Meister wird...

2-2 nach 2-0 pausenführung :mauer: das der sc vorstadt verloren hat tröstet mich nur wenig

2-2 nach 2-0 pausenführung :mauer: das der sc vorstadt verloren hat tröstet mich nur wenig

Na , mit dem 1:0 kann man durchaus leben - in Mattersburg haben auch schon die Dosen verloren!

Mike - das gibt aber nicht amal a Schwipserl...ausser des eine Getränk nimmst aus an 2 - Liter Glaserl !

Na , mit dem 1:0 kann man durchaus leben - in Mattersburg haben auch schon die Dosen verloren!

Mike - das gibt aber nicht amal a Schwipserl...ausser des eine Getränk nimmst aus an 2 - Liter Glaserl !

i scheng ma an rum in a kriagl ein :mrgreen:

War gestern live in Mattersburg!!!
Hab noch nie so eine schwache Rapidelf gesehen.
Es ist zum Verzwifeln.
Traurig,was aus dem Flaggschiff des österreichischen Fussball geworden ist.A oids Schiffanakl.Das ist das Ergebnis,wenn ehemalige Spitzenpolitiker sich einbilden, unbedingt Fussballfunktionär spielen zu müssen.Eine Schande ist das!!!!
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

War gestern live in Mattersburg!!!
Hab noch nie so eine schwache Rapidelf gesehen.
Es ist zum Verzwifeln.
Traurig,was aus dem Flaggschiff des österreichischen Fussball geworden ist.A oids Schiffanakl.Das ist das Ergebnis,wenn ehemalige Spitzenpolitiker sich einbilden, unbedingt Fussballfunktionär spielen zu müssen.Eine Schande ist das!!!!
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Eine Schande ist momentan alles was sich in der Fussballszene in Wien leider abspielt,Rapid und Austria am Abgrund.
Edlinger Spitzenpolitiker?......berühmt wurde er nur durch seine Sager(Blaue Schweine...,Pensionen sind auf Generationen gesichert..)

Hanse scheint mit dem Rausschmiss aus dem Öfb nicht klarzukommen,denn seine Art momentan was er von sich gibt ist ihm nicht würdig.

Wann gibs endlich wieder Derbys wo echte Typen mit Herz dabei sind,der letzte war meiner Meinung Didulica,aber leider wurde e r
vertrieben.

Wer glaubt das die Austria einen starken Kader noch hat war lange nicht mehr im Stadion,das letzte Spiel was einer Austria würdig war fällt mir gar nicht mehr ein.
Ok es war Parma auswärts denke ich aber das war ein anderes Team.

Absteigen werden aber beide nicht(hoffentlich),mein Tipp Altach!

Didulica war ein Typ?????:fragezeichen:
Der hat die falsche Sportart gewählt.
Karatekämpfer wäre besser für ihn gewesen.:roll:
Typen sind (waren) für mich Leute wie Polster,Ogris,Pfeffer,Kühbauer,Pecl,usw....
Das waren Typen.
Die haben ordentlich auf den Tisch gehaut,wenn es nicht lief.

Hanse scheint mit dem Rausschmiss aus dem Öfb nicht klarzukommen,denn seine Art momentan was er von sich gibt ist ihm nicht würdig.

Also ich kann mein Idol Krankl gut verstehen :

Der Edlinger stempelt ihn zum unqualifizeirten Dummerl !

Und wie ihn der Stickler "abgesägt" hat war auch unwürdig !

Johann K. ist halt Fussballer mit Leib uns Seele - nicht so wie die Söldnertruppen , die da im Moment auflaufen !

Karatekämpfer wäre besser für ihn gewesen.:roll: Typen sind (waren) für mich Leute wie Polster,Ogris,Pfeffer,Kühbauer,Pecl,usw....
Das waren Typen.

Muss ich Dir rechtgeben!
So jemanden als als "positiven Typen!" für einen Verein zu sehen,ist eher traurig!Nicht umsonst hat sich für diesen "Attentäter"auch der Staatsanwalt interessiert!:mauer:

Nebenbei hat der Sieg von Mattersburg einen recht schalen Beigeschmack,oder?

Unabhängig davon,es ist wirklich erschreckend,was aus Rapid geworden ist:( Das gleich gilt natürlich auch für Austria:(

Karatekämpfer wäre besser für ihn gewesen.:roll:
Typen sind (waren) für mich Leute wie Polster,Ogris,Pfeffer,Kühbauer,Pecl,usw....
Das waren Typen.

Zu Dir anderer Fan andere Ansicht bezüglich Joe!

Polster eine Type? Ein Geldgeiler Mensch der die Österreicher mit seiner Dummheit am Schmäh halten kann.
Er ist ja neuerdings unter die Autoren gegangen,wohl der erste der bei der Präse nicht aus dem eigenen Buch las ,oder kann er es nicht!

Echte Typen meiner meinung waren (Joe,A.Ogris,Rachimow,T.Flögel....
bzw.Kühbauer,Schöttel,Konsel,Krankl...)aber solche Leute wird man in nächster Zeit wohl nicht mehr so leicht finden.

Polster eine Type? Ein Geldgeiler Mensch der die Österreicher mit seiner Dummheit am Schmäh halten kann.

Polster GELDGEIL ??
Weil er eine eigene Werbeagentur hat und sich selber verkauft ??
Das ist ja wohl legitim !! Soll er als Bauhelfer am Strassenbau arbeiten - oder was stellst Dir vor ??

Bist ja selber GELDGEIL - oder spendest jedes Monat deinen Lohn an Arme ???

Und zu "am Schmäh halten" : An Schmäh kannst ja nur wen halten , der sich halt am Schmäh halten lässt !

Wir Österreicher lassen uns ja gerne am Schmäh halten - sonst wäre ja z.B. unser Volksverdummungssender Ö3 nicht so erfolgreich - mit den :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: "lustigen" Einlagen wie "die verzweifelten Haumänner" , der "mikromann" usw....

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Zurück
Oben