J
Gast
(Gelöschter Account)
austria - wr. neustadt - 1 - 2:1
ried - rapid - x - 2:2
kärnten - sturm - 2 - 1:3
bis auf ergebniswette ried - rapid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
austria - wr. neustadt - 1 - 2:1
ried - rapid - x - 2:2
kärnten - sturm - 2 - 1:3
bis auf ergebniswette ried - rapid
Das Off-Topic ist nicht das Problem, und das weißt du auch. Immerhin hast du dich ja beschwert.
frag ich mich auch, er hat sich zumindest in letzter Zeit einigermaßen zivilisiert benommen. Habe es leider nicht mitbekommen wenn er ans Bein gepinkelt hatOfftopic:
Warum ist der Rapupi eigentlich schon wieder gesperrt?
Ok,er ist vielleicht ein wenig eigens und geht mir oft schwer aufn
Sack der Typ,aber sowas gehöhrt hierher in den Fussballthread.
Ich versteh eins nicht warum solche User andauernd gesperrt werden,und hingegen andere welche nur die Threads verwässren und überall nur sinnlosen Müll reinschreiben sich erlauben können was sie wollen....
Warum ist der Rapupi eigentlich schon wieder gesperrt?
Ok,er ist vielleicht ein wenig eigens und geht mir oft schwer aufn
Sack der Typ,aber sowas gehöhrt hierher in den Fussballthread.
Ich versteh eins nicht warum solche User andauernd gesperrt werden,und hingegen andere welche nur die Threads verwässren und überall nur sinnlosen Müll reinschreiben sich erlauben können was sie wollen....
Na so mag ich das,
du weist zwar nicht warum er gesperrt wurde aber tust gleich mal kund dass du ned verstehst dass er gesperrt wurde.
matterburg, kapfenberg, st.pölten und altach sind schon draussen aus dem cup , bin gespannt wenn es morgen von den mannschaften der obersten beiden spielklassen erwischt.
Mit extrem viel Bauchweh!rapid mit bauchweh , ausgleich für sturm in minute 91 , siegestor für rapid in minute 120
Und der SVM?
Breiten wir den Mantel des Schweigens über diese Partie.
Mich sehen sie heuer nicht mehr im Pappel mit solchen Leistungen.
Und ein Trainerwechsel ist mehr als überfällig!
Mich sehen sie heuer nicht mehr im Pappel mit solchen Leistungen.
Und ein Trainerwechsel ist mehr als überfällig!