- Reaktionen
- 1.657
- Checks
- 1
Alos an Top-Torleute hat es uns in den letzten 10 Jahren sicher nicht gefehlt,da hatten wir teilweise sogar Überschuss,mit Konsel und Wohlfahrt z.B.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich mir die Kader der Serie A Klubs zu Gemüte führe - muss ich Dir sagen es ist nicht alles Gold was glänzt
Gyuri Garics hat bei/mit Atalanta die nie mit dem Abstieg was zu tun hatten in zwei Saisonen 61 Spiele absolviert und zweimal getroffen
Obwohl er immer wieder mit dem Trainer aneinander gekracht ist.
Ein solider rechter Deckel mit guten Gazzetta Noten in der Serie A in Österreich beim Nationalteam eine unterdurchschnittliche rechte Aussenbahn.
Das Problem ist das Napoli mit Sicherheit im unteren Drittel stehen wird. Für höheres hat der Kader zu wenig Quantität und Qualität
Er ist verdammt schnell und baut genug seiner satten Schüsse ein, zu den Pensionisten Truppen die da unterwegs sind (Serie A) müsste man dann gerechterweise sagen : hohes Alter und Erfahrung alleine sind auch zu wenig
PS : das beste Beispiel das man als beschränkter Kicker (Stürmer) Karriere machen kann in der Serie A war Davor Vugrinec, um eine Faustbreit größer als Hoffer aber ein Drittel langsamer;
Alos an Top-Torleute hat es uns in den letzten 10 Jahren sicher nicht gefehlt,da hatten wir teilweise sogar Überschuss,mit Konsel und Wohlfahrt z.B.
Als Beispiel nehme ich den Steffen Hoffmann. In Österreich absoluter Führungsspieler und Spielmacher, in der 2ten Liga in Deutschland nicht gut genug gewesen.
PS: (ganz nebenbei)
Ich muss hiermit mal den pessotto ehren für die am übersichtlichsten
erstellen Postings in den Fussballthreads.
Wer sich soviel Mühe gibt hat auch mal Lob verdient
dem schliesse ich mich an
Wäre toll wenn Lazio Mal wieder Meister wird, aber das wird wohl nur ein Wunschtraum bleiben.....
Vielleicht geht sich ja heuer ein Derby AS gegen SS aus bei mir, dann sitzt ich in der curva nord...
bei den IrriducibiliVielleicht geht sich ja heuer ein Derby AS gegen SS aus bei mir, dann sitzt ich in der curva nord...
bei den Irriducibili
In Turin bin ich (wenn ich mal dort bin) in der Curva SUD / "Bravi Ragazzi" Splittergruppe der Irrudicibili
meistens verkehre ich mit den asozialen Herrschaften aber via youtube und mail ... je älter ich werde desto weniger schätze ich die Gefahr, umso mehr schätze ich die Spielkunst die Juve mit Diego hoffentlich wieder bekommt
Ich kann ja kein italienisch, trotzdem und so auf englisch bin ich draufgekommen, das die Leute teilweise sehr krass unterwegs sind. Allerdings kommen die meisten die ich damals getroffen haben nicht direkt aus Rom, sondern aus den Vororten.
Ich würde sagen 10 Leute von den Irriducibili in Wien und das Militär muss ausrücken. Ehrlich beim Derby kommt es mir nicht vor als würde es nur um das Spiel allein gehen. Das geht es um Politik und Weltanschaungen, es ist eine Atmosphere wie im Krieg dort, ein Krieg der ohne Waffen geführt wird. Ich hatte 90 Minuten Gänsehaut, so eine Stimmung. Ich denke das war das Highlight meiner Reise nach Rom.
Juve gehört als Traditionsclub unbedingt in die Viertel und Semifinalis der CL rein. Sie haben ja heuer großes geplant. Vielleicht schaffen sie auch den Dauermeister Internazionale zu stürzen. Ich traue es ihnen heuer zu, auch wenn die den Barwuah Balotelli Mario haben, der zusammen mit Eto die Liga aufmischen wird.
Sag ist das die Truppe "Bravi Ragazzi" die dem Balotelli, diese netten Sachen damals gesagt hat, beim Spiel gegen Inter, du weißt sicher was ich meine.
Na ja, du darfst Rom nicht als gewöhnliche Stadt sehen, der Großteil der Bevölkerung lebt nicht im Zentrum oder am Petersplatz;
Das `Antike - Rom´ die Touristenhochburg Europas, platzt ja aus allen Nähten, seit Jahrzehnten wächst die Stadt in die Breite, die Vororte mitgerechnet zählt Rom ja 2,8 Mio. EW;
Das ganze Bundesland / Region in dem Rom liegt heißt LAZIO die Hauptstadt von Lazio ist ROM, die ganze Region steht hinter Lazio (5,5 Mio. Einwohner)
PS: Ich wäre sehr vorsichtig mit der Kontaktaufnahme bei den "krassen" Leuten !
Kaum vergleichbar, mit irgendwas anderem;
Die Politik steht an erster Stelle, die Elf muss den Sieg erkämpfen.
Die Ehre und das Lebensglück liegen am Feld, die Farbe bestimmt das sein.
Naja, Inter hat viel "Genialität" verloren, bei Balotelli bleibt abzuwarten ob die Saison auch top verläuft, Eto wird treffen, aber kann der mit Mourinho - Lucio führt die Viererkette , na ja abwarten vielleicht kriegen die die Krise, Juve spielt konstant, das Team ist so stabil und ihr System sehr flexibel.
Inter ist von Anfang an unter hohem Druck.
`Bravi Ragazzi´ - sind größtenteils herzensgute Menschen,
wie alle Fanatiker haben sie einen sehr begrenzten Horizont;
Provokation verursacht eine Gegenreaktion - schwierig zu erklären, aber würde er die richtigen Farben tragen wäre er voll akzeptiert.
Inter an sich ist der Klub der Zuwanderer bzw. der Kosmopoliten, Künstler, besser situierten , ... Inter liebt oder hasst man
....
Ich bin gespannt was sich in der CL ergibt - der Weg zum Titel führt über die üblichen Verdächtigen ... Inter ist dabei, Juve auch ...
auf dem Papier sind aber Barca, Chelsea, ManU, Real zu favorisieren
... mal sehen ... mit Diego (der mit Tiago zentral zaubern soll) Cannavaro, Chiellini, dem Jungstar Giovinco, Amauri, Iaquinta und dem Kapitän del Piero hat Juve eine fantastische Elf ... auch für die CL Richtung Mai 2010
Admira verliert zu Hause gegen Aufsteiger Hartberg 0:1.
Einfach unglaublich!
Admira verliert zu Hause gegen Aufsteiger Hartberg 0:1.
Einfach unglaublich!
der lask zerlegt kapfenberg mit 4-0
12 tore in 3 heimspielen ned schlecht der schnitt
12 tore in 3 heimspielen ned schlecht der schnitt
Anscheinend muss man diese Saison 5 Tore in Linz machen um zu gewinnen...
meine tips fürs wochenende:
austria - magna 3-1 2:2
mattersburg - salzburg 0-0 0.3 plus 12 Verwarnungen bzw Aussschlüsse
ried - rapid 2-0
kärnten - sturm 2-1 1:3
lask - kapfenberg 4-0 0:3
DAs wird eine Schlacht heute
Mattersburg gegen Salzburg
Schiedrichter STUCHLIK
Wenn wir heute einen Punkt oder drei machen,wovon ich ausgehe,dann liegt auch der FC Penzing hinter uns.SVM `Elefant´ Pucher kann sagen : ... gott sei dank ... das es den KSV und Kärnten gibt