Meister wird...

...falsch, der thread heisst auch: "der fussball-diskussionsthread im EF!". hier gehts also um die bundesliga - und das hat bislang noch jeder kapiert.

drei fussballthreads reichen hier:

1. österreichische bundesliga
2. champions league / uefa-cup
3. fussball welt- und europameisterschaften

threads zusammengeführt.

Sorry,ja so funktioniert das in einer Diktatur!!!
Hatte ich vergessen:roll::roll::roll:

Sorry,ja so funktioniert das in einer Diktatur!!!
Hatte ich vergessen:roll::roll::roll:

Wenn das hier ne Diktatur bzw. Peti Diktator wär - hätt er Dich schon wegen Deinen unmöglichen Avatare "diktiert". ;)

(vllt. eventuell, möglicherweise)

rapupi: auch für dich wirds höchste zeit, dass du dir diesen artikel zu gemüte führst:

http://www.erotikforum.at/forum/demokratie-freie-meinungsaeusserung-t23046.html?p=280633#post280633

akzeptierst du's: dann bleibst du. akzeptierst du's nicht: musst du für dich die konsequenzen ziehen und gehen.

auf jeden fall hör jetzt auf zu stänkern und gib an frieden.

Muss man so akzeptieren:daumen:

Nachdem die Austria heuer eh nicht absteigen wird,gell MIKE:daumen:,kann man das heuer:mrgreen:(nicht zu früh freuen MIKE;)) mal vernachlässigen!!
Und a bisl mehr die Mattersburger im Auge behalten:roll::roll:

lol, ich seh grad - du hast diesen "klassiker" 2006 ja selbst erstellt :mrgreen:

damals war's ja wirklich so, dass nach den ersten runden rapid vorletzter und austria letzter war (derschlagts mi ned, vielleicht war's ja umgekehrt).

vielleicht sollt ma den thread doch beizeiten umbenennen, damit er vom titel ein bissi "neutraler" ist...

lol, ich seh grad - du hast diesen "klassiker" 2006 ja selbst erstellt :mrgreen:damals war's ja wirklich so, dass nach den ersten runden rapid vorletzter und austria letzter war (derschlagts mi ned, vielleicht war's ja umgekehrt).

vielleicht sollt ma den thread doch beizeiten umbenennen, damit er vom titel ein bissi "neutraler" ist...

Genau deswegen habe ich ein wenig,na sagen wir grantig,reagiert!:shock:
Weil Ihr schon ein paar mal "meinen" treffend":daumen:ausgewählten Threadtitel verunstaltet:mrgreen:habt!

Und , damals war Austria LETZTER, ganz schlecht! Und sicher net umgekehrt oder sonstwas!:nono:
Und die Zeiten können ja schnell wieder kommen,man sollte also gewappnet sein!:)

Man könnte ja einfach Austria mit Mattersburg austauschen.
So würde der Name für den Thread wieder passen und der rapupi hätte auch seine Freude:mrgreen:

Man könnte ja einfach Austria mit Mattersburg austauschen.
So würde der Name für den Thread wieder passen und der rapupi hätte auch seine Freude:mrgreen:

OK!
Und wenn dann Mattersburg nächstes Jahr abgestiegen ist:daumen:,was ja zu 95% passieren wird,und die Austria im nächsten Jahr wieder nur so dahintümpelt:mrgreen:,was ja auch sicher wieder passieren wird,dann tauschen wir halt wieder zurück:lol:

Muss jetzt leider arbeiten gehen!:shock::cry:

OK!
Und wenn dann Mattersburg nächstes Jahr abgestiegen ist:daumen:,was ja zu 95% passieren wird,und die Austria im nächsten Jahr wieder nur so dahintümpelt:mrgreen:,was ja auch sicher wieder passieren wird,dann tauschen wir halt wieder zurück:lol:

Muss jetzt leider arbeiten gehen!:shock::cry:

Mir ist es ehrlich gesagt mehr oder weniger egal wer absteigt,nur hoffentlich nicht der LASK:shock:

Mir ist es ehrlich gesagt mehr oder weniger egal wer absteigt,nur hoffentlich nicht der LASK:shock:

denke nicht das der lask mitn abstieg was zu tun hat , ich denk das werden sich mattersburg, kärnten und kapfenberg ausmachen wobei für mich mattersburg erster abstiegskandidat ist.

...schön wäre es ja würde magna absteigen aber das wird wohl ein wunschtraum bleiben.

drei fussballthreads reichen hier:

Schade, wir können von Fussballthreads nie genug kriegen : ... denn

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Fussball ist unser Leben, ....

So ein "Mattersburg quo vadis" thread wäre sehr reizvoll, da könnte man dann tonnenweise Frust abladen :hau: und würde das Klima im "generellen" thread nicht so `vergiften´ :hmm: :lol:

Ich versuche mich kurz zu halten pessotto:
Ob dieser Käfigkicker "jemanden" ins Abseits befördern möchte, darf ich mir aus der ersten Reihe ansehen, gelle... Wirf nicht mit Steinen, wenn du dein Gegenüber noch nicht einmal gesehen hast... :haha:

Zeit und Ort, vergiss die Deckeln, den Zahschutz und die Wasserflasche nicht :lol: danach hat der Ausdruck "auf der Saf steh" eine ganz spezielle Bedeutung für Dich. :lol:

Das nächste mal werde ich mehr Bedacht nehmen und ihn mit Migrationsgrund-Kicker zweiter oder dritter Generation titulieren.

Ich messe der Migrationsfrage keine Bedeutung zu.
Im Fussball , in der Musik und bei den SW´s gibts für mich die Frage nach der Rasse und der Herkunft nicht !
Da gibts nur : gut oder nicht gut, schön oder nicht schön und geil oder nicht geil :lol:

Und egal was und wovon er ist ---> als grüner zählt er für mich 100 mal mehr als die meisten anderen.

Vernehme ich vielleicht den unglücklichen Aufschrei eines Balkanbruders ?

Nein;

Wenn ich aber mit den "Brüdern" jemals Probleme haben sollte ---> lös´ich die sofort - ohne wenn und aber.

Abfällige Aussagen in einem Fussball - thread fallen zu lassen finde ich billig.

Ich weiß, Rapid sollte `ne Religion sein. Bin aber ausgetreten. Und wenn es einen Fußballgott geben würde, er würde mit Sicherheit für die "Bayern" spielen... :haha:

Bezüglich Bayern heisst es dann aber die letzten Jahre (International) schon zu recht : Gott ist Tod :!:

Schade, wir können von Fussballthreads nie genug kriegen : ... denn

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Fussball ist unser Leben, ....

Zeit und Ort, vergiss die Deckeln, den Zahschutz und die Wasserflasche nicht :lol: danach hat der Ausdruck "auf der Saf steh" eine ganz spezielle Bedeutung für Dich. :lol:

Und egal was und wovon er ist ---> als grüner zählt er für mich 100 mal mehr als die meisten anderen.

Abfällige Aussagen in einem Fussball - thread fallen zu lassen finde ich billig.

Bezüglich Bayern heisst es dann aber die letzten Jahre (International) schon zu recht : Gott ist Tod :!:

A Kickerl in Ehren, des hätt` schon was... :lol: :mrgreen:. Auch in Graz gab`s und gibt`s heute noch den sogenannten Straßen-Kick (besser bekannt als "Bankerl-Kick") ! Erlaubt ist "fast" alles... ! :cool: "Auf da Saf steh`n..." = Trash-Talk oder nur das übliche Wiener Überheblichkeits-Geplänkel ?? :mrgreen: :mrgreen:

Tschuldige, wie konnt` ich`s nur vergessen. Keine Frage, als Grüner kann und muss er natürlich 100 mal mehr zählen als sonst wer... :kopfklatsch: :kopfklatsch:. Dies finde ich wiederum überheblich und billig... :haha:

Vermutlich ist der Fußball-Gott jetzt auch ein Hütteldorfer... :kopfklatsch:

Meine Fresse... ihr solltet in eurer Welt alleine spielen. Kann euch ja sowieso niemand das Wasser reichen... :haha:. Dann könntet`s alle Teamspieler stellen und die Anzahl der ach so lebensnotwendigen Meistertitel würde Jahr für Jahr ins Unermessliche steigen... :kopfklatsch:

Wusste ja nicht, daß auf der "West" während der 90 Minütigen ach so tollen Gala-Vorstellung die Zuschauer den Hormonschwankungen so stark ausgesetzt sind. Oder isses das ständige Spiel im engen Käfig, der einem den Blick über den Tellerrand unweigerlich vergessen lässt... ?? :mrgreen: :mrgreen: Grün is` für mich nur der Rasen... für den Rest sehe ich "schwarz"! :lol: :cool:

vielleicht sollt ma mal einen fussballstammtisch machen , die mitnahme von waffen und pyrotechnischen geräten sollte aber untersagt werden :mrgreen:

Wär` sogar eine ausgesprochen gute Idee Mike. Dir wollt` ich eh` schon mal deine Klodeckelhände reichen... :mrgreen:

Die Mitnahme eines flinken Mundwerks sollte genügen. Aber jeder wie er will. Sind ja keine Kinder von Traurigkeit. Bier, Ribs, Girls und ein Leinwand-Match - des könnt` schon was... :cool:

Sollte mal "erhoben" werden!

Wär` sogar eine ausgesprochen gute Idee Mike. Dir wollt` ich eh` schon mal deine Klodeckelhände reichen... :mrgreen:

Die Mitnahme eines flinken Mundwerks sollte genügen. Aber jeder wie er will. Sind ja keine Kinder von Traurigkeit. Bier, Ribs, Girls und ein Leinwand-Match - des könnt` schon was... :cool:

Sollte mal "erhoben" werden!

übernimmst du die organisation mit den girls ? :mrgreen:

Zurück
Oben