Meister wird...

Mal diesen Thread a bisserl entstauben und aktualisieren.....prust...prust...
Rapid gewinnt 3:0 gegen Sturm, bleibt aber Letzter, weil die anderen Grünweissen(Mattersburg) zuerst ein 0:2 auf 3:2 umdrehen und dann 2 Minuten vor Schluss das 3:3 kassieren.:(

Egal - das war der Beginn einer neuen Rapid - wenn es auch bis zum Frühjahr ... trotzdem ....

pasching reisst austria den arsch auf.ich bin rapidler burschen,aber trotzdem fände ich es traurig wenn so eine tradtions reiche und abermals gute mannschaft und vorallem eine wieder mannschaft absteigen sollte...aber rapid gehts ja auch nicht besser....aber ich denke die dafangen sich beide wieder,zellhofer kann gar nix der loser,und rapid sollte statt herzog den krankl holen aber der will nicht weil zuviel hockn wär...mfg doc

da schiesst der mayrleb das siegestor obwohl er nach 10 minuten schon vom platz gehört hätte :mauer:

und rapid sollte statt herzog den krankl holen aber der will nicht weil zuviel hockn wär...mfg doc
Der Krankl will schon, aber der Edlinger und seine Lakaien im Präsidium wollen nicht.Weil der Hanse ist ein Typ, der das sagt, was er sich denkt und das passt den "roten" Herren nicht.Edlinger ist der Untergang von Rapid.So schaut's aus.

der zellhofer sollte dem sauhaufen mal klarmachen das ein fussballspiel 90 minuten oder länger dauert, die hören meistens nach 80 minuten auf zu spielen, 1-0 gegen ried geführt - ausgleich 85.min. 1-1 , 1-0 gegen sturm geführt - ausgleich 87.min. 1-1 , 2-0 gegen den gak geführt - ausgleich 88.min. 2-2 , 0-0 bei sturm tor in der 88.min. 0-1 , 1-1 bei pasching tor in der 84.min 1-2 , :mauer: :mauer: :mauer:

der zellhofer sollte dem sauhaufen mal klarmachen das ein fussballspiel 90 minuten oder länger dauert,
Des hat sogar schon der Sepp Herberger gewusst, das ein Spiel
90 Minuten dauert.Aber die heutigen Austriaspieler wissen es scheinbar nicht.

bitte lieber onkel frank, gib deinem herz an stoss und kauf zu weihnachten einige neue spieler, ich hoffe er liest das :roll:

Und ich wünsch mir vom Christkind einen neuen Präsidenten für Rapid und den Hanse als Sportdirektor.

...jedenfalls interessant, dass austria 1 stunde mit 1 mann mehr in den letzten 20 minuten dem druck von pasching auch konditionell und von der schnelligkeit/spritzigkeit nicht gewachsen war.....
find ich als neutraler beobachter echt bedenklich.... :roll:

da schiesst der mayrleb das siegestor obwohl er nach 10 minuten schon vom platz gehört hätte :mauer:

Ja, arg -aber noch ärger war seine Rechtfertigung beim Interview !

Ich finde, dass unheimlich viel versteckte und offene Fouls waren !
Schiachs Spiel !

Des hat sogar schon der Sepp Herberger gewusst, das ein Spiel
90 Minuten dauert.Aber die heutigen Austriaspieler wissen es scheinbar nicht.

Wissen tun sie es bestimmt,aber das Problem ist das es keine Klassespieler (Ausnahme Blanchard )mehr bei der Austria gibt,daher kommt die Krise,aber ein Teil der Anhängerschaft hat es ja so gewollt.

Absteigen werden wir aber trotzdem nicht,ausser Frank lässt uns komplett fallen.

ich bin seit 40 jahren austria-fan aber was in den letzten jahren passiert ist .....der joschi walter rotiert im grab wie ein ventilator - wenn er das sieht !
der stronach soll in ebreichsdorf bleiben .....aber dort läufts ja auch nur bergab !

ich bin seit 40 jahren austria-fan aber was in den letzten jahren passiert ist .....der joschi walter rotiert im grab wie ein ventilator - wenn er das sieht !
der stronach soll in ebreichsdorf bleiben .....aber dort läufts ja auch nur bergab !
ja das war noch ein präsident der joschi walter :daumen:
wahrscheinlich haben die vollidioten die immer "magna raus" "stronach raus" geschrien haben jetzt realisiert wie sie der austria geschadet haben und wie der club den bach runtergeht :mauer:

bitte lieber onkel frank, gib deinem herz an stoss und kauf zu weihnachten einige neue spieler, ich hoffe er liest das :roll:

Bitte gib dir an Stoß Frank und lass die Austria endlich in Ruhe...wenn ihr wüßtet was da im Hintergrund alles läuft...ich geh seit 18 Jahren ins Stadion und es ist einfach unfassbar was dieser Typ in so kurzer Zeit mit unserem Verein gemacht hat....schlimmer ist es eigentlich nur noch in Salzburg....

Absteigen wird Austria und Rapid sicher nicht...da würdens noch vorher die Liga aufstocken...

ja das war noch ein präsident der joschi walter :daumen:
wahrscheinlich haben die vollidioten die immer "magna raus" "stronach raus" geschrien haben jetzt realisiert wie sie der austria geschadet haben und wie der club den bach runtergeht :mauer:

Sorry aber du hast NULL Ahnung ....hast du dir den Betriebführungsvertrag eigentlich schon mal durchgelesen? Weißt du was Stronach wirklich am Herz liegt? Ein Einkaufstempel in Rothneusiedl und sonst nix....weißt du was der Neumann für Qualifikationen hat um bei Austria Manager zu sein? Er ist Tennisfreund vom Frank...hat beriets 3 Firmen in den Konkurs geführt....nur mal so nebenbei...ist auch nur ein Punkt von vielen....das Stronach alle Trainer rausgeschmissne hat wie wir gut waren dürfte dir auch entgangen sein....

Zurück
Oben