K
Gast
(Gelöschter Account)
200 Salzburg-Fans???
Da sind Sie ja sogar in der Überzahl,oder??
warum wundert mi des ned das so a blöder kommentar von dir kommt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
200 Salzburg-Fans???
Da sind Sie ja sogar in der Überzahl,oder??
warum wundert mi des ned das so a blöder kommentar von dir kommt ?
Was ist daran blöd???
Wennst sogar Du net im Stadion bist
Wieviel Austria-Fans solls denn gar geben???
die halbzeittabelle
Man sieht, du hast keine Ahnung vom Fussball!!Nun,ich fürchte,es wird tatsächlich die Austria treffen!
Verstärkungen gut und schön,aber woher Geld für 8-9 neue Leute,die notwendig wären,um das Niveau der anderen Vereine zu erreichen Schaut nicht gut aus, aber vielleicht eine Chance für einen Neuanfang in der 2.Liga! Das Stadion und der Zuschauerschnitt ist ja sowieso schon lange Zweitklassig
rapupi
Nun,ich fürchte,es wird tatsächlich die Austria treffen!
Verstärkungen gut und schön,aber woher Geld für 8-9 neue Leute,die notwendig wären,um das Niveau der anderen Vereine zu erreichen Schaut nicht gut aus, aber vielleicht eine Chance für einen Neuanfang in der 2.Liga! Das Stadion und der Zuschauerschnitt ist ja sowieso schon lange Zweitklassig
rapupi
Man sieht, du hast keine Ahnung vom Fussball!!
hast recht herby, manche wie rabubi glauben die gscheitheit mitn löffel gfressn zu haben, aber damit ist jetzt schluss, rabubi ich hab jetzt die schnauze voll von deine blöden, unsachlichen komentare, in zukunft kannst hier täglich 100 beiträge schreiben und deinen alltagsfrust an der austria auslassen, ich werd den scheiss nimmer lesen, von jetzt an bist du auf der ignoreliste.
Also mir ist es ziemlich egal (obwohl ich Wiener bin), ob Austria oder Rapid absteigt - jeder, der schlecht spielt, soll absteigen.
Bin sowieso Red Bull Salzburg Fan... und bei denen ist die Gefahr nicht gegeben, dass die nur in die Nähe eines möglichen Abstiegsplatzes kommen *gg*
Also mir ist es ziemlich egal (obwohl ich Wiener bin), ob Austria oder Rapid absteigt - jeder, der schlecht spielt, soll absteigen.
Bin sowieso Red Bull Salzburg Fan... und bei denen ist die Gefahr nicht gegeben, dass die nur in die Nähe eines möglichen Abstiegsplatzes kommen *gg*
@Killerpeepmike
Was sagst, Mike, jetzt hast kan Präsidenten a nimmer ?
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff ?
der langer war eh nur ein alibi präsident , ist genauso wie in der politik ein alibi präsident und das zepter schwingt der bundeskanzler
Ja, aber die Generalversammlung müssen wieder verschieben !