Meister wird...

Also ich denke ehrlich dass wenn jetzt beide anzahn dass keiner von beiden absteigt.Gefährdteter finde ich die Wiener Austria...Denn seitdem ihr Geldhahn abgedreht wurde schauen die Lilanan noch dümmer wie vorher aus...sorry aber so seh ichs...denn Rapid wird sich durch die verstärkung stärken und gehröig gewinnen.Was der Austria fejlt sind einfach die guten Spieler...Stronach soll brennen...

aba geh ..... die burschn werden den frühjahr locker überstehen ....

für salzburg wirds eng - weil wenn die immer gwinen spielt kana mehr mit ihnen

Ist doch wohl so uninteressant ob AUSTRIA absteigt - und wenn, habe sie es sich verdient, oder?
Millionäre die nicht mehr laufen können haben mein Mitleid nicht verdient.

rap...... ist nur zwei punkte vor der austria und das könnte sich nach diesem wochenende schon ändern :mrgreen:

Stimmt - da könnten es auch schon 5 Punkte sein und du um 50,-- Euro ärmer !

OKAY - sind nur 4 Punkte geworden...aber deinen 50er bist los !!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Schwach , was der FAK ohne Milionärstruppe da abliefert !
Lässt sich in 15 min. eine 2:0 Führung abnehmen ! ;)

ohne milionärstruppe kannst in österreich nix erreichen , obs die millionen von kartnig, stronach oder mateschitz sind bzw waren , salzburg ist die einzige mannschaft die massiv einkaufen kann, dafür dominieren sie die liga nach belieben.

ohne milionärstruppe kannst in österreich nix erreichen , obs die millionen von kartnig, stronach oder mateschitz sind bzw waren , salzburg ist die einzige mannschaft die massiv einkaufen kann, dafür dominieren sie die liga nach belieben.

du hast vollkommen recht undertaker...:D

Könnt doch nicht nochmal einer die aktuelle Tabelle hier reinkopieren?
Das letzte Mal hats glaub ich dieser killerpeeps reinkopiert, aber da hatte Sie noch ein ganz anderes Aussehen:roll: :roll: :roll:

Hab heute beim Heimfahren im Zug mit ein paar Austriafans diskutiert.
Die sind alle ganz niedergeschlagen.Ich als Rapidfan hab's sie müssen aufmuntern.Ehrlich gesagt, ich kann mir eine Bundesligasaison ohne das grosse Wiener Derby auch nicht vorstellen.Bundesliga ohne Austria,das wär so wie
-deutsche Bundesliga ohne Bayern München
-Primera Division ohne Real oder Barcelona
-Premier League ohne Manchester United oder Arsenal.
Einfach unvorstellbar.
Wenn die Burschen aber nicht bald gewinnen, dann.....:(

verstehe nicht was du meinst...

ich kann zwar rabubis postings ned lesen weil ich ihn auf ignore hab, aber bei dem is halt so das er hier nur provozieren will und sich immer wieder lustig macht über austria, genau jener rabubi der während der 3 wochen als rapid letzter war hier kein einziges posting schrieb. wenn sei rapid scheisse spielt do ist er schen stü aber wenn andere verlieren de pappn aufreissn , aber wie gesagt i les seine blöden komentare nimmer, diese ignorefunktion hier ist schon toll, schützt mich vor seinen ahnungslosen komentaren und ärgert ihn weil er mich mit seinen postings nicht mehr provozieren kann.

I versteh die ganze Streiterei ned - mM spielen derzeit in Österreich alle Mannschaften einen Topfen zusammen - wurscht jetzt ob Rapid, Austria oder auch Salzburg.

Bundesliga ohne Austria,das wär so wie
-deutsche Bundesliga ohne Bayern München
-Primera Division ohne Real oder Barcelona
-Premier League ohne Manchester United oder Arsenal.
Oder um´s kurz zu sagen: Geil und mal was Neues! ;)

I versteh die ganze Streiterei ned - mM spielen derzeit in Österreich alle Mannschaften einen Topfen zusammen - wurscht jetzt ob Rapid, Austria oder auch Salzburg.
Da braucht man sich dann auch nicht wundern, wenn die österr. Nationalelf nichts bringt. :roll: :confused:

ich kann zwar rabubis postings ned lesen weil ich ihn auf ignore hab, aber bei dem is halt so das er hier nur provozieren will und sich immer wieder lustig macht über austria, genau jener rabubi der während der 3 wochen als rapid letzter war hier kein einziges posting schrieb. wenn sei rapid scheisse spielt do ist er schen stü aber wenn andere verlieren de pappn aufreissn , aber wie gesagt i les seine blöden komentare nimmer, diese ignorefunktion hier ist schon toll, schützt mich vor seinen ahnungslosen komentaren und ärgert ihn weil er mich mit seinen postings nicht mehr provozieren kann.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Einer der putzigsten hier:mrgreen: :mrgreen:
Setzt andere auf die Ignoreliste,weil sie in einem Thread "Steigt Austria ab"? etwas provokant über austria schreiben:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und manchmal dann doch reinblinzelt,damit er weiss was vor sich geht:mrgreen: :mrgreen:
Sowas nenn ich einen (Austria)-Vollkoffer:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Übrigens,dieses Killerpupsmimoserl,war der letzte,der eine Tabelle reinstellte hier(da war aber Rapid noch Letzter):mrgreen: :mrgreen:
Ein arger Kasperle:mrgreen:

rapupi

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Einer der putzigsten hier:mrgreen: :mrgreen:
Setzt andere auf die Ignoreliste,weil sie in einem Thread "Steigt Austria ab"? etwas provokant über austria schreiben:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und manchmal dann doch reinblinzelt,damit er weiss was vor sich geht:mrgreen: :mrgreen:
Sowas nenn ich einen (Austria)-Vollkoffer:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Übrigens,dieses Killerpupsmimoserl,war der letzte,der eine Tabelle reinstellte hier(da war aber Rapid noch Letzter):mrgreen: :mrgreen:
Ein arger Kasperle:mrgreen:

rapupi

hab das mal zitiert das du es nicht wieder änderst wie das deine art ist :mrgreen:

ich glaube, daß einer der Grazer Klubs absteigen wird, GAK hat nun angeküdigt, daß am Freitag Konkurs bzw. Ausgleich angemeldet wird:(

zu den Wiener Klubs - Austria wird sich wieder "erfangen" allerdings nicht in dieser Saison:roll:

Rapid wird sicher besser abschneiden:cool: (wenn das gesamte Mittelfeld und der Sturm besser optimiert werden)

Zurück
Oben