Meister wird...

tatsache ist das mit stronachs kohle 2 meistertitel und 3 cupsiege geschafft wurden , und wo stehen wir jetzt ???? am rande zur red zac liga :mauer:

blödsinn, dieses absichtliche foul von mayrleb war klar rot

Geh Mike , les mal deine Postings zur Austria....jedes Wochenende dasselbe :
Schiri an Elfer ned gegeben , Schiri dort oder dort ned gepfiffen...wie wenn die FAKler die einzigen wären , die IMMER Probs mit den Schiris hätten...
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Schiri an Elfer ned gegeben , Schiri dort oder dort ned gepfiffen...wie wenn die FAKler die einzigen wären , die IMMER Probs mit den Schiris hätten...

:daumen: :daumen: :daumen:
Im vorigen Leben war der Stronach Schiri,hab ich wo gelesen:roll: :roll: :roll:

les mal zurück ich hab mich aufgeregt wegen eines nicht gegeben elfers in ried und wegen der nicht gegebenen roten karte für mayrleb, wennst genau lesen würdest dann würdest sehen das ich oft die austria kritisiere, aber sowas wird natürlich überlesen wenn man die grün-weisse brille aufhat :mad:

Nach einem Blick auf die Tabelle stellt sich doch eine andere Frage: "STEIGT RAPID AB?????????????????????"[/SIZE]

Nach einem Blick auf die Tabelle stellt sich doch eine andere Frage: STEIGT RAPID AB?????????????????????"
Fragen über Fragen , steigt Rapid ab , wird die Liga aufgestockt , was esse ich morgen zum Frühstück , wer wird nächster Präsident der USA und noch viele mehr...wo ist bloss mein GURU ??

Aber ich habe da eine Frage an Dich , Schüchtie : Was kann ich gewinnen , wenn ich DEINE Frage richtig beantworte ??

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Heute hab ich mit Erstaunen gelesen, das der Ali Hörtnagl bei Rapid Sportdirektor werden soll. Nix gegen den Ali Hörtnagl, war sicher a guter Kicker mit profihafter Einstellung, aber Rapid braucht jemanden, der Rapid lebt und verkörpert.
A Tiroler Urgestein beim Wiener Traditionsclub Sportdirektor,
des kann net gutgehen.
Haaaanse, wo bist duuuuu?????
Jaugt's doch den Edlinger endlich mit nasse Fetzn davon.:mauer: :mauer: :mauer:

die austria hatte auch schon den svetits , diese flasche soll golfspielen das kann er vielleicht aber als manager ist der untauglich, beim gak habens ihn jetzt zum zweiten mal ausseghaut , ich glaube auch das für rapid ein krankl die beste lösung wäre , zumindest einer der idolwirkung in der mannschaft und bei den fans besitzt, bei austria habens zwar den parits geholt, nichts gegen den parits war ein guter fussballer aber ein idol war der keins, das wären prohaska oder polster

Der Svetits is einer der unfähigsten Manager, die in dieser Liga herumkrebsen. Seine "Spitzeneinkäufe" sind ja bei den Fussballinteressierten hinlänglich bekannt.Ich hab das Gefühl, das Schöttel, Ebner und Kuhn von Rapid bei Ihm in die Lehre gegangen sind.

JAAAA !

So schnell kanns gehen !
Die Rote Laterne ist dort wo sie hingehört !
Rapid lebt wieder - FAK stirbt weiter !!

Und der damische Kühbauer hat wieder ROT !
Ma - kann der ned anders ??

JAAAA !

So schnell kanns gehen !
Die Rote Laterne ist dort wo sie hingehört !
Rapid lebt wieder - FAK stirbt weiter !!

Und der damische Kühbauer hat wieder ROT !
Ma - kann der ned anders ??

dich entferne ich von der liste der leute die ich gerne kennenlernen möchte :mad:

und zum kühbauer, ich frag mich was so ein volltrottel noch auf einem fussballplatz verloren hat :mauer:

dich entferne ich von der liste der leute die ich gerne kennenlernen möchte :mad:

Aber MIKE...sei ned so....
Man sollte auch mit Anstand verlieren können !!
Übrigens - da hab i noch a Frage an Dich :
Was hat der Schiri diesmal falsch gemacht , dass die Austria verloren hat ?? *LOL* (i brich grad nieder!!)

Na Mike - na dem vielen Zeugs das da die letzten Wochen von FAKlern geschrieben worden iss , musste das sein !!

nana wenn der schiri korrekt ist dann reg i mi ned auf, heute der war ok , hab des ganze spiel auf premiere sportportal gesehn , des is nimma zum anschaun, planloses gekicke und 2 torchancen in 90 minuten , in der haut von die 200 salzburg fans mecht i jetzt ned steckn, der zaun neben der westtribüne wurde niedergerissen, es gelang zwar das das spielfeld nicht gestürmt wurde , aber auf die parkplätz wirds jetzt rund gehn , in einer beziehung sind sich austria und rapid ebenbürtig , soviele idioten von "fans" hat keine andere mannschaft :mauer:

nana wenn der schiri korrekt ist dann reg i mi ned auf, heute der war ok , hab des ganze spiel auf premiere sportportal gesehn , des is nimma zum anschaun, planloses gekicke und 2 torchancen in 90 minuten , in der haut von die 200 salzburg fans mecht i jetzt ned steckn, der zaun neben der westtribüne wurde niedergerissen, es gelang zwar das das spielfeld nicht gestürmt wurde , aber auf die parkplätz wirds jetzt rund gehn , in einer beziehung sind sich austria und rapid ebenbürtig , soviele idioten von "fans" hat keine andere mannschaft :mauer:

MIKE - bei mir bleibst auf der Liste !

200 Salzburg-Fans???
Da sind Sie ja sogar in der Überzahl,oder??:roll: :roll:

Zurück
Oben