T
Gast
(Gelöschter Account)
Die Austria aus WIEN is NIE und NIMMA ein Retortenclub,im gegensatz zum (Fast-)Meister 2006/2007 Red Bull Salzburg....also Bitte keine Unwahrheiten,gele!!!Und Fallst das vergessen habn solltester Transfermarkt is übrigens seit 31.Jänner wieder geschlossen,somit helfen dem Herrn Strohsack....ähhhh Stronach seine Millionen jetzt ned wirklich viel im Moment daweil....in dieser laufenden Saison zumindest einstweilen,wennst verstehst!!!Mit dem Was in der Winterpause Verpflichtet wurde,wird sichs schon noch locker ausgehn,das Die Veichen nicht absteigen in derer Saison...Ausserdem sollte mann nicht den GAK vergessen,der im Moment zu 99% ohne Lizenz für die Nächste Saison dasteht...was den Wienern Clubs im Notfall helfen könnte....aber eins kann ich nur hoffen,das Rapid ned vor der Austria am Schluss steht,das dann endlich a Ruhe is mit solchen Schlechtrednern wie Dir!!!
Na so was - wenn ich schon an auf sooo wichtig mache , dann wäre es ja gut , wenn ich wenigstens a bisserl richtiger schreibe !
Was bitte sind "VEICHEN" ?? *FG*
Ach ja - HOFFEN darfst ja eh....