Rapid war schon 2 mal,Austria schon 1 mal in einem EC-Finale! Kann mich auch an grosse Erfolge von Salzburg und Sturm im EC erinnern!
Sicher wirds immer schwerer,das ist klar! Geld regiert die Welt!
Aber unsere Spitzenmannschaften sind jederzeit in der Lage,an guten Tagen die Grossen mehr als nur zu ärgern!
Famagusta war ärgerlich,aber nur deshalb,weil sich im nachhinein erst bestätigt hat,wie grossartig das Rückspielergebnis von 3-1(das auch 5-0 lauten hätte können) zu bewerten ist! Rapid hat eine Mannschaft aus dem Hanappi geschossen,die sich gegen Werder und Konsorten in der CL durchsetzte!
Alles schlecht reden ist einfach!
Rapid spielt zur Zeit einen schnellen druckvollen Fussball,hat eine Mannschaft,die in Deutschland einen einstelligen Tabellenplatz erreichen würde!
Und darauf bin ich stolz!
Ich kenn solche Leute wie Dich!Halten angeblich immer zu unseren ,haben aber in der Tasche immer ein Ticket,wo die andere Mannschaft gespielt wurde!
Kann mich noch an CL erinnern im Praterstadion,wie die ganzen Affen Bayern gegen Rapid mit 1,4 um Unsummen gespielt haben! Bayern gewann glücklich mit 1-0 als schlechtere Mannschaft! Und alle hams dann "eh klar" gesagt!
Und 90 Minuten ist Ihnen der Stift gestanden! Wenns net gekommen wär,hättens 4 wochen nix zum Pappi gehabt!
Ja,glaub mir,solche Typen kenn ich zur Genüge