T
Gast
(Gelöschter Account)
........ die andere wiener truppe deren namen ich leider immer wieder vergesse..........
RAPID
Das ist die Mannschaft , die in der Tabelle auch vor dem FAK ist !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
........ die andere wiener truppe deren namen ich leider immer wieder vergesse..........
Vollkommen richtig.ich glaube bevor die austria oder die andere wiener truppe deren namen ich leider immer wieder vergesse absteigt wird entweder die liga vergrößert oder eine andere manschaft bekommt die lizenz nicht
Es wird wahrscheinlich die Blacky's aus Graz erwischen.
Der Didi is die ersten zwei oder drei Spiele eh net dabei.Also i denk eher , es wird Mattersburg....
Weil die wird wegen dem dämlichsten Mittelfeldler ausgeschlossen !
Der Didi is die ersten zwei oder drei Spiele eh net dabei.
Da kann die Mannschaft zeigen, was sie ohne ihn kann.
RAPID
Vollkommen richtig.
Aber es ist unfair.
Es wird wahrscheinlich die Blacky's aus Graz erwischen.
RAPID ist nur zwei punkte vor der austria und das könnte sich nach diesem wochenende schon ändern
Muss halt der Jancker die Rolle übernehmen.Da werdens die Partien zumindest mit 11 Mann zu Ende spielen !!
Der Gak ist auch ein heisser Abstiegskanidat, da geb ich euch recht.für mich ist eher der gak der absteiger nummer eins den kapitän verkauft den schranz auf die ersatzbank gesetzt und leider keinen neuen guten spieler gekauft
Muss halt der Jancker die Rolle übernehmen.
Na ja , Rapid kann ja mit dem Trainer des Jahres nix passieren !!
RAPID
Weil die wird wegen dem dämlichsten Mittelfeldler ausgeschlossen !
am ende von der meisterschaft interessierts wohl keinen wenn rapid 8. und austria 9. ist.
Will wer der sehr geehrten Herren von RAPID beim Auswärtsspiel in Salzburg bei mir sitzen , Sektor West.
Mfg.
titti üwaleg amoi...er schreibt...will wer bei mir sitzen....vadächtig oda
OK.korrektur, nicht bei mir , sondern neben mir .Wenn interesse besteht bei mir melden.Karten zu besorgen ist kein Problem ,ich hab einen guten Draht zu Red Bull Salzburg.
Mfg.
Ah so - aber ned , dasst mir ane auflegst , wann ich TOOR schrei ...für Rapid !
könnte schon sein das du tor für rapid schreist beim stand von 0-5
dann ist der Pacult aber Trainer des Jahrtausends.....