Meister wird...

Wie es scheint,haben unsere HütteldorfFanatics die sonntägliche, selbstverschuldete Niederlage gegen den burgenländischen Underdog immer noch nicht verdaut.
Aufpassen,liebe Rapidfreunde,am Donnerstag wartet schon der nächste Brocken, nämlich eine Mannschaft aus Zypern!
Rapid und Zypern? :hmm: Da war doch was!
Achja,man hat ja einen Fussballgiganten von der geteilten Mittelmeerinsel mit 3:1 aus dem Hanappistadion "geschossen".
Nur halt blöd, das man vorher auswärts mit 0:3 verloren hat und damit ausgeschieden ist.Tja, thats's Life.So ist das Leben.
Es wird euch eingefleischten Grünweissen sicher überraschen, das ICH am Donnerstag Rapid die Daumen drücken werde, denn ich bin ja kein so Fanatiker wie ihr, sondern ich bin Patriot und am Donnerstag geht es um den österreichischen Fussball und da ist Rapid,Austria,Red Bull oder Sturm egal,hauptsache österreichische Clubmannschaften schneiden gut ab und steigen auf.Aber Typen wie ihr würdet sicher, im Falle einer Europacupteilnahme des SVM, dem SVM von ganzen Herzen wünschen, das sie ausscheiden.Aber das ist eure Sache!!!!
Und eines sei euch ins Stammbuch geschrieben:
Ihr könnt den SVM hassen,wie ihr wollt, wenn ihr meint, mich persönlich damit zu treffen, dann täuscht ihr euch aber gewaltig.
Aber es ist halt schade, denn
1) kennen wir uns garnicht persönlich und
2) werden dadurch sinnvolle und spannende Fussballdiskussionen leider unmöglich gemacht.
Ich habe fertig! :mrgreen:
 
ich denke das die 3 mannschaften in der europa liga aufsteigen und salzburg gegen zagreb den kürzeren zieht , somit wäre österreich in der nächsten europa liga quali runde mit 4 mannschaften vertreten .
 
ich denke das die 3 mannschaften in der europa liga aufsteigen und salzburg gegen zagreb den kürzeren zieht , somit wäre österreich in der nächsten europa liga quali runde mit 4 mannschaften vertreten .
Ich hab das Gefühl, das wie schon öfters, die Veilchen die Ehre des österreichischen Clubfussballs hochhalten werde und die anderen 3 Clubs vorzeitig baden gehen.
Im Übrigen traue ich der Austria national einiges heuer zu.
Den Cupsieg haben sie quasi eh schon abonniert :mrgreen: und auch in der Bundesliga könnten sie, bei einiger Konstanz bis zum Schluss vorne mitreden.
 
was mich geschreckt hat war die defensive , 4 tore in 15 minuten gegen den lask bekommen das ist ned ohne :hmm:
 
was mich geschreckt hat war die defensive , 4 tore in 15 minuten gegen den lask bekommen das ist ned ohne :hmm:

Das war wirklich erschreckend. Hoff das war ein einmaliges, allgemeines Blackout das sich nicht mehr wiederholt.
Am Donnerstag werden wir sehen ob sie sich wieder gefangen haben. Wäre wichtig ohne Gegentor ins Heimspiel zu starten.
Ich denke auch, dass alle 3 Euroleague starter weiterkommen.
Die Zagreber unterschätzen Salzburg total. Das wird für sie ins auge gehen.

Meine Tipps:

Vojvodina-Austria 0:1

Rapid-Apop(?) 3:0

Petrovac-Sturm 1:1

Salzburg-Zagreb 2:0

:daumen:
 
übernimmst du die organisation mit den girls ? :mrgreen:

Also den leichten Part... (oder isses eher der Undankbare ?? :mrgreen:). Es wird sich "was" finden... :mrgreen:

:cool: ...bin dabei - das Menü klingt gut... :)

Perfekt :daumen: :cool:.

Da bin i aber gespannt:mrgreen::mrgreen:

Den grünen Schal nimmst aber net mit zum Essen ! :lehrer: :mrgreen:

Es wird euch eingefleischten Grünweissen sicher überraschen, das ICH am Donnerstag Rapid die Daumen drücken werde, denn ich bin ja kein so Fanatiker wie ihr, sondern ich bin Patriot und am Donnerstag geht es um den österreichischen Fussball und da ist Rapid,Austria,Red Bull oder Sturm egal,hauptsache österreichische Clubmannschaften schneiden gut ab und steigen auf.Aber Typen wie ihr würdet sicher, im Falle einer Europacupteilnahme des SVM, dem SVM von ganzen Herzen wünschen, das sie ausscheiden.Aber das ist eure Sache!!!!
Und eines sei euch ins Stammbuch geschrieben:
Ihr könnt den SVM hassen,wie ihr wollt, wenn ihr meint, mich persönlich damit zu treffen, dann täuscht ihr euch aber gewaltig...

Stimmt genau. Es geht um den österreichischen Fußball. Den SVM hasst niemand - nur die Verbundenheit und Sympathie eines jeden Einzelnen zu "seinem" jeweiligen Klub sollte man schon noch jedem aufrecht Denkenden selbst zugestehen können, oder ??
Glaube nicht, daß dich jemand damit persönlich treffen wollte. In punkto SVM meine ich... :mrgreen:

Sieh`s einfach als lockeres Geplänkel. Mehr is` net.... :mrgreen:. Jedem seine Leidenschaft - wie bei den Frauen...! :cool:
 
Ein Auszug aus einem Interview mit Stefan Maierhofer,der mir keineswegs sympathisch ist,erklärt doch einiges:daumen:
-------

GEPA pictures/Mario Kneisl
sportnet.at: Stefan, die letzten beiden Nächte gut geschlafen?
Stefan Maierhofer: "Ich schlafe eigentlich immer relativ gut. Noch dazu sind meine Eltern momentan nicht zu Hause, das heißt ich habe das Haus für mich alleine. Am Sonntag habe ich nach dem Spiel sogar noch Freunde getroffen."

Robert Waltner: So tickt der Rapid-Killer!

Also existiert dieses Spiel in deinem Kopf gar nicht mehr?
"So ist es. Gestern war ich noch beim Strafsenat, wo ich den Eindruck hatte, dass die Entscheidungen von Schiedsrichter Messner auch für Verwunderung gesorgt haben. Ich habe ein Spiel Sperre ausgefasst, damit ist die Sache für mich gegessen."

Ist für dich, mit etwas Abstand betrachtet, eine der Schiedsrichter-Entscheidungen nachvollziehbar?
"Hast du das Spiel gesehen? Hast du gesehen, was nach zehn Sekunden passiert ist? Sedloski hat seinen Fuß auf einer Höhe von 1,80 Meter und springt mir damit in mein Hinterteil. Daraufhin bin ich zum Schiri gegangen und habe ihm die drei Adidas-Streifen auf meinem blanken Hintern gezeigt. Messner fragt mich allen ernstes, wann das passiert ist! Was glaubt er, wann das passiert ist? Beim Aufwärmen mit den Mitspielern? Ich kann heute noch nicht richtig sitzen. Was ist das für ein Schiedsrichter?
Mit Sedloski scheinst du ja ohnehin kein sehr freundschaftliches Verhältnis zu pflegen.
"Zugegeben war sein Griff an den Hals nicht so schlimm, aber der braucht mich nicht anzugreifen. Sedloski ist gleich zu Spielbeginn mit nicht akzeptablen und absurden Provokationen auf mich zugekommen. Das brauche ich mir nicht gefallen lassen."
Warum arten speziell die Spiele gegen Mattersburg des Öfteren zu solchen Härteschlachten aus?"Das weiß ich selbst nicht so genau. Die Mattersburger versuchen den Gegner mit ihrer harten Gangart immer zu verunsichern, so ist das leider. Dort spielen Leute aus gewissen Nationen mit einem eigenen Temperament."

-------
Wennst nicht mehr kannst,musst du eben zu solchen Mitteln greifen!
Das mag aus Deiner Sicht legitim sein,denn sonst brauchst ja gar nicht anzutreten!!
Dafür gibts dann halt Regeln und Schiedrichter,die für die Einhaltung derselben zuständig sind! Damit wir halt dann ein Fussballspiel und keine Treterei oder Ärgeres sehen!
Und das wollte dieser dubiose Messner eben nicht tun!
Alle anderen Entscheidungen waren nur eine Folge daraus! Wobei man den Rapid-Spielern eine gewisse Dummheit nicht absprechen kann,so auf die Provokationen zu reagieren!
Die Mattersburger Treter wissen,das sie nur mit diesen Mitteln eventuell Erfolg haben können,der Schiri sollte das unterbinden! Wenn ers nicht tut,muss man sich halt fragen: WARUM????

Freue mich schon auf das Duell gegen Austria:mrgreen:
Acimovic,Okotie und Konsorten wirds dort nicht anders ergehen!:hmm:

rapupi
 
entschuldige, aber deine rapidler sind bei gott nicht gerade die unschuldigen vom land!

und wenn man gegen diese provokationen falsch reagiert, dann kommt eben sowas raus!
auch wenn unsere schiedsrichter derzeit einfach zu blöd sind, hängt auch sehr viel von den 22 spielern ab- und nicht nur von 11- leider
 
:) ...und die 2 Trainer und ein paar Manager, Präsidenten etc. nicht zu vergessen... :cool:
 
narrenfreiheit bei den schiedsrichtern geniesst anscheinend nur der janko , beim spiel gegen die austria zeigt er dem linienrichter zuerst den vogel dann den scheibenwischer , beides gesehn vom schiri , reaktion: nicht mal eine gelbe karte :mauer:
 
entschuldige, aber deine rapidler sind bei gott nicht gerade die unschuldigen vom land!

und wenn man gegen diese provokationen falsch reagiert, dann kommt eben sowas raus!
auch wenn unsere schiedsrichter derzeit einfach zu blöd sind, hängt auch sehr viel von den 22 spielern ab- und nicht nur von 11- leider

Darum gehts doch nicht!Soll man sich alles gefallen lassen??
Es geht darum,das Mattersburg sich schon voriges Jahr durch Schiedrichterhilfe den Klassenerhalt erschlichen hat!
Und das Sie auch schon voriges Jahr als schmutzigste und unfairste Mannschaft in Österreich aufgefallen sind!(mit Abstand die meisten Karten)
Es geht darum,das Rapid versucht,attraktiven,offensiven Fussball zu spielen!Mit vielen jungen Spielern! Es geht um die Frage,warum die Schiedrichter diese schmutzige Spielweise,die ÜBERALL bekannt ist,zeitweise tolerieren oder sogar fördern???
Wie gesagt,Mattersburg hat keine anderen Möglichkeiten zu Punkten zu kommen,da Sie spielerisch extrem limitiert sind!
Ein 50 Kilo Manderl muss ja auch eine Waffe bei einer Schlägerei verwenden,um gegen einen Mann zu bestehen!:roll:
Aber dafür gibts eben Gesetze,die das verbieten und bestrafen:roll:
Es läuft da einiges schief in unserem Fussball!
Und die Frage sei gestattet,ob im Zusammenhang mit Mattersburg,die Tatsache, das deren Obmann unser BL-Präsident ist,eine entscheidende Rolle spielt!
 
ich bin schon gespannt ob der hoffer bei napoli a leiberl bekommt oder ein bankerldrücker wird , laut donadoni hat napoli 5 stürmer im kader .
 
Matte Vorstellung gestern von den Salzburgern. Ein hochweiser Trainer noch dazu. Miese Zuschauerzahl und Angsthasensyndrom weit über`s Stadion hinaus... :mauer:

Auf Wiedersehen Salzburg :winke:
 
Es geht darum,das Rapid versucht, attraktiven, offensiven Fussball zu spielen! Mit vielen jungen Spielern! Es geht um die Frage,warum die Schiedrichter diese schmutzige Spielweise, die ÜBERALL bekannt ist, zeitweise tolerieren oder sogar fördern ???

ach, und "attraktiv, offensiv und jung" steht im totalen widerspruch zur fähigkeit ein foul zu begehen?
bei 15 gelben und 2 roten ist es mir ziemlich wurscht, weil da sind alle 22 akteure zu blöd! ( auch die schiedsrichter)
 
Ja was seh ich da heut in der Krone bei den Leserbriefen:roll:
Der könnt ja fast von mir sein!!
Scheinbar ist das nicht mehr zu übersehen:daumen:
 
Ja was seh ich da heut in der Krone bei den Leserbriefen:roll:
Der könnt ja fast von mir sein!!
Scheinbar ist das nicht mehr zu übersehen:daumen:

Der ist sicher von Dir!!! ;)

Das hab ich mir schon heute beim Frühstück gedacht, dass Du das geschrieben hast. :haha:
 
Zurück
Oben