K
Gast
(Gelöschter Account)
tatsache ist das mit stronachs kohle 2 meistertitel und 3 cupsiege geschafft wurden , und wo stehen wir jetzt ???? am rande zur red zac liga
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
blödsinn, dieses absichtliche foul von mayrleb war klar rot
Geh Mike , les mal deine Postings zur Austria....jedes Wochenende dasselbe :
Schiri an Elfer ned gegeben , Schiri dort oder dort ned gepfiffen...wie wenn die FAKler die einzigen wären , die IMMER Probs mit den Schiris hätten...
Geh Mike , les mal deine Postings zur Austria....jedes Wochenende dasselbe :
Schiri an Elfer ned gegeben , Schiri dort oder dort ned gepfiffen...wie wenn die FAKler die einzigen wären , die IMMER Probs mit den Schiris hätten...
sowas wird natürlich überlesen wenn man die grün-weisse brille aufhat
Um das zu schaffen, brauchst ka Kohle!!und wo stehen wir jetzt ???? am rande zur red zac liga
Fragen über Fragen , steigt Rapid ab , wird die Liga aufgestockt , was esse ich morgen zum Frühstück , wer wird nächster Präsident der USA und noch viele mehr...wo ist bloss mein GURU ??Nach einem Blick auf die Tabelle stellt sich doch eine andere Frage: STEIGT RAPID AB?????????????????????"
Nach einem Blick auf die Tabelle stellt sich doch eine andere Frage: "STEIGT RAPID AB?????????????????????"[/SIZE]
JAAAA !
So schnell kanns gehen !
Die Rote Laterne ist dort wo sie hingehört !
Rapid lebt wieder - FAK stirbt weiter !!
Und der damische Kühbauer hat wieder ROT !
Ma - kann der ned anders ??
dich entferne ich von der liste der leute die ich gerne kennenlernen möchte
nana wenn der schiri korrekt ist dann reg i mi ned auf, heute der war ok , hab des ganze spiel auf premiere sportportal gesehn , des is nimma zum anschaun, planloses gekicke und 2 torchancen in 90 minuten , in der haut von die 200 salzburg fans mecht i jetzt ned steckn, der zaun neben der westtribüne wurde niedergerissen, es gelang zwar das das spielfeld nicht gestürmt wurde , aber auf die parkplätz wirds jetzt rund gehn , in einer beziehung sind sich austria und rapid ebenbürtig , soviele idioten von "fans" hat keine andere mannschaft
nana wenn der schiri korrekt ist dann reg i mi ned auf, heute der war ok , hab des ganze spiel auf premiere sportportal gesehn , des is nimma zum anschaun, planloses gekicke und 2 torchancen in 90 minuten , in der haut von die 200 salzburg fans mecht i jetzt ned steckn, der zaun neben der westtribüne wurde niedergerissen, es gelang zwar das das spielfeld nicht gestürmt wurde , aber auf die parkplätz wirds jetzt rund gehn , in einer beziehung sind sich austria und rapid ebenbürtig , soviele idioten von "fans" hat keine andere mannschaft