R
Gast
(Gelöschter Account)
Da bin i aber gespannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab das Gefühl, das wie schon öfters, die Veilchen die Ehre des österreichischen Clubfussballs hochhalten werde und die anderen 3 Clubs vorzeitig baden gehen.ich denke das die 3 mannschaften in der europa liga aufsteigen und salzburg gegen zagreb den kürzeren zieht , somit wäre österreich in der nächsten europa liga quali runde mit 4 mannschaften vertreten .
was mich geschreckt hat war die defensive , 4 tore in 15 minuten gegen den lask bekommen das ist ned ohne
"Jimmy" Hoffer wechselt zu SSC Napoli!
Nicht gut für die grünen....!
übernimmst du die organisation mit den girls ?
...bin dabei - das Menü klingt gut...
Da bin i aber gespannt
Es wird euch eingefleischten Grünweissen sicher überraschen, das ICH am Donnerstag Rapid die Daumen drücken werde, denn ich bin ja kein so Fanatiker wie ihr, sondern ich bin Patriot und am Donnerstag geht es um den österreichischen Fussball und da ist Rapid,Austria,Red Bull oder Sturm egal,hauptsache österreichische Clubmannschaften schneiden gut ab und steigen auf.Aber Typen wie ihr würdet sicher, im Falle einer Europacupteilnahme des SVM, dem SVM von ganzen Herzen wünschen, das sie ausscheiden.Aber das ist eure Sache!!!!
Und eines sei euch ins Stammbuch geschrieben:
Ihr könnt den SVM hassen,wie ihr wollt, wenn ihr meint, mich persönlich damit zu treffen, dann täuscht ihr euch aber gewaltig...
entschuldige, aber deine rapidler sind bei gott nicht gerade die unschuldigen vom land!
und wenn man gegen diese provokationen falsch reagiert, dann kommt eben sowas raus!
auch wenn unsere schiedsrichter derzeit einfach zu blöd sind, hängt auch sehr viel von den 22 spielern ab- und nicht nur von 11- leider
Es geht darum,das Rapid versucht, attraktiven, offensiven Fussball zu spielen! Mit vielen jungen Spielern! Es geht um die Frage,warum die Schiedrichter diese schmutzige Spielweise, die ÜBERALL bekannt ist, zeitweise tolerieren oder sogar fördern ???
Ja was seh ich da heut in der Krone bei den Leserbriefen
Der könnt ja fast von mir sein!!
Scheinbar ist das nicht mehr zu übersehen