Meister wird...

könnt's ihr wenigstens hier ontopic bleiben?

wenn man den mörz nicht mag, dann ist das halt so. meines wissens nach ist der tatsächlich österreicher, was hat das also mit verhetzung bestimmter volksgruppen zu tun?

nein, ich will keine antwort drauf. bleibt's bitte beim thema, danke!

Hey Mike!!!

Kurz OFFTOPIC!!

Wir schrieben mal über dieses neue SKY!! Kann keine dt. Bundesliga empfangen!! DU??? Mach ich was falsch??? Oder gehts net über UPC??
I hab keine Ahnung! Ihr Veilcherln seits die Techniker:mrgreen:

Wenn die beiden Spiele gegen Aston Villa vorbei sind, dann werden die grünweissen Spieler noch gerne an den Spaziergang in Mattersburg zurückdenken.Weil die Engländer noch a bisserl härter spielen.

Also dann wirds Zeit kupo das wir beide im Wettcafe auf ein Bier gehen und uns allwöchentlich die englische Liga reinziehen. Denn die spielen verdammt hart, aber auch verdammt fair. Da können sich viele Ligen der Welt ein Stück vom Kuchen abschreiben. Da gibts kein raunzen wenn man getackelt wird, das einem die Kniescheiben halbat rausspringen. Shakehands und weiter gehts!

Halte dich fest KUPO! England hat die fairste Liga der Welt! :daumen:
http://www.sportgate.de/fussball/au...uefa-rangliste-england-ist-am-fairsten-28300/

Zu den Leistungen der Schiedsrichter in Österreichs - Bundesliga kann man nur den Kopf schütteln, egal aus welcher Perspektive man Woche für Woche die Leistungen beurteilt - sie sind (fast) immer fehlerhaft :!:

Ja, da gibts dann die Sche*ß Ausrede : das gleicht sich im Laufe einer Saison eh aus, ... etc. etc.

Es muss doch jedem Auffallen das da viel zu viele Fehlentscheidungen getroffen werden, da wird Rot gezeigt, Abseits gepfiffen wo keines war
und Tore die regulär gefallen sind werden nicht anerkannt ... :nono:

Kommt in Deutschland auch vor, Ja, aber in Deutschland gibt es eine stetige Verbesserung, da wird engagiert und effizient an der verbesserung der Profi Schiedsrichter gearbeitet.

:lehrer:

Bei uns in Ö können die ja oft nicht mal einen Schiri der schlecht in Form ist sperren oder beurlauben, weil siehe link ... gar nicht die Personalresourcen da sind um das Auszugleichen bzw. einen anderen oder neuen zu nominieren :mauer::mauer::mauer:

http://www.bundesliga.at/blinfo/index.php?&sub1=10

Deswegen rennen da einige Unglücksraben Woche für Woche Amok auf den Plätzen :!: :hmm: :kopfklatsch:

... lustige youtube links : Titel : BETRUG IM Ö FUSSBALL :haha::haha::haha:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Na ja,was da gestern in Mainz ablief,das sogar Völler von Betrug sprach???
Oder der unselige Rafati in Hoffeneim??:mauer:
Klaut der Heimmannschaft ein Tor(Ok Linienrichter hätts sehen müssen), stellt den van Bommel nicht vom Platz:mauer:
Und benachteiligt die Hoffenheimer in vielen weiteren Szenen:mauer:
Der steht dem Einwaller um nichts nach:kopfklatsch:

Ein Wort zum Stuchlik!
Der ist natürlich das Schlimmste,was dir als Spieler passieren kann! Überkorrekt ,penibel,arrogant,präpotent und oft lächerlich in seiner ganzen Art! :lol:
Aber eins kann man dem nicht vorwerfen,nämlich das er nicht korrekt und ehrlich ist! Eher überkorrekt! Der würd nie jemand absichtlich benachteiligen! Das muss man im wirklich zu Gute halten!:daumen:

:hahaha:

Wenn die beiden Spiele gegen Aston Villa vorbei sind, dann werden die grünweissen Spieler noch gerne an den Spaziergang in Mattersburg zurückdenken.Weil die Engländer noch a bisserl härter spielen.

Ja nur darfts Du da nicht Äpfel mit Birnen vergleichen :lehrer:
Rapid gegen Villa wird ein tadelloses "Euroleague (Quali) Match", zweier starker Mannschaften vor einer würdigen Kulisse; :arrow: die Villa - Spieler sind echte Könner, spielen schnell, agressiv und hart :!:

Was die SVM - Dummköpfe da in den Niederungen des Österreichischen Abstiegskampfes liefern ist kein Vergleich und keinen Kommentar wert.

Ham a bisserl Vorurteile?
A ich weiss ja eh, bei dir,alle Angehörige bestimmter Volksgruppen sind ...

Die Burgenländer als eine "bestimmte" Volksgruppe :shock::fragezeichen:

Na DU hast einen Humor :haha:

Geh, Kupo poste doch ein paar Burgenlandlerwitze :lol: ... um die Vorurteile abzubauen :haha:

visit : :daumen:

http://www.svm.at/

Hey Mike!!!

Kurz OFFTOPIC!!

Wir schrieben mal über dieses neue SKY!! Kann keine dt. Bundesliga empfangen!! DU??? Mach ich was falsch??? Oder gehts net über UPC??
I hab keine Ahnung! Ihr Veilcherln seits die Techniker:mrgreen:

hmm ich schaue auf diesem sender gerade die konferenz der 2.liga , ob dieser sender auch bei live spielen der bundesliga funkt oder ob dies verschlüsselt ist weis ich noch nicht .

die daten für diesen sender wären :

Kanalfrequenz 690.007 kHz
Symbolrate 6.900 kBd
Modulation QAM 256
Spektruminversion invertiert

schau mal ob das bei dir so eingestellt ist , geh auf den sender sky bundesliga und drücke auf der fernbedienung die grüne taste (vorrausgesetzt du hast eine fernbedienung mit 4 verschiedenfarbigen tasten )

erscheint irgendeine meldung wenn du auf den sender schaltest ? z.b. "programm ist verschlüsselt" oder "auf diesem kanal wird derzeit nicht gesendet"

Und ja,ich hab so eine Fernbedienung!
Kein Sky Bundesliga,kein Sky HD!!

Ich habe Premiere(jetzt SKY) über UPC mit Digitalfernsehen! Mehr weiss ich net!

:hmm:

auch keinen sender sky sport 1 und sky sport 2 ? (ehemals premiere sportportal)

empfängst über kabel oder satellit?

Kabel(Digital)

Sky sport 1 bis 13 hab i!

Da hats bei sky sport 1 a Wiederholung von an Cupspiel und bei skysport 2 motorsport gegeben! Beim Rest nix!

HILFE:roll:

Kabel(Digital)

Sky sport 1 bis 13 hab i!

Da hats bei sky sport 1 a Wiederholung von an Cupspiel und bei skysport 2 motorsport gegeben! Beim Rest nix!

HILFE:roll:

blättere mal alle sender durch (taste drücken wie auf bild roter pfeil und mit der anderen taste - gelber pfeil die liste durchsuchen) und schau ob irgendwo ein sender sky bundesliga bzw buli (so nennt sich der sender in meiner liste) auftaucht.

Danke mike für Deine Hilfe:daumen:

Muss jetzt arbeiten gehen,wennst noch einen Tip für mich hast,dann bitte PN!! Das gilt auch für andere,die wissen woran es liegt! Wenn nicht,ruf ich morgen bei UPC an,die müssten ja weiterhelfen können! Wird wahrscheinlich so sein,das mans in Österreich halt weiterhin über Telekabel nicht empfangen kann!

Und danke,das wir ein wenig Offtopic vom Threadtitel schreiben durften!:daumen:
Liegt wohl daran,das die Romy in Urlaub ist,und die Moni nur Bahnhof versteht:mrgreen:;)

Zum thema:

Austria - Magna:hmm:
Hauts den Ungustl KULJIC ordentlich aus die Bock(Fussballersprache,hat nix mit Rassismus zu tun,ehrlich) und teilts Euch die Punkte redlich:mrgreen:

rapupi

Danke mike für Deine Hilfe:daumen:

Muss jetzt arbeiten gehen,wennst noch einen Tip für mich hast,dann bitte per pn

nix zu danken :daumen:

bei mir lag der fehler auch ned an sky sondern am kabelbetreiber , solltest den sender nicht in der liste finden dann würde ich UPC mal beine machen das sie sich das anschaun ;)

Und danke,das wir ein wenig Offtopic vom Threadtitel schreiben durften!:daumen:
Liegt wohl daran,das die Romy in Urlaub ist,und die Moni nur Bahnhof versteht:mrgreen:;)

Das Off-Topic ist nicht das Problem, und das weißt du auch. Immerhin hast du dich ja beschwert. :)

Das stimmt der Killer als Herbert Prohaska der Fernbedienungen :haha:
Sehen wir ihn dann auch im Fernsehen als Analytiker?
In der Sendung für alle Rapidfans: Wie stelle ich bei mir Sky richtig ein,um die Niederlagen meines Vereines live zu sehen. :mrgreen:

2-1 sieg gegen magna , 3 punkte das ist das wichtigste :daumen:

War hochverdient! Aber was der Tscheche Jun heut versemmelt hat, ich glaub das würd a Kicker von der MA 48 nach 3 Krügerl nicht verschießen. Ist aber egal, der Jun soll gegen die Ukrainer knipsen.

Zurück
Oben