Meister wird...

Na das hoffe ich doch sehr, dass die Violetten Pippihendis absteigen!

AUF DIE GRÜNEN!!!!!!!!!!!!!!

also so wies im moment mit dem gak ausschaut, wird keiner der beiden wiener klubs absteigen, was ich auch natürlich für die austria hoffe!!:daumen:

Sowas nenn ich einen (Austria)-Vollkoffer

und ich nenn sowas eine verwarnfähige meldung

aber damits,d dich nicht wieder "verfolgt" fühlst mach ich,s vorerst "nur" hier solltest weitermachen in dem stil wirds wieder mal was

so und jetzt zu grundsätzlichem

es sollte doch möglich sein das sich erwachsene (männer wie frauen) beim fussball durchaus emotional unterhalten -- ohne dass ewige untergriffe und meldungen die hart an der beleidigungsgrenze oder weit darüber sind stattfinden

es muss doch nicht (wie beim wm thread) seitenlange gelöschte beiträge geben

wär schad um so threads die offensichtlich gut laufen

oiso buaschn reisst,s eich zaum

Ok hast recht,für den Vollkoffer entschuldige ich mich;)
Nicht korrekt! Alles andere passt aber schätze ich auf Ihn!;)

Aber er kanns ja eh net lesen,bin ja auf seiner ignoreliste:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Vielleicht erfährt er es ja doch! Sorry

Dann kann er diese nun AKTUELLE Tabelle ja auch nicht sehen:roll:
Na,er wird Sie ja eh ganz genau kennen

@latino

Der Fräääänk wird schon wieder ein paar Mille locker machen - irgendwie seid ihr wie Salzburg - hoch leben die Retortenclubs *kotz*

@latino

Der Fräääänk wird schon wieder ein paar Mille locker machen - irgendwie seid ihr wie Salzburg - hoch leben die Retortenclubs *kotz*

Die Austria aus WIEN is NIE und NIMMA ein Retortenclub,im gegensatz zum (Fast-)Meister 2006/2007 Red Bull Salzburg....also Bitte keine Unwahrheiten,gele!!!Und Fallst das vergessen habn solltest:Der Transfermarkt is übrigens seit 31.Jänner wieder geschlossen,somit helfen dem Herrn Strohsack....ähhhh Stronach seine Millionen jetzt ned wirklich viel im Moment daweil....in dieser laufenden Saison zumindest einstweilen,wennst verstehst!!!Mit dem Was in der Winterpause Verpflichtet wurde,wird sichs schon noch locker ausgehn,das Die Veilchen nicht absteigen in derer Saison...Ausserdem sollte mann nicht den GAK vergessen,der im Moment zu 99% ohne Lizenz für die Nächste Saison dasteht...was den Wienern Clubs im Notfall helfen könnte....aber eins kann ich nur hoffen,das Rapid ned vor der Austria am Schluss steht,das dann endlich a Ruhe is mit solchen Schlechtrednern wie Dir!!!:cool: ;)

@latino

Ich glaub auch dass du hier was verwechselst...aber vermutlich gehst du auch zu den Caps. Plastic hockey for plastic people halt.:roll:

Sportklub oder nichts... ;)

Allee, Allee, Allee Allee Allee....eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Allee....:daumen:

@latino und andere Veilchen

Warum sollte wer die Austria schlecht reden???? Das geht doch gar nicht - das hiesse ja, dass man dem Bullen von Tölz sagen würd, dass er ein paar Pfunde zuviel auf den Rippen hat...
Gruß

Zur Erinnerung an alle "mimosen Zuckerbäcker":mrgreen:
Der Thread heisst "Steigt Austria ab"
Da ist eine aktuelle Tabelle natürlich relevant:daumen: :daumen: :daumen:

Der Rest,ja wenns das komplexbeladene Ego aufbessert:roll: :roll:
Aber was schreib ich da, bin ja sowieso auf Deiner Ignorelist:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Kannst das alles ja gar nicht lesen:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Du Killer Du;)

rapupi

Warum ändern??:roll:
Dazu stehe ich:daumen:

Dachte ich bin auf der Ignoreliste:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bist wahrlich ein lustiger Kasper:mrgreen:
Ein angerührter Zuckerbäcker:mrgreen: :mrgreen:

Geh bitte - des ist ka persönlicher Streitthread !:mad:

Du trägst mit seinen Provokationen auch dazu bei......

Und NEIN - ich bin sicher ka FAKler.....;)

Willst DU Die Grünen Dumpfi Bumpfi Am Schluss Der Saison am Tabellen-Ende Sehn,brauchst nur nach Schütteldorf gehn(fahrn)!!!:cool:

Das war ja ein sehr intelligenter Spruch - wieviele FAKler hast dazu gebraucht ?
*LOL* - die Hobbyliteraten !!

Zurück
Oben