Meister wird...

Ach, wie schön ist es doch bei der Austria.
Dort tritt der Präsident selber zurück, während er bei Rapid am Sessel pickenbleibt, bist der Club endgültig am Boden ist.Der sollte sich ein Beispiel an seinen violetten Amtskollegen nehmen und auch seinen Stuhl räumen.Das würde Grünweiß unheimlich guttun.

Weder Rapid noch die Austria wird absteigen. Aber es gehört viel geändert.

hörtnagl neuer rapid sportdirektor, der edlinger is wirklich ned ganz dicht, an tiroler bei rapid zum sportdirektor zu machen :mrgreen:

Wie schauts jetzt eigentlich mit einer Wintertabelle aus???:roll:
Vielleicht kann das ja doch einer hier rein kopieren!;)
Sonst verliert man ja ganz den Überblick,wer zur Zeit Letzter und Erster ist:roll: :roll: :roll:
Die Halbzeittabelle ist ja soviel ich weiss nicht mehr aktuell:mrgreen:

hörtnagl neuer rapid sportdirektor, der edlinger is wirklich ned ganz dicht, an tiroler bei rapid zum sportdirektor zu machen :mrgreen:

der pacult is ja karrieremässig auch mehr tiroler als rapidler gewesen und die 2 können gut miteinander.... :daumen:

Hörtnagl war zwar ein guter, solider Kicker, aber er wird im grünweißen Haifischbecken Rapid scheitern, weil er
-die Verhältnisse bei Rapid nicht kennt
-er kein grünweißes Idol ala Krankl oder Herzog ist
-er mit den roten Genossen(Edlinger und Co) nicht klarkommen wird.
Solange Edlinger den Verein führt, wird es bei Rapid keinen Aufschwung geben.Eher einen Abwärtstrend.:mauer:

So da, mal diesen Thread wieder hervorholen und entstauben,
denn morgen beginnt die Rückrunde in der T-Mobile Bundesliga.
Und damit der sportliche "Überlebenskampf" der Austria und von Rapid.

So da, mal diesen Thread wieder hervorholen und entstauben,
denn morgen beginnt die Rückrunde in der T-Mobile Bundesliga.
Und damit der sportliche "Überlebenskampf" der Austria und von Rapid.

Na ja , Rapid kann ja mit dem Trainer des Jahres nix passieren !!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich glaube bevor die austria oder die andere wiener truppe deren namen ich leider immer wieder vergesse :mrgreen: absteigt wird entweder die liga vergrößert oder eine andere manschaft bekommt die lizenz nicht

Zurück
Oben