Meister wird...

a) sanel kuljic der sowohl beim cupspiel magna-austria als auch beim spiel austria amateure-magna den austria anhängern den stinkefinger entgegenstreckte und sich dann vor laufenden kameras als ach so armes , verfolgtes opfer darstellte :mad:

b) kann ich ned sagen

Vollkommen Eurer Meinung:daumen:
Kuljic und Janko gehören zur Ungustlabteilung ebenfalls dazu:daumen::daumen:
Natürlich noch ein Atan:kopfklatsch: und ein Mörz:kopfklatsch:

... Aufsteiger : Wacker :fragezeichen: als Aufsteiger ist ungefähr so realistisch ---> wie Ried als Absteiger nicht unmöglich aber eher nicht :lol: wahrscheinlich :!:

Die größten Ungustl´n sind im Ochsenstall zu finden bzw. der Kader des SVM + Trainer :haha:

Ich finde das es dem Fussball die Typen abhanden gekommen sind der ungezügelte Legionär-Import, und der Wandel der Zeit haben das herbeigeführt.

:)
Wenn ich da an frühere Legenden wie Kühbauer, Ogris und auch Kartnig denke, ... :haha: ... egal, was man über Sie im einzelnen denkt, das Gesamtpaket war abenteuerlich ...

eine sympathische Erscheinung im Österreichischen Fussball ist Didi Constantini, ehrlich und gerade; Er belästigt auch nicht in dem er sich zu wichtig nimmt und dauerpräsent ist :daumen:

Jetzt bin ich gespannt wie sich die "Jünger Pucher´s" :lol: heute gegen grün weißen aus Wien schlagen.

Warum sollte Wacker nicht aufsteigen???

Gebe Ihnen ganz gute Chancen! Admira ist nicht so stark mMn!

Sonst ganz auf Deiner Seite:daumen:

ich gebe den innsbruckern gute chancen aufzusteigen wenn sie nicht wieder so einen einbruch mitte der meisterschaft haben wie vergangene saison .

Erst 20min gespielt in Mattersburg!!
Was für eine schmutzig spielende Mannschaft:kotzen:

Wären die nur abgestiegen voriges Jahr:roll:

1-2 niederlage von rapid gegen den absteiger , damit hat wohl keiner gerechnet .​

...Rapid kollektiv einfach dumm... :cool:

...aber gut - Mattersburg is auch nicht Liverpool :mrgreen:

Muss mich zurückhalten,sonst gibts hier für mich die 3. ROTE Karte:)

Jeder wirds geshen haben,wie diese Niederlage gegen 11 Unfussballer zustande gekommen ist:kopfklatsch:
Man kann nur hoffen, das diese Hundstruppe heuer absteigt,und uns solche "Spiele" in Zukunft erpart bleiben:roll:
Und ehrlich gesagt,ich glaub fest daran,das diese Schnalzertruppe absteigt!

ich hab das match nur stückchenweise mitbekommen , den ausschluss von pehlivan hab ich gar nicht mitbekommen genauso wenig wie den elfer, was ich gesehn habe war die schwalbe vom maierhofer obwohl vorher schon gelb belastet das ist einfach nur dummheit.

Jeder wirds geshen haben,wie diese Niederlage gegen 11 Unfussballer zustande gekommen ist:kopfklatsch:
Ja, jeder hat es gesehen.
Rapid hat sich selbst aus der Partie genommen.
1) Die erste gelbe Karte für Pelihvan war völlig unnötig.Er bekam eh ein Foul für sich und geht mit gestreckten Fuss noch nach! :kopfklatsch:
2) Den Gegenspieler auf der Mittellinie am Trikot halten, wenn ich eh schon eine Gelbe habe und mehrere Mitspieler hinten absichern,ist sowieso hirnrissig.:kopfklatsch:
3) Als Stürmer müsste Maierhofer wissen,das der Tormann im Fünfmeterraum eine Art Heiligtum ist und Attacken daher mit Gelb gestraft werden. :kopfklatsch:
4) Als gelbbelasteter Stürmer eine Schwalbe zu produzieren, ist die nächste Hirnrissigkeit. :kopfklatsch:
5) Man lernt schon in der Knabenmannschaft, das Querpässe vor dem eigenen Strafraum oder im Mittelfeld "tödlich" sein können. :kopfklatsch:
6)Wenn ich dann mit zwei Mann weniger doch noch den Ausgleich schaffe, zwar von einem Spieler, der zu diesem Zeitpunkt nicht mehr auf dem Feld sein hätte dürfen,und dann weiter offensiv spielen will, dann ist das taktisches Unvermögen.:kopfklatsch:
Fazit: Rapid hat sich selbst geschlagen und eines hat sich wiedermal deutlich gezeigt: Stellt man Hoffman kalt, dann ist Rapid harmlos.
Mattersburg hat brav im Rahmen seiner Möglichkeiten gekämpft und hätte den Sack schon sehr früh zumachen können.
Und was die Fouls betrifft, die "Ramboattacken" von Katzer und Heikkinen war auch nicht gerade ohne.

So kann man das nicht stehen lassen!

Stimmt,die Gelb-Roten waren pure Dummheit!!:mauer:
Der Querpass war auch nicht der Schlauste,den Elfer muss man wahrlich nicht geben! Schon gar nicht,wenn man dann den für Hoffer NICHT gibt!
Aber das alleine wars nicht!
Rapid war nicht schlecht,auch mit 9 Mann noch die bessere Mannschaft!
Man hat sich von den Unfussballern provozieren lassen! Das muss man der Mannschaft vorhalten!
Aber der unfähige Schiri hats eben zugelassen! Das 90 minuten nur versucht wurde,Rapid-Spieler zu verletzen und am Spielaufbau mit unfairen Mitteln zu hindern!
Rapid ist voriges Jahr die fairste Mannschaft gewesen,und ist plötzlich in ein Spiel mit 15 Gelben und 2 Roten verwickelt! Mattersburg ja bekannt für "unreine Gangart"! Da muss man als Schiri eingreifen!
Da werden dann Mannschaften für so eine Dreckstaktik auch noch belohnt:mauer:
Und genau deswegen ist der österreichische Fussball dort,wo er jetzt steht:kopfklatsch:

Das 90 minuten nur versucht wurde,Rapid-Spieler zu verletzen und am Spielaufbau mit unfairen Mitteln zu hindern!
Ich kann deinen Ärger als Rapidfan verstehen,würde mir genau so gehen,aber diese Aussage ist schon ein Blödsinn.Da könnte man genauso sagen, die Fouls von Katzer und Heikkinen war auch mit Absicht.

Rapid ist voriges Jahr die fairste Mannschaft gewesen,und ist plötzlich in ein Spiel mit 15 Gelben und 2 Roten verwickelt!
Gelbe Karte ist gelbe Karte,egal ob durch Foul,Unsportlichkeit oder Kritik.Da zählt nur rein die Statistik.

Und genau deswegen ist der österreichische Fussball dort,wo er jetzt steht:kopfklatsch:
Weil eben in Österreich wegen jedem Scheiss gepfiffen wird und unsere Spieler dadurch international zu Weicheiern werden, weil sie eben Angst haben, bei jeder Attacke eine Karte zu kassieren.

Ich habe die Leistung von Schiri Messner nicht schlecht gesehen, war sicher nicht einfach diese Partie zu pfeifen, einzige gröbere Fehlentscheidung war die Abseitsstellung von Hoffer. Das war aber für den Linienrichter nicht leicht zu entscheiden

Warum Rapid verloren hat wurde eh schon erwähnt (Rote Karten, Foul vom Patocka, Querpass Heikkinen...).

Nach der heutigen Partie steht für mich der Absteiger aber schon fest, Mattersburg. Wenn man gegen 9 Mann immer noch die schlechtere Mannschaft ist gibt das schon zu denken

Nach der heutigen Partie steht für mich der Absteiger aber schon fest, Mattersburg. Wenn man gegen 9 Mann immer noch die schlechtere Mannschaft ist gibt das schon zu denken
Nach 2 Spieltagen kann man überhaupt noch nichts sagen.
Es sind noch 34 Runden zu spielen.
Und ein Sieg gegen Rapid müsste immer Auftrieb geben,egal wie er zustande kommt.In 3 Tagen redet Keiner mehr darüber,wie es zustandekam.Es zählen die 3 Punkte und sonst nichts.
Speziell für Mattersburg.
Bin schon gespannt, wie Pacult auf die Undiszipliniertheiten von Pelihvan und Maierhofer reagieren wird.

Und ein Sieg gegen Rapid müsste immer Auftrieb geben,egal wie er zustande kommt.In 3 Tagen redet Keiner mehr darüber,wie es zustandekam.Es zählen die 3 Punkte und sonst nichts.
Speziell für Mattersburg..

Ist schon richtig, aber spielerisch sehe ich keinen der ein Spiel lesen und führen kann. Laufen, kämpfen, beissen und rackern das können die Mattersburger aber mehr nicht

Bin schon gespannt, wie Pacult auf die Undiszipliniertheiten von Pelihvan und Maierhofer reagieren wird.

Er hat nach dem Spiel mal die Aussage verweigert, aber so wie ich den Pacult einschätze wird er dem Schiri alles in die Schuhe schieben

Ist schon richtig, aber spielerisch sehe ich keinen der ein Spiel lesen und führen kann. Laufen, kämpfen, beissen und rackern das können die Mattersburger aber mehr nicht
Da geb ich dir Recht! :daumen:

Er hat nach dem Spiel mal die Aussage verweigert, aber so wie ich den Pacult einschätze wird er dem Schiri alles in die Schuhe schieben
Wie halt immer bei Ihm.
Seine eigenen Spieler und er sind nie dran schuld.

Speziell für Mattersburg.

Was für ein Blödsinn:mauer:

Ok,Maierhofers Karte war eine Undiszipliniertheit:kopfklatsch:
Kann man bestrafen!

Aber Pehlivan??
Hat sich ungeschickt verhalten im Mittelfeld! Man mag sagen dumm!
Aber undiszipliniert??:mauer:
Er ist ein junger Spieler,der in kürzester Zeit viel erreichte! Aber so eine hektische Partie hat schon mehrere routiniertere Spieler überfordert! Hat sich von der Hektik anstecken lassen! Die jungen Spieler werden von den Schiris nicht geschützt!
Wir haben ja wohl echt die DÜMMSTEN bei uns in Österreich!

Zurück
Oben