 andere Spieler geholt.
Jetzt sieht man, das das Geld für Speielereinkäufe benötitgt wird und kein Geld in der Kasse ist.

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

sehe ich auch so - aber seit das Pensionseintrittsalter für Fussballer auf Ü30 angehoben wurde ...

Edlinger war Finanzminister von 1997 bis 2000:

Defizite (Gesamtstaat) in seiner Zeit:

(1997) 1,7%
1998 2,3%
1999 2,2%
(2000) 1,5%

jeweils in % des BIP, 97 und 00 in Klammern da er 97 erst im Laufe des Jahres BFM wurde und 2000 eben nur mehr zu Beginn BFM war.

Rekorddefizit: 1995 5,6%

Die Staatsschuldenentwicklung in seiner Zeit:

1997 63,8%
2000 65,8%

jeweils in % des BIP

Rekordstand: 67,9% (1995)
Rekordstand nach Edlinger: 66,3% (2001)

Der Rekordstand 2001 war übrigens im Jahr des Null-Defizits, vielleicht reicht ein Nulldefizit ja doch nicht für sinkende Staatsschulden, sondern hilft Wachstum mehr.

was hat das jz damit zu tun? der karl heinz ist besser oder wie? sie dir seine statistiken mal an!

ich als grüner geb weder dem edlinger noch irgendwem die schuld!

die spieler sollen endlich mal anfangen für ihr geld zu rennen, beißen und kämpfen! ich war in salzburg wieder vertreten und das ist kein fußballspielen mehr.. man merkt daß wenn ein spieler den ball bekommt, er richtig angst bekommt was er nun damit machen solle?

werd natürlich weiterhin die mannschaft unterstützen jedoch wirds langsam fad wenn 90% der spieler vom ball weglaufen!!!

07 wirds wieder aufwärts gehen da bin ich mir sicher! trotzdem ist es ärgerlich!!!

nächste Sport-Katastrophe über Wien gekommen:

Vielaacha SV - Vienna Capitals 10:1:cool:

Der Edlinger war , ist und bleibt ein Arsch . Der gehört weg und mit unseren Traum wird es wieder Aufwärts gehen . Rapid ist kein Verein sondern eine Religion .

was hat das jz damit zu tun? der karl heinz ist besser oder wie? sie dir seine statistiken mal an!

Nein, das war nur eine Antwort auf die Behauptung Edlinger hätte als BMF ein Rekorddefizit zu verantworten gehabt (was einfach nicht stimmt). Mit Rapid hat es gar nix zu tun, Fußball, keine Ahnung.

Morgen gibt's das grünweisse Bruderduell im burgenländischen San Siro.Und ich bin LIVE dabei!!!Yeap!!!

Zurück
Oben