Meister wird...

kann mir bei der defensiven spielanlage vom stevens nicht vorstellen das der janko torschützenkönig wird , wer das rennen macht ist schwer zu sagen vielleicht maierhofer oder okotie.

Wenn der Okotie nicht so faul wäre, würde der schon längst in der Premier Ligue spielen oder zumindest in Italien.

Wenn der Okotie nicht so faul wäre, würde der schon längst in der Premier Ligue spielen oder zumindest in Italien.

Der ist heut schon brav marschiert, gelungen ist ihm bis zur 70.Minute nicht viel. Aber dann wieder 2 Tore gemacht.
Nächste Saison wird er eh nicht mehr in Ö spielen.

Da Hansi würde sagen: "Okotie und Hoffer, um die wird uns bald ganz Europa beneiden!" :haha:

Da Hansi würde sagen: "Okotie und Hoffer, um die wird uns bald ganz Europa beneiden!" :haha:

wobei ich diese aussage noch eher verstehen würde als die damalige aussage "um den wallner und linz wird uns bald ganz europa beneiden" :hahaha:

wobei ich diese aussage noch eher verstehen würde als die damalige aussage "um den wallner und linz wird uns bald ganz europa beneiden" :hahaha:

Wobei der Witz dabei ist das der Wallner in Linz ist. Ob Europa deswegen Linz beneidet? :hurra:

Freu mich schon auf kommenden Sonntag!

Austria - Magna, da werden wieder einige Emotionen drinn sein :shock: Ob der Onkel Frank vorbei schaun wird? :hmm:

Glaubst das der Onkel Frank wirklich glaubt er kann die Austria gleich in der ersten Saison bezwingen? Nagut, von Fussball hat der Gute ja wenig Ahnung. Wann sollte Österreich Welt oder Europameister sein wegen seiner Akademie? :kopfklatsch:

Freu mich schon auf kommenden Sonntag!

Austria - Magna, da werden wieder einige Emotionen drinn sein :shock:

der kraft täte gut daran den kuljic nicht aufzustellen , frechheit was sich der geleistet hat und dann noch auf unschuldig machen :mad:

der kraft täte gut daran den kuljic nicht aufzustellen , frechheit was sich der geleistet hat und dann noch auf unschuldig machen :mad:

Wenn er ihn aufstellt wirds ein heisser Tanz für ihn. Und wie er seine Nerven unter Kontrolle hat, hat er ja schon bei dem von dir angesprochenen Spiel gezeigt. :haha:

Un da waren damals 400 Zuschauer im Stadion.

Rapid stand wieder über allem gestern:daumen:
14.000 Zuschauer:daumen:
5 Tore, Offensivspektakel wie immer! Und eine neue Hoffnung:daumen:

Der Rest: Austria mit einem Pflichtsieg gegen defensive Kapfenberger!!

Sturm liess der Schnalzertruppe aus Mattersburg keine Chance,gewann aber nur 2-0!!
Atan bekam fragwüedigerweise NICHT Rot für seine Aktion:mauer:
Na,die Schiris werden schon wissen warum:hmm:

Nächste Woche dann das Schmankerl in Mattersburg:
Die Klopper empfangen Red-Bull:)
Besondere Brisanz in die Partie wird der Schiri bringen!:daumen:
STUCHLIK wird pfeifen:hurra:,wenn das nicht mal ein Ereignis wird:haha:

ob er die 5 kilometer geschafft hat weis ich nicht aber er hat 2 tore geschossen das zählt :cool:

bin ziemlich angfressen , wegen einem blöden tor eine ganze wette im arsch :mad:

austria hc sieg 3-0 :daumen:
rapid hc sieg 5-1 :daumen:
sturm hc sieg 2-0 :daumen:
salzburg hc sieg 3-2 :mad:

257 euro hätts gebn für 20 einsatz :mauer:

:haha: hättst um 10 euronen meinen remistip :oops:(tip kam von uri geller...sorry)gspielt , dann könntest dir jetzt immerhin um die ersparten 10 euro viel bier kaufen.:mrgreen:

Offensivspektakel wie immer! Und eine neue Hoffnung:daumen:

Austria mit einem Pflichtsieg gegen defensive Kapfenberger!!

Sturm liess der Schnalzertruppe aus Mattersburg keine Chance,gewann aber nur 2-0!!
Atan bekam fragwüedigerweise NICHT Rot für seine Aktion:mauer:
Na,die Schiris werden schon wissen warum:hmm:

Nächste Woche dann das Schmankerl in Mattersburg:
Die Klopper empfangen Red-Bull:)
Besondere Brisanz in die Partie wird der Schiri bringen!:daumen:
STUCHLIK wird pfeifen:hurra:,wenn das nicht mal ein Ereignis wird:haha:

Die neue Hoffnung Rapid´s : Trimmel ---> anstatt 08/15 Legionäre zu verpflichten schafft bei den grünen ein junger nach dem anderen den Durchbruch :mrgreen:, gegen diese geballte Talentereihe (Drazan, Pehlivan, Trimmel, ...) sieht sogar Sturm´s Nachwuchs alt aus.
:daumen: während sich in Salzburg Deutsche, Schweizer und Holländische C Legionäre die Klinke in die Hand geben;
Auch dort wäre ein Umdenken gefragt, wird aber bei Hochhauser nicht mehr passieren :lol: (das denken meine ich :haha:)

Dank glücklichem Spielverlauf, und gutem Kombinationsspiel (der konditionelle Vorteil gegenüber den Kärntner Semi-Profis war auch eklatant) gab´s einen Kantersieg der dringend nötig war um mit neuer Energie (nach dem verpatzten Saisonstart - Skandalspiel) durchzustarten :lol::lol: :!:

Die Austria als (Pflicht) - Sieger gegen Kapfenberger die ihre Tugenden nur "daheim" richtig ausspielen können, wo ausserdem Kapitän Taboga an allen Ecken und Enden fehlte - verdiente drei punkte und eine gelungene Euroleague Generalprobe in einem unspektakulärem Match.

Mein Lieblingsklub Mattersburg :kopfklatsch:, keine Linie, keine Taktik, nichtmal Kampfgeist die überlegene Sturmtruppe spielte "such´s Balli" mit den verwirrten Burgenländern, nur zwei Tore und 90 Minuten später hieß der verdiente Pflichtsieger SK STURM - mehr gibt´s zum Match nicht zu sagen. :lol:

Für den Mattersburg - Obmann und Bundesliga - Präsidenten Martin "Fettauge" Pucher gibt es zwei Maximen im Leben : :lehrer: : das Essen = je mehr desto besser :!:
und für den SVM = oben bleiben um jeden Preis :!:
Die Truppe ist von A - Z nicht BL - Reif, der aufreibende Spielstil und die damit kommenden Rot/Sperren sollten ihnen den Gar aus machen , leider scheint es aber das durch Manipulationen (Schiedsrichter) dem SVM zusätzlich geholfen wird :!: (Siehe posting oben) :mauer::mauer::mauer:

Ausserdem gibt es mit KÄRNTEN und Frenkie Schinkels, nach den ersten zwei Partien die übermässig Unglücklich verliefen und dem Debakel bei Rapid einen ernstzunehmenden Konkurrenten im Rennen um die goldene Ananas :haha: :kopfklatsch: ... mal sehen ... :hmm:

Ausserdem gibt es mit KÄRNTEN und Frenkie Schinkels, nach den ersten zwei Partien die übermässig Unglücklich verliefen und dem Debakel bei Rapid einen ernstzunehmenden Konkurrenten im Rennen um die goldene Ananas :haha: :kopfklatsch: ... mal sehen ... :hmm:
Um die goldene Ananas spielen vielleicht der LASK, Ried oder Magna. Aber bei Mattersburg, Kärnten und auch Kapfenberg geht es gegen den Abstieg.

Unglücklich schon, aber es ist auch deutlich ein Qualitätsmanko festzustellen. Die Abgänge in der Sommerpause (Junu, Ortlechner, Weber, Wolf, Bukva, Bubenik, Schumacher...) konnten bis jetzt nicht kompensiert werden. Trotrzdem finde ich ist der Weg mit den jungen Spielern der Richtige

Die neue Hoffnung Rapid´s : Trimmel ---> anstatt 08/15 Legionäre zu verpflichten schafft bei den grünen ein junger nach dem anderen den Durchbruch :mrgreen:, gegen diese geballte Talentereihe (Drazan, Pehlivan, Trimmel, ...) sieht sogar Sturm´s Nachwuchs alt aus.

Naja, einmal gut spielen bedeutet nix. Also man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Ob er sich durchsetzen wird, sieht man dann im Laufe der Saison. Habe Rapid ja als Meister auf der Karte gehabt, allerdings bin ich mir nach dem Abgang vom Jimmy nimma so sicher.

Allerdings kommt der eh wieder zurück. Für die erste Liga in Italien ist er, fürchte ich, zu schwach. Man denke nur an einen Gianluca Pessotto (inspiriert von deinem Nick Pessotto ;) ) in seinen besten Zeiten. An so einem wäre der Jimmy nie vorbei gekommen, den schnell rennen allein reicht auch nicht.

Als Beispiel nehme ich den Steffen Hoffmann. In Österreich absoluter Führungsspieler und Spielmacher, in der 2ten Liga in Deutschland nicht gut genug gewesen.

Die Nachwuchsarbeit bei Rapid ist echt toll:daumen:
Hoffentlich werden diese Talente nicht verheizt.
Weiter so:daumen:

PS: (ganz nebenbei)

Ich muss hiermit mal den pessotto ehren für die am übersichtlichsten
erstellen Postings in den Fussballthreads.
Wer sich soviel Mühe gibt hat auch mal Lob verdient:daumen:

ist schwer für österreicher sich in italien durchzusetzen , das haben nur prohaska und konsel geschafft . alle anderen z.b. polster nach einem jahr von torino nach sevilla abgegeben , schachner nach kurzer zeit bei torino zu nudldruckervereinen wie cesena und avellino abgestürtzt, manninger der ewige bankerldrücker usw.

Aber wenn der Manninger im Türl stand hatte er immer die besten
Kritiken von den ital. Medien.

ist schwer für österreicher sich in italien durchzusetzen , das haben nur prohaska und konsel geschafft . alle anderen z.b. polster nach einem jahr von torino nach sevilla abgegeben , schachner nach kurzer zeit bei torino zu nudldruckervereinen wie cesena und avellino abgestürtzt, manninger der ewige bankerldrücker usw.

Prohaska ist unser Jahrhundertfussballer! :daumen: Und der Konsel war ein Arbeitstier, Marke Thomas Muster bzw. Hermann Maier. Kann mich noch errinnern wie ich bei Rapid gespielt habe und wir den großen beim Kicken zugesehen haben. Der Konsel war auch beim Training mit 120% dabei, der war eigentlich schon Halb Mensch Halb Vieh, was der Schmalz gehabt hat, mein lieber Schwan....Absolut vorbildlich. :daumen:

Deswegen weil sich die Spieler so selten international durchsetzen, kann man sie auch nur für wenig Geld verkaufen. Der beste Spieler für 5Mille, das ist ein Klax.

Habe Rapid ja als Meister auf der Karte gehabt, allerdings bin ich mir nach dem Abgang vom Jimmy nimma so sicher.
Allerdings kommt der eh wieder zurück. Für die erste Liga in Italien ist er, fürchte ich, zu schwach. Man denke nur an einen Gianluca Pessotto (inspiriert von deinem Nick Pessotto ;) ) in seinen besten Zeiten. An so einem wäre der Jimmy nie vorbei gekommen, den schnell rennen allein reicht auch nicht.

Wenn ich mir die Kader der Serie A Klubs zu Gemüte führe - muss ich Dir sagen es ist nicht alles Gold was glänzt :!:

Gyuri Garics hat bei/mit Atalanta die nie mit dem Abstieg was zu tun hatten in zwei Saisonen 61 Spiele absolviert und zweimal getroffen :!:

Obwohl er immer wieder mit dem Trainer aneinander gekracht ist.

Ein solider rechter Deckel mit guten Gazzetta Noten in der Serie A in Österreich beim Nationalteam eine unterdurchschnittliche rechte Aussenbahn.

Das Problem ist das Napoli mit Sicherheit im unteren Drittel stehen wird. Für höheres hat der Kader zu wenig Quantität und Qualität :!:

Er ist verdammt schnell und baut genug seiner satten Schüsse ein, zu den Pensionisten Truppen die da unterwegs sind (Serie A) müsste man dann gerechterweise sagen : hohes Alter und Erfahrung alleine sind auch zu wenig :haha:

PS : das beste Beispiel das man als beschränkter Kicker (Stürmer) Karriere machen kann in der Serie A war Davor Vugrinec, um eine Faustbreit größer als Hoffer aber ein Drittel langsamer;

Zurück
Oben