K
Gast
(Gelöschter Account)
stuchlik wird dafür sorgen das viel farbe im spiel mattersburg-salzburg reinkommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn wir heute einen Punkt oder drei machen,wovon ich ausgehe,dann liegt auch der FC Penzing hinter uns.
Und in Ried gibt's eh nix zum Holen.
austria - magna 4-0
mattersburg - salzburg 1-0
ried - rapid 2-1
kärnten - sturm 1-0
lask - kapfenberg 4-0
super sieg der Red Bulls in Mattersburg , wo Rapid vor ein paar Tagen verloren haben .
hast das spiel aber schon gesehen heute, oder?
mit 12 mann gegen 9 a tolle leistung.....
Wenn wir heute einen Punkt oder drei machen,wovon ich ausgehe,dann liegt auch der FC Penzing hinter uns.
Und in Ried gibt's eh nix zum Holen.
Bin gespannt ob Mattersburg am Ende der Saison mehr Punkte oder rote Karten hat.....
Die Fuschl Truppe schwindelt sich von Sieg zu Sieg, kaum einer höher als mit einem Tor Differenz und fast immer läuft man einen Rückstand nach.............Das spricht schon für eine hohe Moral!
na das kannst wohl annehmen
stuchlik festspiele in mattersburg , 2 glatt rote karten für mattersburger , meiner meinung nach beide lächerlich , besonders die zweite wo stuchlik nach einer schwalbe von janko auf torraub, rote karte und elfmeter entscheidet .
hast das spiel aber schon gesehen heute, oder?
mit 12 mann gegen 9 a tolle leistung.....
Bis jetzt die einzigen fundierten und neutralen Meinungen.und reguläres mattersburg tor vor der pause aberkannt
Mit 12 gegen 9 Mann eine echt tolle Leistung.super sieg der Red Bulls in Mattersburg ,
Bis jetzt die einzigen fundierten und neutralen Meinungen.
Eben von wahren Fussballfachleuten.
Von unseren beiden OberRapidfan's, deren fussballerischer Horizont, den Anderen kann ich nicht beurteilen, weil ich zu kurz hier registriert bin, bis zur Kendlergasse reicht, habe ich nichts anderes erwartet.
Wäre Rapid gestern dass passiert, was der SVM an Schiedsrichterentscheidungen zu ertragen hatte, dann wäre der Jammerschrei bis nach China zu hören.
Aber wir jammern nicht.
Das gestrige Spiel abhacken,und volle Konzentration auf das Nächste.
Mit 12 gegen 9 Mann eine echt tolle Leistung.
Langsam erinnert mich die Bundesliga an die DDR-Oberliga.
Dort war es Dinamo OstBerlin, die auf Geheiss von Oben Meister werden musste, bei uns ist es die Söldnertruppe vom Klebstofffabrikanten.
Das einzige Spiel der Saison,wo ich zu Salzburg halte
ich sehe das anders , mattersburg wird im kampf an der spitze wohl kaum eingreifen also wäre es meiner meinung nach gut gewesen hätten sie einen konkurenten um den titel punkte abgenommen.
Dankr für die liebe Begrüßung!Jö,einen Oberschlauen haben wir hier
Einen selbsternannten Fussballfachmann
Willkommen,auf Dich haben wir gewartet
Wenn die beiden Spiele gegen Aston Villa vorbei sind, dann werden die grünweissen Spieler noch gerne an den Spaziergang in Mattersburg zurückdenken.Weil die Engländer noch a bisserl härter spielen.Rapid ist in Mattersburg viel Schlimmeres passiert,deshalb freuts mich besonders,das diese Schnalzer nun die angeblich benachteiligten sind!
Ham a bisserl Vorurteile?Aber: Über Mörz brauch ma net reden! Einer der grössten Ratten,die auf unseren Fussballplätzen herumlaufen
Und jetzt ein KopfstossWas sonst ist von Ihm zu erwarten?i
Dich wurmt eher, das ihr durch eine Niederlage zuhause gegen Mattersburg den Titel endgültig vewrspielt habt.Aber noch immer wurmt,wie sich Mattersburg voriges Jahr den Klassenerhalt erschlichen hat!
Also, wird Rapid heuer nicht Meister und Mattersburg nicht Letzter!Meister soll der Beste werden,Absteiger der Schlechteste:roll.
Sehe ich genau so,Mike!ich sehe das anders , mattersburg wird im kampf an der spitze wohl kaum eingreifen also wäre es meiner meinung nach gut gewesen hätten sie einen konkurenten um den titel punkte abgenommen.
das ihr durch eine Niederlage zuhause gegen Mattersburg den Titel endgültig verspielt habt.
Wenn die beiden Spiele gegen Aston Villa vorbei sind, dann werden die grünweissen Spieler noch gerne an den Spaziergang in Mattersburg zurückdenken.Weil die Engländer noch a bisserl härter spielen.
ZWISCHEN HART UND UNFAIR IST WOHL A BISL A UNTERSCHIED!!!
Ham a bisserl Vorurteile?
A ich weiss ja eh, bei dir,alle Angehörige bestimmter Volksgruppen sind
....., ausser sie sind Spieler bei Rapid, dann dürfen sie alles.
Das hättest besser nicht geschriebenNoch dazu wo ja Mörz ein Österreicher ist
QUOTE]