Meister wird...

Die Austria aus WIEN is NIE und NIMMA ein Retortenclub,im gegensatz zum (Fast-)Meister 2006/2007 Red Bull Salzburg....also Bitte keine Unwahrheiten,gele!!!Und Fallst das vergessen habn solltest:Der Transfermarkt is übrigens seit 31.Jänner wieder geschlossen,somit helfen dem Herrn Strohsack....ähhhh Stronach seine Millionen jetzt ned wirklich viel im Moment daweil....in dieser laufenden Saison zumindest einstweilen,wennst verstehst!!!Mit dem Was in der Winterpause Verpflichtet wurde,wird sichs schon noch locker ausgehn,das Die Veichen nicht absteigen in derer Saison...Ausserdem sollte mann nicht den GAK vergessen,der im Moment zu 99% ohne Lizenz für die Nächste Saison dasteht...was den Wienern Clubs im Notfall helfen könnte....aber eins kann ich nur hoffen,das Rapid ned vor der Austria am Schluss steht,das dann endlich a Ruhe is mit solchen Schlechtrednern wie Dir!!!:cool: ;)

Na so was - wenn ich schon an auf sooo wichtig mache , dann wäre es ja gut , wenn ich wenigstens a bisserl richtiger schreibe !

Was bitte sind "VEICHEN" ?? *FG*

Ach ja - HOFFEN darfst ja eh....:mrgreen: :mrgreen:

zur erinnerung :

der thread heisst "steigt austria ab?? was passiert mit rapid?......."

wer lesen kann ist klar im vorteil

:mrgreen:

MEIN ursprünglicher hiess "Steigt austria ab":roll:

Alles andere wurde ohne mein Einverständnis verändert(was ja natürlich nicht notwendig ist:roll: )

Freut mich,das ich scheinbar doch nicht mehr auf Deiner Ignorelist bin:daumen: :daumen: (oder je war:mrgreen: :mrgreen: )

Das war ja ein sehr intelligenter Spruch - wieviele FAKler hast dazu gebraucht ?
*LOL* - die Hobbyliteraten !!

Ich weiß,ich weiß...der war Cool der Spruch,hat da gefallen,Gelle:cool:
Und wieviel FAKler ich dazu gebraucht hab,nur Mich selber....aber wieviel würdest Du den wohl brauchen an SCRler:roll: ;)

Na so was - wenn ich schon an auf sooo wichtig mache , dann wäre es ja gut , wenn ich wenigstens a bisserl richtiger schreibe !

Was bitte sind "VEICHEN" ?? *FG*

Ach ja - HOFFEN darfst ja eh....:mrgreen: :mrgreen:

Ich und Wichtig machen!?!:roll: :cool:
Aber andere Frage,bist das ned Du selber,der sich wichtig macht,an auf Lehrer und Belehrer :lehrer: spielt!?!Und Übrigens : San ma im Hoch-Schul-Forum oder im EF!?!:fragezeichen: ;)

FORZA VIOLA!!!

Na steigt net ab, da GAK kriagt ka Lizenz mehr und dann is da
Rest da Saison fad, weus kan Obsteiga gibt............

finde die sollten in so einem fall (wenn die lizenz verweigert wird), den und die mannschaft auf dem 10.platz absteigen lassen und dafür 2 von der red zac liga holen... da würden sich dann auch mehr anstrengen.

und die spielerverträge mehr auf provisionsbasis aufbauen, möchte dann sehen wer dann noch herumsteht?!!

Die Frage stellt sich für mich nicht - ich würde sowas dämliches gar nicht versuchen !
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Tja,obs Dämlich war oder ned...wissen nur die Fussballgötter....und da Weder ICH noch DU einer sind....sollten ma lieber warten auf Sonntag,wer dann besser is....beim Wiener Derby AUSTRIA Vs. RAPID!Ein Sieg einer der Mannschaften wird den Abstieg zwar auch ned wirklich entscheiden,aber sollte die Richtige Mannschaft Gewinnen,die aus Wien Favoriten,dann würdest wohl dann in nächster Zeit weniger an auf Lehrer und Gscheiten spieln:lehrer: :klatsch: :roll: :cool: ;)

......Richtige Mannschaft Gewinnen,die aus Wien Favoriten,dann würdest wohl dann in nächster Zeit weniger an auf Lehrer und Gscheiten spieln:lehrer: :klatsch: :roll: :cool: ;)

Das galube ich nicht :

1tens :
Bin ich Fussballfan ;) - und erst viel später eher Rapidler als FAKler !
2tens :
Wird ein Gewinn der Verteilerkreiser nur den Rückstand auf Rapid verringern - sonst nix !:daumen:
3tens : Wart ma mal ab !:daumen:

Das Derby am Sonntag wird sowieso wieder ein Spiel Not gegen Elend.
Mein Tipp ist auf jeden Fall ein Remis.Zu mehr sind beide Mannschaften derzeit leider nicht im Stande.;)
@Latinoheat.
Ich kenn sehr viele (leiwande) Austriafans, und der Grossteil davon ist total okay.Aber du gehörst scheinbar zu der kleinen Minderheit, die das Image der Fans und des Vereins immer wieder ruinieren.
Und mit denen man:down: nicht ernsthaft über Fussball diskutieren kann.
Dies sagt ein bekennender Rapidfan, der den Violetten alles Gute für den Abstiegskampf wünscht.Weil die Liga eine (starke) Austria braucht.

Jop, die Austria steigt ab - es geht sehr tief, bis runter in die Wiener Liga und das Horror Stadion wird umgebaut - in eine Spielwiese der EF-User!

Das galube ich nicht :

1tens :
Bin ich Fussballfan ;) - und erst viel später eher Rapidler als FAKler !
2tens :
Wird ein Gewinn der Verteilerkreiser nur den Rückstand auf Rapid verringern - sonst nix !:daumen:
3tens : Wart ma mal ab !:daumen:

1tens : Bin ich bekennender Austrianer,seit dem ich Geworfen(Geboren)worden bin:mrgreen: (in Guten wie auch in schlechten Zeiten,wie derzeit:( )und auch Fussballfan,was den sonst,nöm:daumen:
2tens : Aber ein Sieg würde jedem Austrianer gut tun:cool: ;)
3tens : Stimmt,warten mas ab des Derby was dabei rauskummt:daumen:

Das Derby am Sonntag wird sowieso wieder ein Spiel Not gegen Elend.
Mein Tipp ist auf jeden Fall ein Remis.Zu mehr sind beide Mannschaften derzeit leider nicht im Stande.;)
@Latinoheat.
Ich kenn sehr viele (leiwande) Austriafans, und der Grossteil davon ist total okay.Aber du gehörst scheinbar zu der kleinen Minderheit, die das Image der Fans und des Vereins immer wieder ruinieren.
Und mit denen man:down: nicht ernsthaft über Fussball diskutieren kann.
Dies sagt ein bekennender Rapidfan, der den Violetten alles Gute für den Abstiegskampf wünscht.Weil die Liga eine (starke) Austria braucht.

Ich hoffe,auf ein Spannendes Derby mit vielen Toren...und sollte es Remis ausgehn,auch ned schlimm und die Welt geht deswegen auch ned unter(hoff ich mal,gg)!Ich wünsche Uns beiden,Rapid und der Austria,ganz ehrlich alles gute im Abstiegskampf,da ich der Meinung bin,trotz Rivalität...sollten doch Wir Wiener zusammenhalten...aber so wies ausschaut wird sowieso der GAK dran glauben müssen....somit hat sichs eh erledigt das Ganze!
PS:Hab wieder mal Meine Meinung kundgetan zu gewissen Äusserungen mancher Leute in diesem Tread bzw. Forum und Mir scho wieder mal so wies ausschaut keine Freunde gemacht,aber so is des halt im Leben : Shit Happens:mrgreen: ;) :daumen:

PS:Hab wieder mal Meine Meinung kundgetan zu gewissen Äusserungen mancher Leute in diesem Tread bzw. Forum und Mir scho wieder mal so wies ausschaut keine Freunde gemacht,aber so is des halt im Leben : Shit Happens:mrgreen: ;) :daumen:
Es ist immer wieder eine Frage des Stils, wie man:down: was sagt.
Wie man:down: in den Wald hineinruft, so schallt es wieder heraus.
Aber ich denke und hoffe auch, das es in der nächsten Saison wieder mindestens 4 Derbys Austria gegen Rapid in der obersten Spielklasse geben wird.
In diesem Sinne
MAHLZEIT!!:daumen:

Es ist immer wieder eine Frage des Stils, wie man:down: was sagt.
Wie man:down: in den Wald hineinruft, so schallt es wieder heraus.
Aber ich denke und hoffe auch, das es in der nächsten Saison wieder mindestens 4 Derbys Austria gegen Rapid in der obersten Spielklasse geben wird.
In diesem Sinne
MAHLZEIT!!:daumen:

Vielleicht is mein Stil beim schreiben ned grad der Beste ok.! kann sein,und das es rausschallt aus dem Wald,des hab ich auch schon mitbekommen,damit kann ich Leben und muss Ich auch Lebe....aber im Grunde genommen,san ma doch einer Meinung(wohl Alle),eine Bundesliga ohne Derby,is ka Liga mehr....somit freu ma sich jetzt auf des Derby am Sonntag und auf die nächsten Derbys!!!:daumen:
PS:MAHLZEIT!:saufen:

Wird ein Gewinn der Verteilerkreiser nur den Rückstand auf Rapid verringern - sonst nix !

du schreibst wie wenn rapid erster und austria zweiter wäre und es würde um den meistertitel gehn,wie schon gesagt mir ises komplett blunzn ob am ende dieser meisterschaft rapid 8. und austria 9. ist

Zurück
Oben