Meister wird...

Das Off-Topic ist nicht das Problem, und das weißt du auch. Immerhin hast du dich ja beschwert. :)

Off-Topic meinte ich die Sky-Geschichte!:roll::roll::roll::roll:
Liebster weiblicher Mod:mrgreen:

Beschwert habe ich mich über die Provokation und Verunglimpfung dieses NIEMAND aus Mattersburg!Hätts mir aber auch selber ausmachen können,aber dann wär vielleicht auch noch dieser thread geschlossen worden:mrgreen:

Nochmal zum Empfang der deutschen Bundesliga über UPC:
Es ist in Österreich weiterhin NICHT möglich,die dt.Bundesliga über Kabel und UPC zu empfangen weils Probleme wegen der Rechte gibt!
Steht heute alles in dem Revolverblatt ÖSTERREICH:mauer:,das mir am weg in die Arbeit in die Finger gekommen ist!
Auch nochmals Danke an den User,der mich per PN ebenfalls darauf aufmerksam machte!:daumen:
Und ich hätte fast die Fernbedienung ins Klo geschmissen!(die mit den vielen Farben:lol:)

Alles nach Plan gekommen heut!
X bei Ried-Rapid
Austria siegt knapp aber verdient! Der Elfer für Magna ein Witzerl:kopfklatsch:
konnte aber sonst nicht viel vom Spiel sehen!
Sturm weiter siegreich!
Die 2 Klassengesellschaft in Österreich wird heuer noch eklatanter!

rapupi

Verdienter Sieg der Violetten gegen den Aufsteiger! :daumen:
Was mir bei der Austria heuer so gefällt, ist das kämpferische Element.
Nicht aufgeben,auch nach einem Gegentor.
Wenn das die ganze Saison durchgehalten wird, dann kann das was werden.

Offtopic:

Warum ist der Rapupi eigentlich schon wieder gesperrt?
Ok,er ist vielleicht ein wenig eigens und geht mir oft schwer aufn
Sack der Typ,aber sowas gehöhrt hierher in den Fussballthread.
Ich versteh eins nicht warum solche User andauernd gesperrt werden,und hingegen andere welche nur die Threads verwässren und überall nur sinnlosen Müll reinschreiben sich erlauben können was sie wollen....:hmm:

Offtopic:

Ich versteh eins nicht warum solche User andauernd gesperrt werden,und hingegen andere welche nur die Threads verwässren und überall nur sinnlosen Müll reinschreiben sich erlauben können was sie wollen....:hmm:
frag ich mich auch, er hat sich zumindest in letzter Zeit einigermaßen zivilisiert benommen. Habe es leider nicht mitbekommen wenn er ans Bein gepinkelt hat

Na so mag ich das,
du weist zwar nicht warum er gesperrt wurde aber tust gleich mal kund dass du ned verstehst dass er gesperrt wurde. :confused:

können wir dieses Thema wenigstens aus den "Spassthreads" draussen lassen?
Jeder kann sich im "Freidenker"-Thread ein Bild von der Situation machen...

Just my 2 Cents

Die `Fuschler´ Bullenelf wird im ÖFB - Cup vom Kultklub Vorwärts Steyr gefordert.

Im "Steyr Stadion" werden mehr als 7.000:!: zahlende erwartet ... :lol:
Steyr Kapitän Rudi Vogel gibt in der Gratiszeitung "heute" die Parole aus : Wir werden gegen Red Bull kämpfen bis zum Umfallen :daumen:

... mal sehen ... vielleicht stolpert mal wieder ein großer :haha:

... eine ebenfalls unangenehme Aufgabe wartet auf Rapid die im " Outlet Center Parndorf " ihr erstes Cupmatch gegen den hiesigen Regionalligisten bestreiten.
Mit von der Partie bereits der neue Norwegische Abwehrchef Ragnvald Soma / kam um 200tausend von Stavanger.

Mal sehen die Cupbilanz ist ja nicht grade rosig :lol: :!:

matterburg, kapfenberg, st.pölten und altach sind schon draussen aus dem cup , bin gespannt wenn es morgen von den mannschaften der obersten beiden spielklassen erwischt.

matterburg, kapfenberg, st.pölten und altach sind schon draussen aus dem cup , bin gespannt wenn es morgen von den mannschaften der obersten beiden spielklassen erwischt.

Nau, da raschelt´s ganz schön :lol: und einige Bundesligisten bekamen die Zähne der kleinen zu spüren ... :haha: ... wie fast überall hat der Cup eigene Gesetze ... (siehe Deutschland)

Persönlich freut es mich das der Didi Kühbauer mit seinen Admira Amateuren die Mattersburger Versagertruppe (die Devise beissen, spucken, kratzen > scheint heute nicht gezogen zu haben :lol: ) aus dem Bewerb gekickt hat :daumen:

Was da abgeht ist ja Wahnsinn mit Methode, wenigstens hat der Herr Obmann einen guten Grund sich richtig anzusaufen :haha: :kopfklatsch: sein Trainer spielt den Enttäuschten : sport.orf.at : "Nur in den ersten zwanzig Minuten war die Leistung in Ordnung, vom restlichen Auftreten bin ich enttäuscht. Einigen Spielern war wohl die Wichtigkeit des Cup-Bewerbes nicht bewusst", war Mattersburg-Coach Franz Lederer sauer.

Naja, morgen geht´s weiter ... da wird sicher der eine oder andere noch wackeln ... oder gar fallen :shock: :mrgreen:

keine überraschungen im cup heute , salzburg, austria , lask souverän . sturm und rapid mit bauchweh , ausgleich für sturm in minute 91 , siegestor für rapid in minute 120

rapid mit bauchweh , ausgleich für sturm in minute 91 , siegestor für rapid in minute 120
Mit extrem viel Bauchweh!
3 Stangenschüsse und ein dubioser Freistoss in der 120.Minute, der schliesslich zum unverdienten 3:2 für Grünweiss führte.
Und der SVM?
Breiten wir den Mantel des Schweigens über diese Partie.
Mich sehen sie heuer nicht mehr im Pappel mit solchen Leistungen.
Und ein Trainerwechsel ist mehr als überfällig!

Und der SVM?
Breiten wir den Mantel des Schweigens über diese Partie.

da sollte sich der pucher echt mal gedanken machen , gegen eine durchschnittliche regionalliga mannschaft aus dem cup rausfliegen gibt schon zu denken :hmm:

Hallo Schlumpf ---> Einsicht ist der erste Schritt ---> ... hast aber noch einen langen Weg vor Dir :haha:

GG PESSO :winke:

naja, kann schon passieren dass man im cup ausscheidet
konnten zwar ausgleichen zum 2:2, jedoch erst in minute 94

muß allerdings hinzufügen dass wir wieder chancen für 3 siege herausgespielt haben- jedenfalls ...
treffen muß man auch gegen einen regionalligisten

Zurück
Oben