Meister wird...

wennst logisch überlegst dann wirst draufkommen das es unmöglich ist in salzburg 5 tore zu schiessen (ned nur fia rapid )

nun schaden würds ned,wenn mal einer der beiden Klubs absteigt.
Was die mit den immer noch für Österreich hochkarätigen Kadern zeigen, ist einfach nur schwach. :p

kann mir aber ehrlich gesagt nicht voestellen, dass einer der wiener klubs absteigt, die werden sicher alles daran setzen (auch finanziell) dass sie oben bleiben.
denke eher ein klub aus der stmk. wird wohl die erste liga verlassen.

wennst logisch überlegst dann wirst draufkommen das es unmöglich ist in salzburg 5 tore zu schiessen (ned nur fia rapid )
:nono: :nono: :nono:
Unmöglich is gar nichts!!!!
Die Bullen kochen auch nur mit Wasser.
Aber vielleicht geht die Anzeigentafel in Salzburg nur bis drei.:mrgreen:

habe gerade auf sport1 gelesen das didi berchtold zum gak gewechselt ist und der spieler nicht vom verein sondern von den fans bezahlt wird, das finde ich einmal eine super aktion :respekt: den gak fans

Gab's schon mal in den 80er Jahren, bei der Wiener Truppe, deren Namen ihr vergessen habt.:mrgreen:
Damals gab's den "Krankl-Schilling".
Um den Goleador von Spanien heim zu Rapid zu holen.
Aber Hut ab vor den Gak-Fans.
Eine tolle Aktion.

ich frag mich wie das kleine häufchen gak fans einen fussballer bezahlen kann, mal abgesehen davon würde ich als fan sowas nicht tun, fussballer verdienen ohnehin viel zu viel für das was sie in der österreichischen kasperlliga zeigen.

Wieviel verdient denn ein durchschnittlicher Spieler der t-Mobile liga?

Nicht irgendwelche Deutschen die hier legionäre sind,sondern wahre Österreicher?

Wieviel verdient denn ein durchschnittlicher Spieler der t-Mobile liga?

Nicht irgendwelche Deutschen die hier legionäre sind,sondern wahre Österreicher?

hab mich jetzt ein bissi umgesehen:

schwer etwas über diese gehälter herauszufinden aber ein unterligaspieler (nicht 2. liga) verdient in Ö etwa doppelt so viel wie ein normaler arbeitnehmer. in der 2.liga liegen die gehälter schon bei 8000.- - 10000.- euro pro monat, jetzt kannst dir ausdenken wasst in der ersten liga verdienst, und das in österreich!!

p.s.:

beckham: 2 mio. pro monat
kahn: 843 000.- pro monat
zidane (damals): 1,46 mio pro monat

ich spiele zwar in einem hobbyverein und zahle noch dafür:mauer:

lg

Also wenn die Bullen so spielen , wie gestern gegen den GAK ,dann haben die Wiener Clubs auch Chancen auf ein Remis.
Mfg.

Ich bin selber grünweisser seit dem ich als Kind bei Rapid im Sturm spielte.Jedoch kann ich mich mit dieser Rapid Mannschaft die heuer spielt nüsse identifizieren.Peter Pacult,seitdem er da is wieder is wenigstens ein bissal Rapid feeling aufgekommen...naja...und dass die soviel verdienen sogar in Österreich hätt ich mir nie gedacht...Und zweitens warum regen sich manche Gakler auf wie der ehmann und die anderen shoitln von denen...

Torhüter Safar rettet einer wieder einmal sehr schwachen Wiener Austria einen Punkt in Tirol!
Mit diesem Glück könnte der drohende Abstieg vielleicht doch noch abgewandt werden:roll:
Man bleibt aber auch nach diesem Spieltag noch am Tabellenende:roll::roll: :roll:

Zurück
Oben