Meister wird...

:) ...ich trau ihm ähnliches zu wie damals dem Schoko - jahrelang da unten,
zwar nie bei einem Spitzenverein, aber immer gut im G'schäft... :cool:

:) ...ich trau ihm ähnliches zu wie damals dem Schoko - jahrelang da unten,
zwar nie bei einem Spitzenverein, aber immer gut im G'schäft... :cool:

napoli ist zwar auch ned der megaverein aber immer noch besser als cesena oder avellino wo der schachner gespielt hat.

Wenn Hoffer bei Napoli überzeugt, und dass wird er mMn, steht ihm die ganze große Fussballwelt offen! Der ist in 5,6 Jahren eine GROSSE Nummer in Europa!

FORZA JIMMY

da wäre er nach krankl und polster erst der dritte der das schafft . mal abwarten in der serie A gehen die verteidiger anders an den mann als in unserer marillenliga.

Einen "Stürmer" habt´s vergessen : Franz Hasil :

Der Stürmer gewann als erster Österreicher den Europapokal der Landesmeister, sowie den Weltpokal im Jahre 1970 und wurde Niederländischer Meister 1971.Ein beeindruckender Beweis für seine unglaublichen Leistungen ist auch, dass er neben Superstars wie Romario oder Ronaldo zum besten Legionär aller Zeiten in den Niederlanden gewählt wurde.

Einen "Stürmer" habt´s vergessen : Franz Hasil :

Der Stürmer gewann als erster Österreicher den Europapokal der Landesmeister, sowie den Weltpokal im Jahre 1970 und wurde Niederländischer Meister 1971.Ein beeindruckender Beweis für seine unglaublichen Leistungen ist auch, dass er neben Superstars wie Romario oder Ronaldo zum besten Legionär aller Zeiten in den Niederlanden gewählt wurde.

Erich Probst.... :daumen:

ein spanischer verein hätte nicht das geld einen durchschnittlichen österreichischen fussballer zu kaufen ? loool der war echt spitze Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ja stimmt schon aber damals war die Rede von 2 Millionen Dollar und Espanyol war (wieder mal) Bankrott und dem Zwangsabstieg nahe ---> da wurde er zurückgeschickt ---> der damalig Austria Präsident hatte als Ersatz den späteren WM Goalgetter `Oleg Salenko´ von Dynamo Kiev auf Vermittlung des Österreichischen Botschafters in Russland / Ukraine als Ersatz um eben diese zwei Millionen Dollar. Die Geschichte steht in einem Fussball - Buch vom Krone Kolumnisten Christopher Wikus das ich voriges Jahr auf einem "Flohmarkt" erstanden habe.

1990 - 1991

ein spanischer verein hätte nicht das geld einen durchschnittlichen österreichischen fussballer zu kaufen ? loool der war echt spitze Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Schau, bevor du hier Ahnungslosigkeit unterstellst, solltest AUSTRIA-GESCHICHTE lernen; lach nur weiter, i weiss das es stimmt, die Spanier wissens a, also so what

Schau, bevor du hier Ahnungslosigkeit unterstellst, solltest AUSTRIA-GESCHICHTE lernen; lach nur weiter, i weiss das es stimmt, die Spanier wissens a, also so what

ok hast halt in dem fall recht , bin halt kein geübter nostalgiker :mrgreen:

welcher fanclub ?

Das frage ich mich auch wenn ich die Zuseherzahlen der Austria so sehe! :mrgreen:

Obwohl seid der Franky weg ist gehts ja das wieder aufwärts ;)

Blöd ist das er Okotie scheinbar nicht mehr fit wird. Sicher eine herbe Schwächung.

Zurück
Oben