Meister wird...

Aufpassen,liebe Rapidfreunde,am Donnerstag wartet schon der nächste Brocken, nämlich eine Mannschaft aus Zypern!
Rapid und Zypern? :hmm: Da war doch was!

Da musst Du aber auch erwähnen das die Mannschaft das nächste Match "immerhin" gegen OLYMPIAKOS ebenfalls 3:0 gewonnen hat und auch in der CL Gruppe keine schlechte Figur gemacht hat; (Werder - Anorthosis = 0:0, Anorthosis - Inter = 3:3, Anorthosis - Panathinaikos = 3:0, Anorthosis - Werder = 2:2;)

http://www.weltfussball.de/spielplan/champions-league-2008-2009-gruppe-b_2/0/

Also da gibt´s peinlichere Beispiele : 0:4 gegen eine Basler B Team ... :lol:
http://www.weltfussball.de/teams/sv-mattersburg/fc-basel/11/

Na ja, warum nicht, er ist sauschnell und macht Tore, kann sich entwickeln, ich hoffe nicht das das negativ ausgeht, ein paar akzeptierte Legionäre würden unserem Fussball (Nationalteam) nicht schaden :lol:, wir brauchen endlich ein paar Verstärkungen mit Format.
Und wollen tun´sie ihn ja, sonst würde Napoli nicht jede Menge (Österreichische Verhältnisse) Bargeld zahlen, die können genug Italiener, Argentinier, Brasilianer, ... verpflichten ...

http://www.transfermarkt.de/de/verein/6195/ssc-neapel/uebersicht/startseite.html

A Kickerl in Ehren, des hätt` schon was... :lol: :mrgreen:. Auch in Graz gab`s und gibt`s heute noch den sogenannten Straßen-Kick (besser bekannt als "Bankerl-Kick") ! Erlaubt ist "fast" alles... ! :cool:

:p coool :daumen:

vielleicht sollt ma mal einen fussballstammtisch machen , die mitnahme von waffen und pyrotechnischen geräten sollte aber untersagt werden :mrgreen:

Was ? ein Fussball - Stammtisch :fragezeichen: ... :cool:
:arrow: WO WANN WIE :p:p:p

Bin ich eingeladen :oops: :fragezeichen:

Wär` sogar eine ausgesprochen gute Idee

Mike. Dir wollt` ich eh` schon mal deine Klodeckelhände reichen... :mrgreen:

Die Mitnahme eines flinken Mundwerks sollte genügen. Aber jeder wie er will. Sind ja keine Kinder von Traurigkeit. Bier, Ribs, Girls und ein Leinwand-Match - des könnt` schon was... :cool:

Sollte mal "erhoben" werden!

- Die Klodeckelhände will ich auch gerne schütteln :lol:
- flinkes Mundwerk ... passt :daumen:
- Bier, Ribs, :lecken: ... GIRLS :p und Match hören sich ja sensationell an :lol:

Da bin i aber gespannt:mrgreen::mrgreen:

:cool: ...bin dabei - das Menü klingt gut... :)

Setz´ mich auf die Liste (Biiiittteeee) :lol: :!::!::!:

mal meine tips

salzburg - lask 2-0
rapid - kärnten 4-1
austria - kapfenberg 2-0
sturm - mattersburg 5-1

mal meine tips

salzburg - lask 2-0
rapid - kärnten 4-1
austria - kapfenberg 2-0
sturm - mattersburg 5-1

15 tore?????? sind das die handballpaarungen??
ich sag dir: die spieln alle unentschieden , wahrscheinl. sogar 0:0....is noch zu warm zum tore schiessen.erst im winter, wenns kalt ist, kommt bewegung auf.

15 tore?????? sind das die handballpaarungen??
ich sag dir: die spieln alle unentschieden , wahrscheinl. sogar 0:0....is noch zu warm zum tore schiessen.erst im winter, wenns kalt ist, kommt bewegung auf.

in der vorigen runde fielen 21 tore :hmm:

in der vorigen runde fielen 21 tore :hmm:

die sind ja meist zufällig reingerollt, als gerade die fussballer grashalme gezählt haben....
wenn ich mir das tempo im öst. fussball anschau:kopfklatsch:glaub ich denen sollt man mehr pfefferonizum mittagessen gebn

kleine korrektur bittschön:

sturm - mattersburg 5-0

ansonsten sind wir absolut einverstanden :lol:

Naja die Leistung nach einem europäischen Bewerbsspiel ist immer etwas schwächer bei Sturm, deshalb habe ich auf unentschieden getippt.

hallo!!
was sagt ihr zu unserem tipp!!

salzburg-lask 1:0...salzburg spielt schlecht-hat aber glück

rapid-kärnten 1:1 mister kärnten"hoffer" is nimmer,
maierhofer gesperrt, jelavis noch ned so gut
und abwehr ned stabil

austria-kapfenberg 2:1 ...tut sich schwer, setzt sich aber knapp durch

sturm-mattersburg 3:1...sollte daheim gegen mattersburg ned allzuvie
probleme haben, wenns sie sichs ned selber
schwer machen, was sie abundan gern tun

Lg wir3633:winke:

Der Janko hat wieder auf der Bank Platz genommen, Stevens spielt wieder nur mit einen Stürmer :kopfklatsch:

2-1 fürn lask nach 47 minuten , der gustafson suchte wohl irgendwas am abendhimmel nur nicht den ball :mrgreen:

das nennt man patriotismus :mauer:

naja kein wunder wenn man rapid-blind ist :mrgreen:

Das hat mit Rapid-blind nix zu tun!

Aber als echtem Fussballliebhaber muss einem der Untergang dieses den Fussball zerstörenden Kommerz-Gebildes, der unseren österr. Fussball noch lächerlicher macht, ein Anliegen sein!

Das hat mit Rapid-blind nix zu tun!

Aber als echtem Fussballliebhaber muss einem der Untergang dieses den Fussball zerstörenden Kommerz-Gebildes, der unseren österr. Fussball noch lächerlicher macht, ein Anliegen sein!

Also selbst als Austria Salzburg Fan muß ich sagen dass das a bissal sehr kurzsichtig gedacht ist. I bin da letzte der dieser Dosentruppe was abgewinnen kann, aber für den österr. Fußball können wir nur hoffen dass die Fuschler Werkstruppen die Quali übersteht. Egal ob sie schön spielen oder einen Fußball zum abgewöhnen spielen... das spielt in der Fünf Jahreswertung der UEFA keine Rolle.

Just my 2 Cents

Zurück
Oben