- Reaktionen
- 32.185
- Checks
- 6
Wennst es so siehst das ich zweimal im Monat bei der Austria mein Geld lasse dann Ja!
Hast Recht, tu was fürn Uncle Frank !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wennst es so siehst das ich zweimal im Monat bei der Austria mein Geld lasse dann Ja!
Didulica war ein Typ?????
Der hat die falsche Sportart gewählt.
Karatekämpfer wäre besser für ihn gewesen.
Typen sind (waren) für mich Leute wie Polster,Ogris,Pfeffer,Kühbauer,Pecl,usw....
Das waren Typen.
Die haben ordentlich auf den Tisch gehaut,wenn es nicht lief.
, bei deiner liste würde ich den kühbauer durch den herzog ersetzen, kühbauer und der weiter unten genannte rachimov waren nur unruhestifter , provozierten gegner und fans , beide haben in ihrer karriere rekorde augestellt...leider nur an roten karten
Ganz Deiner Meinung!
Leider ists halt so,das sogenannte "Fans" gerade solche Unruhestifter und Amokläufer(Didulica) als Vorbild haben Warum auch immer
das foul von didulica an lawaree hatte nichts mehr mit fussball zu tun und selbst ich als ewiger violetter glaube das war absicht, bei der wm 82 hatte der deutsche klassetorhüter toni schumacher den franzosen batiston so schwer gefoult (auch das war mMn absicht) das dieser schwer verletzt liegenblieb und 6 monate nicht spielen konnte...schumacher bekam damals nicht einmal die rote karte..
Der hat's doch eh bitter nötig.Hast Recht, tu was fürn Uncle Frank !
Der hat's doch eh bitter nötig.
Ganz Deiner Meinung!
Leider ists halt so,das sogenannte "Fans" gerade solche Unruhestifter und Amokläufer(Didulica) als Vorbild haben Warum auch immer
Wahrscheinlich weil Fussball gar nicht die Antriebsfeder sind,überhaupt ein Spiel zu besuchen,da kommen solche "Körperverletzer" natürlich gerade recht,um einen schönen Nachmittag zu haben
Ich gehe seit 1976 regelmässig ins Stadion und habe seither noch nie Prügel bezogen oder mich an solchen Dingen beteiligt,sehe hier im Forum wie Tolerant die Leute generell andere Meinungen respektieren.
Typisch nörgeln und pauschal verurteilen,wahrscheinlich Kronen Zeitung Leser.
Ich gehe seit 1976 regelmässig ins Stadion und habe seither noch nie Prügel bezogen oder mich an solchen Dingen beteiligt,sehe hier im Forum wie Tolerant die Leute generell andere Meinungen respektieren.
Typisch nörgeln und pauschal verurteilen,wahrscheinlich Kronen Zeitung Leser.
und du bist wahrscheinlich admira -fan wennst in 30 jahren noch keine prügelei gehabt hast
Der Christoph Daum findet sicher die richtigen Mittel,die Spieler zu Höchstleistungen aufzupushen.Jubel! Der FC Kölle hat endlich wieder einen Sieg zu verbuchen! 2:1 gegen die Fürther....Einfach Genial. Mal schaun ob die mit Daum aufsteigen.
ah - dann war er einer von den 2 !!
Der Christoph Daum findet sicher die richtigen Mittel,die Spieler zu Höchstleistungen aufzupushen.
Der Christoph Daum findet sicher die richtigen Mittel,die Spieler zu Höchstleistungen aufzupushen.
und du bist wahrscheinlich admira -fan wennst in 30 jahren noch keine prügelei gehabt hast
Sagt Dir das Gründungsjahr 1911 etwas?
.
Kleines Päuschen zwischen Nr 2 und Nr 3: mit Rauf- und Trunkenbolden gebe ich mich nicht ab.oder würdest du stehnbleim und nix tun wennst angegangen wirst ?
Und das Training findet net am Rasen,sondern im Schnee statt.jo herby, statt pappkameraden werden im training jetzt spiegel aufgestellt und die spieler schrein ..."wo is die nächste strasse"