Meister wird...

Leider muss ich matteo recht geben obwohl das sehr schwierig für mich als Rapidler ist. Denn ich würde meinen A**** darauf verwetten dass bevor die Austria absteigt das an den Ligaregeln was geändert wird das ausnahmsweise keiner absteigt *gg*

Leider muss ich matteo recht geben obwohl das sehr schwierig für mich als Rapidler ist. Denn ich würde meinen A**** darauf verwetten dass bevor die Austria absteigt das an den Ligaregeln was geändert wird das ausnahmsweise keiner absteigt *gg*
Oder es werden Spiele "verschoben".
Kann mich erinnern,das in den siebziger und achtziger Jahren,wenn Vereine wie Sportclub oder Vienna,vor dem sicheren Abstieg standen,
plötzlich Austria und Rapid "zufällig" ihre Spiele gegen diese Vereine verloren haben.So nach dem Motto.die Vereine aus Wien halten zusammen.Und ausserdem kann die Liga ohne Austria oder Rapid zusperren.

austria und rapid gehören in die bundesliga, zwei mannschaften die zusammen über 80 titel (meister und cup) aufweisen , man stelle sich die deutsche liga ohne bayern und bremen vor, die englische ohne chelsea und manchester oder die spanische ohne real und barcelona, was dabei rauskommt sieht man in italien der zwangsabstieg von juventus sowie die punkteabzüge für milan, fiorentina, und lazio , zuschauerrückgang um 30% , ist halt ein unterschied ob milan gegen juve vor 80.000 zuschauern spielt oder gegen catania vor 40.000

austria und rapid gehören in die bundesliga, zwei mannschaften die zusammen über 80 titel (meister und cup) aufweisen , . . .
Eh klar! Liegestuhl, zurücklehnen, nicht absteigen können! :nono: Wer keine oder so eine Leistung bringt, soll auch absteigen!

man stelle sich die deutsche liga ohne bayern und bremen vor,
Ohne Bayern war´s glaube ich noch nicht, aber Bremen war schon zweitklassig, wenn mich nicht alles täuscht!

Und?

Eh klar! Liegestuhl, zurücklehnen, nicht absteigen können! :nono: Wer keine oder so eine Leistung bringt, soll auch absteigen!

das ist richtig, nur wenn man die liga sieht mal ausgenommen salzburg da kann jeder absteigen vom 2ten pasching bis zum letzten gak sind es gerade mal 9 punkte :roll:

gsd beginnt morgen die skisaison, da werden wir der welt wieder zeigen wer die nr.1 ist

so wie bei salzburg wird es bald auch in unserer nationalmannschaft aussehn , im kader fürs länderspiel gegen trinidad stehen namen wie...junusovic, garics, sariyar, akagündüz, kuljic, özcan :mauer: :mauer: :mauer:

Ohne Bayern war´s glaube ich noch nicht, aber Bremen war schon zweitklassig, wenn mich nicht alles täuscht!

Ja ind der Torhagel hat die damals wieder in die Bundesliga gebracht und ist im ersten oder zweiten Jahr gleich Meister geworden.

der neue tabellenführer in deutschland wird am abend der vfb stuttgart sein , ich geh davon aus das die in hannover gewinnen

der neue tabellenführer in deutschland wird am abend der vfb stuttgart sein , ich geh davon aus das die in hannover gewinnen

Dann beisst mein Vater in den Tisch :roll: oder Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das ist vermutlich auch nur ein Zeichen wie schwach doch die anderen sind.:(

meine lieblingsmannschaft in deutschland ist schalke , am meisten freu ich mich wenn schalke gewinnt und die überheblichen , arroganten bayern verlieren

meine lieblingsmannschaft in deutschland ist schalke , am meisten freu ich mich wenn schalke gewinnt und die überheblichen , arroganten bayern verlieren

Die haben bestimmt die treuesten Fans.
Eimal im Urlaub hat uns ein Ehepaar aus Gelsenkirchen gebeten bei uns im Wohnwagen ein Schalke Spiel sehen zu dürfen. Sie waren mit dem Zelt unterwegs. Es war in Italien, und sie erschienen tatsächlich im Schalketrikot. Wir hatten die Party vor dem Vorzelt und die sassen in der Hitze im Wohnwagen um TV zu sehen.:mauer:
Sie hatten sogar Schalkebettwäsche zuhause und Schalkeschlafanzüge im Urlaub dabei.
Wenn nur der Verein nicht so chaotisch wäre.
Ich war früher immer Dortmund Fan, heute halte ich mich eher raus.

bei dortmund weis man nie wie man dran is , zuhause können die kein spiel gewinnen und gestern habens werder in bremen 3-1 geschlagen

bei dortmund weis man nie wie man dran is , zuhause können die kein spiel gewinnen und gestern habens werder in bremen 3-1 geschlagen

Seit die ihr Geld rausgeschmissen haben ist eh der Wurm drin. Mich würde nur interessieren wer sich da alles eine goldene Nase verdient hat.

Ja im Sommer geniesse ich/wir das, die übrige Zeit verfluche ich das etwas größere Auto das man deswegen fahren muss.:roll:

:daumen: hab früher (meine frau mag das nicht so gern) das ehemalige jugoslawien/kroatien "unsicher" :p gemacht allerdings mit zelt und später dann mit zeltanhänger fkk camping hat schon was :daumen:

Der HSV ist der einzige Verein, welcher seit Gründung der Bundesliga immer erstklassig war, soweit ich weiß. Bayern ist zwar nie abgestiegen, waren aber nicht von Anfang an dabei.

Der HSV ist der einzige Verein, welcher seit Gründung der Bundesliga immer erstklassig war, soweit ich weiß. Bayern ist zwar nie abgestiegen, waren aber nicht von Anfang an dabei.

Ja die erfolgreichern Bayern damals war 1860. Von denen kam auch unser Kaiser ec wenn mich nicht alles täuscht.
Ob der HSV nächstes Jahr auch noch erstklassig ist :fragezeichen:

so wie bei salzburg wird es bald auch in unserer nationalmannschaft aussehn , im kader fürs länderspiel gegen trinidad stehen namen wie...junusovic, garics, sariyar, akagündüz, kuljic, özcan :mauer: :mauer: :mauer:

Der Vergleich hinkt aber etwas. Die genannten Spieler wurden ja nicht extra eingebürgert (wie z.B. im Handball üblich), sondern sind MigrantInnenkinder. Mich wundert´s eigentlich, dass nicht noch mehr Zuwanderer im Team spielen. Die Kids mit Migrationshintergrund sind zumindest noch auf den Fussballplatz zu bewegen, im Unterscheid zu den Jungs mit Namen Maier, Müller, ...

Abgesehen davon: Was ist daran so fürchterlich?

Zurück
Oben