Meister wird...

stuchlik wird dafür sorgen das viel farbe im spiel mattersburg-salzburg reinkommt :mrgreen:

Wenn wir heute einen Punkt oder drei machen,wovon ich ausgehe,dann liegt auch der FC Penzing hinter uns.
Und in Ried gibt's eh nix zum Holen.

austria - magna 4-0
mattersburg - salzburg 1-0
ried - rapid 2-1
kärnten - sturm 1-0
lask - kapfenberg 4-0 :mrgreen:

Sog amoi kupo: Gibts des wos Du rauchst nur auf Rezept oder bekommt ma des a beim handelsüblichen Dealer??? ;)
Also Sportwetten können für dich kein einträgliches Geschäft sein :mrgreen:
Du glaubst ja wohl ned im Ernst dass die Austria die Magna schlägt, oder? *Ironieschüdlhochhalt*

LG

stuchlik festspiele in mattersburg , 2 glatt rote karten für mattersburger , meiner meinung nach beide lächerlich , besonders die zweite wo stuchlik nach einer schwalbe von janko auf torraub, rote karte und elfmeter entscheidet .

Bin gespannt ob Mattersburg am Ende der Saison mehr Punkte oder rote Karten hat.....:lol:

Die Fuschl Truppe schwindelt sich von Sieg zu Sieg, kaum einer höher als mit einem Tor Differenz und fast immer läuft man einen Rückstand nach.............Das spricht schon für eine hohe Moral!

Aber nun zum wichtigen Klub in Salzburg. Freu mich das die Austria Salzburg 4:2 in Henndorf gewonnen hat und auch die 2er Garnitur einen 3:1 Sieg verbuchen konnt. Möge der Durchmarsch weitergehen!

super sieg der Red Bulls in Mattersburg , wo Rapid vor ein paar Tagen verloren haben .

Bin gespannt ob Mattersburg am Ende der Saison mehr Punkte oder rote Karten hat.....:lol:

Die Fuschl Truppe schwindelt sich von Sieg zu Sieg, kaum einer höher als mit einem Tor Differenz und fast immer läuft man einen Rückstand nach.............Das spricht schon für eine hohe Moral!

Ja der kräfteraubende Mattersburg - Stil führt zu enormen Verschleiss
Die Teamdevise : kratzen, spucken, beissen ! (Originalzitat / Mörz aus Sport am Sonntag / ORF 1) ist halt nicht ganz durchgedacht :!: :haha:

Das sich die Fuschl - Truppe von Sieg zu Sieg schwindelt stößt mich aber auch gewaltig auf :!: :mad:
(Heute hat sogar der SVM/BL Präsident nichts an der Abfuhr ändern können / bei bzw. für RB wird noch stärker (an)geschoben) :!: :kopfklatsch:

Wird Zeit das sie endlich mal einen herben Dämpfer bekommen, wenn die anderen BL Truppen zu dumm sind dafür muss es halt der Israelische - Vertreter übernehmen :!: :mad:

na das kannst wohl annehmen :mrgreen:

Ist ja net so schwer zu vorauszuahnen,das bei Mattersburg wieder rote Karten hageln wird!
Kopfstoss von Mörz:kopfklatsch: Na,was will man von dem schon erwarten:lol:

Das einzige Spiel der Saison,wo ich zu Salzburg halte:mrgreen::daumen:

stuchlik festspiele in mattersburg , 2 glatt rote karten für mattersburger , meiner meinung nach beide lächerlich , besonders die zweite wo stuchlik nach einer schwalbe von janko auf torraub, rote karte und elfmeter entscheidet .

hast das spiel aber schon gesehen heute, oder? :hmm:
mit 12 mann gegen 9 a tolle leistung.....:mauer:

und reguläres mattersburg tor vor der pause aberkannt :roll:
Bis jetzt die einzigen fundierten und neutralen Meinungen. :daumen:
Eben von wahren Fussballfachleuten.
Von unseren beiden OberRapidfan's, deren fussballerischer Horizont, den Anderen kann ich nicht beurteilen, weil ich zu kurz hier registriert bin, bis zur Kendlergasse reicht, habe ich nichts anderes erwartet.
Wäre Rapid gestern dass passiert, was der SVM an Schiedsrichterentscheidungen zu ertragen hatte, dann wäre der Jammerschrei bis nach China zu hören.
Aber wir jammern nicht.
Das gestrige Spiel abhacken,und volle Konzentration auf das Nächste.

super sieg der Red Bulls in Mattersburg ,
Mit 12 gegen 9 Mann eine echt tolle Leistung.
Langsam erinnert mich die Bundesliga an die DDR-Oberliga.
Dort war es Dinamo OstBerlin, die auf Geheiss von Oben Meister werden musste, bei uns ist es die Söldnertruppe vom Klebstofffabrikanten.

austria - wr. neustadt - 1 - 2:1
ried - rapid - x - 2:2
kärnten - sturm - 2 - 1:3

gestern war der Stuchlik wieder in Höchstform :mrgreen:, sensationelle rote Karte gegen Waltner - Elfer kann man geben, aus Sicht des Schiedsrichters muß er Ihn sogar geben - aber Torraub nie und nimmer.

Die Rote gegen Mörz ist vielleicht zu vertreten aber schon sehr hart. Mörz wurde vorher doch sehr robust vom Ball getrennt.

M.M. nach ein äusserst glücklicher Sieg der Bullen, Mattersburg hätte sich einen Punkt verdient. Andererseits war der Sieg von Mattersburg gegen Rapid glücklich, es gleicht sich halt alles irgendwann aus.
Das sage ich als neutraler Zuseher

Bis jetzt die einzigen fundierten und neutralen Meinungen. :daumen:
Eben von wahren Fussballfachleuten.
Von unseren beiden OberRapidfan's, deren fussballerischer Horizont, den Anderen kann ich nicht beurteilen, weil ich zu kurz hier registriert bin, bis zur Kendlergasse reicht, habe ich nichts anderes erwartet.
Wäre Rapid gestern dass passiert, was der SVM an Schiedsrichterentscheidungen zu ertragen hatte, dann wäre der Jammerschrei bis nach China zu hören.
Aber wir jammern nicht.
Das gestrige Spiel abhacken,und volle Konzentration auf das Nächste.

Mit 12 gegen 9 Mann eine echt tolle Leistung.
Langsam erinnert mich die Bundesliga an die DDR-Oberliga.
Dort war es Dinamo OstBerlin, die auf Geheiss von Oben Meister werden musste, bei uns ist es die Söldnertruppe vom Klebstofffabrikanten.

Jö,einen Oberschlauen haben wir hier:daumen:
Einen selbsternannten Fussballfachmann:daumen:
Willkommen,auf Dich haben wir gewartet:roll:

Rapid ist in Mattersburg viel Schlimmeres passiert,deshalb freuts mich besonders,das diese Schnalzer nun die angeblich benachteiligten sind!

Aber: Über Mörz brauch ma net reden! Einer der grössten Ratten,die auf unseren Fussballplätzen herumlaufen:kopfklatsch:
Und jetzt ein Kopfstoss:kopfklatsch:Was sonst ist von Ihm zu erwarten?

Der Elfer! Wenns Elfer war,wars auch Torraub und Rot! So ist es!
Und ja,die Leistung von Salzburg war net besonders! Aber das reicht halt unter nomalen Umständen gegen diese Mattersburger:roll::roll:

rapupi

Das einzige Spiel der Saison,wo ich zu Salzburg halte:mrgreen::daumen:

ich sehe das anders , mattersburg wird im kampf an der spitze wohl kaum eingreifen also wäre es meiner meinung nach gut gewesen hätten sie einen konkurenten um den titel punkte abgenommen.

ich sehe das anders , mattersburg wird im kampf an der spitze wohl kaum eingreifen also wäre es meiner meinung nach gut gewesen hätten sie einen konkurenten um den titel punkte abgenommen.

Natürlich kann mans so auch sehen,gebe Dir recht!

Aber noch immer wurmt,wie sich Mattersburg voriges Jahr den Klassenerhalt erschlichen hat!
Und mit welchen Mitteln sie heuer schon wieder versuchen,irgendwie Punkte zu sammeln:kopfklatsch:
Sie werden heuer wieder nur eine Wertung gewinnen,und zwar die als UNFAIRSTE Mannschaft!

Schau,wär ja net so schwer:daumen:
Meister soll der Beste werden,Absteiger der Schlechteste:roll:
Damit ist Salzburg aus dem Rennen:mrgreen:und Mattersburg ist unten:daumen:

Jö,einen Oberschlauen haben wir hier:daumen:
Einen selbsternannten Fussballfachmann:daumen:
Willkommen,auf Dich haben wir gewartet:roll:
Dankr für die liebe Begrüßung! :daumen:
Aber der Vorstellungsthread ist woanders.

Rapid ist in Mattersburg viel Schlimmeres passiert,deshalb freuts mich besonders,das diese Schnalzer nun die angeblich benachteiligten sind!
Wenn die beiden Spiele gegen Aston Villa vorbei sind, dann werden die grünweissen Spieler noch gerne an den Spaziergang in Mattersburg zurückdenken.Weil die Engländer noch a bisserl härter spielen.

Aber: Über Mörz brauch ma net reden! Einer der grössten Ratten,die auf unseren Fussballplätzen herumlaufen:kopfklatsch:
Und jetzt ein Kopfstoss:kopfklatsch:Was sonst ist von Ihm zu erwarten?i
Ham a bisserl Vorurteile?
A ich weiss ja eh, bei dir,alle Angehörige bestimmter Volksgruppen sind
....., ausser sie sind Spieler bei Rapid, dann dürfen sie alles.

Aber noch immer wurmt,wie sich Mattersburg voriges Jahr den Klassenerhalt erschlichen hat!
Dich wurmt eher, das ihr durch eine Niederlage zuhause gegen Mattersburg den Titel endgültig vewrspielt habt.

Meister soll der Beste werden,Absteiger der Schlechteste:roll.
Also, wird Rapid heuer nicht Meister und Mattersburg nicht Letzter! :daumen:

Sehe ich genau so,Mike! :daumen:

Wenn die beiden Spiele gegen Aston Villa vorbei sind, dann werden die grünweissen Spieler noch gerne an den Spaziergang in Mattersburg zurückdenken.Weil die Engländer noch a bisserl härter spielen.

ZWISCHEN HART UND UNFAIR IST WOHL A BISL A UNTERSCHIED!!!

Ham a bisserl Vorurteile?
A ich weiss ja eh, bei dir,alle Angehörige bestimmter Volksgruppen sind
....., ausser sie sind Spieler bei Rapid, dann dürfen sie alles.

Das hättest besser nicht geschrieben:mauer:Noch dazu wo ja Mörz ein Österreicher ist:kopfklatsch:

QUOTE]

Zurück
Oben