Meister wird...

Didulica war ein Typ?????:fragezeichen:
Der hat die falsche Sportart gewählt.
Karatekämpfer wäre besser für ihn gewesen.:roll:
Typen sind (waren) für mich Leute wie Polster,Ogris,Pfeffer,Kühbauer,Pecl,usw....
Das waren Typen.
Die haben ordentlich auf den Tisch gehaut,wenn es nicht lief.

, bei deiner liste würde ich den kühbauer durch den herzog ersetzen, kühbauer und der weiter unten genannte rachimov waren nur unruhestifter , provozierten gegner und fans , beide haben in ihrer karriere rekorde augestellt...leider nur an roten karten

, bei deiner liste würde ich den kühbauer durch den herzog ersetzen, kühbauer und der weiter unten genannte rachimov waren nur unruhestifter , provozierten gegner und fans , beide haben in ihrer karriere rekorde augestellt...leider nur an roten karten

:daumen: :daumen:

Ganz Deiner Meinung!

Leider ists halt so,das sogenannte "Fans" gerade solche Unruhestifter und Amokläufer(Didulica) als Vorbild haben:roll: Warum auch immer:fragezeichen:
Wahrscheinlich weil Fussball gar nicht die Antriebsfeder sind,überhaupt ein Spiel zu besuchen,da kommen solche "Körperverletzer" natürlich gerade recht,um einen schönen Nachmittag zu haben:mauer:

Ganz Deiner Meinung!

Leider ists halt so,das sogenannte "Fans" gerade solche Unruhestifter und Amokläufer(Didulica) als Vorbild haben:roll: Warum auch immer:fragezeichen:

das foul von didulica an lawaree hatte nichts mehr mit fussball zu tun und selbst ich als ewiger violetter glaube das war absicht, bei der wm 82 hatte der deutsche klassetorhüter toni schumacher den franzosen batiston so schwer gefoult (auch das war mMn absicht) das dieser schwer verletzt liegenblieb und 6 monate nicht spielen konnte...schumacher bekam damals nicht einmal die rote karte..:mauer:

das foul von didulica an lawaree hatte nichts mehr mit fussball zu tun und selbst ich als ewiger violetter glaube das war absicht, bei der wm 82 hatte der deutsche klassetorhüter toni schumacher den franzosen batiston so schwer gefoult (auch das war mMn absicht) das dieser schwer verletzt liegenblieb und 6 monate nicht spielen konnte...schumacher bekam damals nicht einmal die rote karte..:mauer:

Gut zu lesen,das es noch "normale" Fans gibt:daumen: :daumen: ,die so einen "Verbrecher"nicht in Schutz nehmen;)

Ganz Deiner Meinung!

Wahrscheinlich weil Fussball gar nicht die Antriebsfeder sind,überhaupt ein Spiel zu besuchen,da kommen solche "Körperverletzer" natürlich gerade recht,um einen schönen Nachmittag zu haben:mauer:

Ich gehe seit 1976 regelmässig ins Stadion und habe seither noch nie Prügel bezogen oder mich an solchen Dingen beteiligt,sehe hier im Forum wie Tolerant die Leute generell andere Meinungen respektieren.
Typisch nörgeln und pauschal verurteilen,wahrscheinlich Kronen Zeitung Leser.

Jubel! Der FC Kölle hat endlich wieder einen Sieg zu verbuchen! 2:1 gegen die Fürther....Einfach Genial. :daumen: :mrgreen: Mal schaun ob die mit Daum aufsteigen. ;)

Ich gehe seit 1976 regelmässig ins Stadion und habe seither noch nie Prügel bezogen oder mich an solchen Dingen beteiligt,sehe hier im Forum wie Tolerant die Leute generell andere Meinungen respektieren.

Nein - ich lese "österreich" !

und du bist wahrscheinlich admira -fan wennst in 30 jahren noch keine prügelei gehabt hast :mrgreen:

Jubel! Der FC Kölle hat endlich wieder einen Sieg zu verbuchen! 2:1 gegen die Fürther....Einfach Genial. :daumen: :mrgreen: Mal schaun ob die mit Daum aufsteigen. ;)
Der Christoph Daum findet sicher die richtigen Mittel,die Spieler zu Höchstleistungen aufzupushen.;) :mrgreen:

Der Christoph Daum findet sicher die richtigen Mittel,die Spieler zu Höchstleistungen aufzupushen.;) :mrgreen:

Na ich hoff ja nicht so. ;) :roll: Wir werden sehen was da kommt. Ich hab das Interview (Pressekonferenz) gesehen und auch, dass er doch ein wenig schüchtern (aufgrund der Presse??) wirkte und doch zurückhaltende Antworten gegeben hatte. Aber egal was war, den Daum fand ich schon immer sympathisch und ein klasse Trainer ist er sowieso. :daumen:

und du bist wahrscheinlich admira -fan wennst in 30 jahren noch keine prügelei gehabt hast :mrgreen:

Sagt Dir das Gründungsjahr 1911 etwas?

Ich denke deine Signatur passt auf viele hier.

Austrianer sollten eigentlich zusammenhalten,aber Ausnahmen gibt es immer,genauso wie Depperte.

Ich verschwinde jetzt und mach lieber ein bissarl Sex als mit euch Chaoten mich auseinanderzusetzen.

Sagt Dir das Gründungsjahr 1911 etwas?
.

du bist violetter und hattest in 30 jahren noch keine prügelei? komisch i fahr auch ned ins stadion um zu randalieren oder mich zu prügeln aber bei manchen spielen lies sich das nachher einfach ned vermeiden, oder würdest du stehnbleim und nix tun wennst angegangen wirst ?

oder würdest du stehnbleim und nix tun wennst angegangen wirst ?
Kleines Päuschen zwischen Nr 2 und Nr 3: mit Rauf- und Trunkenbolden gebe ich mich nicht ab.

Nur in Marburg habe ich mal von der Polizei den Gummiknüppel zu spüren bekommen, weil wir - denkbar harmlos - in einer Polonaise angetanzt sind.

So, weiter geht's ...

jo herby, statt pappkameraden werden im training jetzt spiegel aufgestellt und die spieler schrein ..."wo is die nächste strasse" :mrgreen:
Und das Training findet net am Rasen,sondern im Schnee statt.:mrgreen:
Nein,im Ernst.
Ich hoffe und wünsche es,dem 1.FC Kölle,das Christoph Daum aus seinen Fehlern gelernt hat und den Club zurück in die Bundesliga bringt.Der 1.FC Köln gehört in die Bundesliga,genau so wie die Münchner Löwen.

Zurück
Oben