Meister wird...

Für mich sind bis jetzt:
Die größten Überraschungen:
Mattersburg, Altach und Wacker Tirol
Die größten Enttauschungen:
Rapid, Austria und die Dosenmannschaft.
Rapid, Austria is eh kloa, warum.
Salzburg aufgrund dessen, das kein einziger Österreicher Stammspieler ist.Hab noch die markanten Worte vom Dosenhändler im Ohr, das man eine Spitzenmannschaft MIT österreichischen Spielern aufbauen wird. Fragt sich nur wann??? In der Hinsicht is ma da Autobauer aus Weiz endlich amoi sympathisch, weil es bei der Austria zumindest versucht wird. Die Austria wird NICHT absteigen, weil sie eine gute Vorbereitung haben werden, sich ordentlich verstärken werden und im Frühjahr die nötigen Punkte holen werden, um den Klassenerhalt zu sichern.Absteigen wird STURM GRAZ!!!! Und zwar nicht zwangsweise, sondern sportlich.
Und zuletzt die regelmäßige Enttäuschung der letzten Jahre:
Diverse Fangruppen der beiden Wiener Vereine, die scheinbar immer no net kapiert haben, wie man:down: sich in Stadien zu verhalten hat und es wahrscheinlich NIE kapieren werden.:mauer:
Ich habe fertig.

Nun,ich fürchte,es wird tatsächlich die Austria treffen!
Verstärkungen gut und schön,aber woher Geld für 8-9 neue Leute,die notwendig wären,um das Niveau der anderen Vereine zu erreichen:roll: Schaut nicht gut aus, aber vielleicht eine Chance für einen Neuanfang in der 2.Liga!;) Das Stadion und der Zuschauerschnitt ist ja sowieso schon lange Zweitklassig:roll:

rapupi

Verstärkungen gut und schön,aber woher Geld für 8-9 neue Leute,die notwendig wären,um das Niveau der anderen Vereine zu erreichen:roll: Schaut nicht gut aus, aber vielleicht eine Chance für einen Neuanfang in der 2.Liga!;) Das Stadion und der Zuschauerschnitt ist ja sowieso schon lange Zweitklassig:roll:

rapupi
Man sieht, du hast keine Ahnung vom Fussball!!
Das Stadion ist eigentlich sehr schön, wenn nicht da ein paar deppate Fans wären.Aber die gibt's ja leider in fast jedem Stadion. Und soweit weg,vom Niveau der anderen Vereine, wie du meinst, ist die Austria beleibe nicht.Wenn die junge Mannschaft zusammen bleibt und noch verstärkt wird, dann kommen auch für die Violetten wieder bessere Zeiten.
Österreich braucht eine starke Austria und eine starke Rapid, aber keine Truppe von abgetakelten, ausrangierten letztklassigen Legionären, sowie sie im Augenblick in Salzburg spielen.:mauer:
Man sollte Red Bull in die 5 deutsche Liga abschieben.
Dort können's dann vielleicht um den Klassenerhalt mitspielen.

rapupi

siehe posting 906

Man sieht, du hast keine Ahnung vom Fussball!!

hast recht herby, manche wie rabubi glauben die gscheitheit mitn löffel gfressn zu haben, aber damit ist jetzt schluss, rabubi ich hab jetzt die schnauze voll von deine blöden, unsachlichen komentare, in zukunft kannst hier täglich 100 beiträge schreiben und deinen alltagsfrust an der austria auslassen, ich werd den scheiss nimmer lesen, von jetzt an bist du auf der ignoreliste.

hast recht herby, manche wie rabubi glauben die gscheitheit mitn löffel gfressn zu haben, aber damit ist jetzt schluss, rabubi ich hab jetzt die schnauze voll von deine blöden, unsachlichen komentare, in zukunft kannst hier täglich 100 beiträge schreiben und deinen alltagsfrust an der austria auslassen, ich werd den scheiss nimmer lesen, von jetzt an bist du auf der ignoreliste.

Typisch Austria-Fan:mauer: :mauer:
Austeilen,aber nichts einstecken können:mauer:
Schon gar nicht die Wahrheit:roll: :mrgreen:
Des san halt no die alten "Zuckerbäcker":roll: :roll:
Echt schade:roll:

rapupi

Also mir ist es ziemlich egal (obwohl ich Wiener bin), ob Austria oder Rapid absteigt - jeder, der schlecht spielt, soll absteigen.

Bin sowieso Red Bull Salzburg Fan... und bei denen ist die Gefahr nicht gegeben, dass die nur in die Nähe eines möglichen Abstiegsplatzes kommen *gg*

Also mir ist es ziemlich egal (obwohl ich Wiener bin), ob Austria oder Rapid absteigt - jeder, der schlecht spielt, soll absteigen.

Bin sowieso Red Bull Salzburg Fan... und bei denen ist die Gefahr nicht gegeben, dass die nur in die Nähe eines möglichen Abstiegsplatzes kommen *gg*

A Wiener der Salzburg-Fan ist???:fragezeichen:
Und wie Innsbruck Meister war,warst sicher Innsbruck-Fan??:roll:

Hast allerdings recht,die steigen sicher nicht ab;) (heuer)

international sinds genauso im arsch wie alle andern , was in österreich locker für den meistertitel genügt reicht international nicht mal dazu einen englischen abstiegskandidaten auszuschalten (blackburn) :roll:

naja, du musst bedenken, dass die Salzburger Truppe erst seit relativ kurzer Zeit zusammenspielt!
Schaun wir uns das am Besten nächstes Jahr in CL-Quali an - denke auf alle Fälle, dass dort ein anderes Bild zu sehen sein wird!

Musst ja schliesslich auch bedenken, dass so ziemlich der ganze Kader neu eingekauft worden ist... und ein neues Team kann nicht von Anfang an perfekt harmonieren.

lg
the_one

@Killerpeepmike

Was sagst, Mike, jetzt hast kan Präsidenten a nimmer ?

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff ?

@Killerpeepmike

Was sagst, Mike, jetzt hast kan Präsidenten a nimmer ?

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff ?

der langer war eh nur ein alibi präsident , ist genauso wie in der politik ein alibi präsident und das zepter schwingt der bundeskanzler

Wurde ja schon Zeit das die Austria oder Rapid absteigt !!! Die Burschen haben ja Gehälter das dich anschpeipst !!! Für unser kleines Land absolut überbezahlt. Ich bin für einen Leistungsvertrag - mache ich Punkte gibt es Geld. Keine Punkte - KEIN GELD !!!!! Die laufen dann , wie die Irren - Liebe Grüsse Asiat !!! :daumen:

Zurück
Oben