H
Gast
(Gelöschter Account)
ich werd dir winken Mike,wenn ich dich sehe.ich auch via premiere 2-0 für mattersburg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich werd dir winken Mike,wenn ich dich sehe.ich auch via premiere 2-0 für mattersburg
ich werd dir winken Mike,wenn ich dich sehe.
i wer mir für jedes mattersburger tor a virl genehmigen , phuuu do werd i an schen rausch zsaumbringa
MIKE - DI mog i jetzt nimma !!
Oder du bleibst nüchtern.i wer mir für jedes mattersburger tor a virl genehmigen , phuuu do werd i an schen rausch zsaumbringa
Oder du bleibst nüchtern.
des stimmt herby bei 3-0 fia mattersburg , des san daun 3 virtal bleib i nüchtan
Na und - spiel ma was anderes !
Austria verliert , Rapid gewinnt - dann san die FAKler LETZTER !
Auf des sauf i GLEI !
2-2 nach 2-0 pausenführung das der sc vorstadt verloren hat tröstet mich nur wenig
Na , mit dem 1:0 kann man durchaus leben - in Mattersburg haben auch schon die Dosen verloren!
Mike - das gibt aber nicht amal a Schwipserl...ausser des eine Getränk nimmst aus an 2 - Liter Glaserl !
War gestern live in Mattersburg!!!
Hab noch nie so eine schwache Rapidelf gesehen.
Es ist zum Verzwifeln.
Traurig,was aus dem Flaggschiff des österreichischen Fussball geworden ist.A oids Schiffanakl.Das ist das Ergebnis,wenn ehemalige Spitzenpolitiker sich einbilden, unbedingt Fussballfunktionär spielen zu müssen.Eine Schande ist das!!!!
Hanse scheint mit dem Rausschmiss aus dem Öfb nicht klarzukommen,denn seine Art momentan was er von sich gibt ist ihm nicht würdig.
Didulica war ein Typ?????
Der hat die falsche Sportart gewählt.
Karatekämpfer wäre besser für ihn gewesen. Typen sind (waren) für mich Leute wie Polster,Ogris,Pfeffer,Kühbauer,Pecl,usw....
Das waren Typen.
Die haben ordentlich auf den Tisch gehaut,wenn es nicht lief.
Didulica war ein Typ?????
Der hat die falsche Sportart gewählt.
Karatekämpfer wäre besser für ihn gewesen.
Typen sind (waren) für mich Leute wie Polster,Ogris,Pfeffer,Kühbauer,Pecl,usw....
Das waren Typen.
Die haben ordentlich auf den Tisch gehaut,wenn es nicht lief.
Polster eine Type? Ein Geldgeiler Mensch der die Österreicher mit seiner Dummheit am Schmäh halten kann.
Bist ja selber GELDGEIL - oder spendest jedes Monat deinen Lohn an Arme ???