Meister wird...

Ja toll echt gegen den Spitzenverein Vllaznia Schkodra den keine Sau kennt.
Sobald es gegen ein Team geht das auch nur annähernd europ.
Mittelmaß ist setzt es wieder eine Niederlage und somit das Aus.
Ist doch jedes Jahr das Gleiche.
Oder denkst du im Ernst igendwer in Europa nimmt Rapid,Salzburg od.
sonst jemanden aus unserer Bierliga ernst???

Ich drück auch immer die Daumen für alle unsere Teams aber das ist leider die Wahrheit.

Du bist ganz einfach nur AHNUNGSLOS:winke:
Ums freundlich auszudrücken!

Du bist der Ahnungslose oder einfach nur blind.
Ich denke du willst/kannst die Wahrheit einfach nicht einsehn.
Wirst schon bald sehn wie weit deine Grünen kommen im int.
Geschäft (nicht das ichs mir wünsche aber es ist einfach so...:shock:)

:kopfklatsch: jessasna, die neue spielsaison hat begonnen :roll:

Du bist der Ahnungslose oder einfach nur blind.
Ich denke du willst/kannst die Wahrheit einfach nicht einsehn.
Wirst schon bald sehn wie weit deine Grünen kommen im int.
Geschäft (nicht das ichs mir wünsche aber es ist einfach so...:shock:)

Du wünschst es Dir schon!!:kopfklatsch:
Solche Typen wie Dich kenn ma scho:kopfklatsch:
Alles schlecht reden,und jetzt ärgerst dich sicher übers Ergebnis:haha:

Aber solche (Österreich)-Vernaderer hats ja schon immer gegeben:mauer:

na - aber an schiedsrichter der manche spieler in die kabine zum duschen schickt :winke:

Du wünschst es Dir schon!!:kopfklatsch:
Solche Typen wie Dich kenn ma scho:kopfklatsch:
Alles schlecht reden,und jetzt ärgerst dich sicher übers Ergebnis:haha:

Aber solche (Österreich)-Vernaderer hats ja schon immer gegeben:mauer:

Schreib ned so eine Gülle,seit es diesen (bzw.die anderen Fussballthreads ) poste ich darin und ich hab schon zig mal
geschrieben,daß ich im int. Bewerb jedem heimischen Team egal gegen wen die Daumen drücke.
Allerdings sehe ich das Ganze,im Gegensatz zu dir, auch realistisch.

PS:

Wenn du ein wenig zurückdenken würdest,dann könntest dich vielleicht noch an zahlreiche Postings von mir erinnern,wo ich deine Grünen immer wieder verdeidigt habe.
Ich sag nur Famagusta.

Also bevor du das nächste mal so einen tämporären Müll hier reinpostest überleg mal ein wenig.:mauer:

Habe fertig.

Rapid war schon 2 mal,Austria schon 1 mal in einem EC-Finale! Kann mich auch an grosse Erfolge von Salzburg und Sturm im EC erinnern!
Sicher wirds immer schwerer,das ist klar! Geld regiert die Welt!
Aber unsere Spitzenmannschaften sind jederzeit in der Lage,an guten Tagen die Grossen mehr als nur zu ärgern!

Famagusta war ärgerlich,aber nur deshalb,weil sich im nachhinein erst bestätigt hat,wie grossartig das Rückspielergebnis von 3-1(das auch 5-0 lauten hätte können) zu bewerten ist! Rapid hat eine Mannschaft aus dem Hanappi geschossen,die sich gegen Werder und Konsorten in der CL durchsetzte!

Alles schlecht reden ist einfach!
Rapid spielt zur Zeit einen schnellen druckvollen Fussball,hat eine Mannschaft,die in Deutschland einen einstelligen Tabellenplatz erreichen würde!
Und darauf bin ich stolz!:daumen:

Ich kenn solche Leute wie Dich!Halten angeblich immer zu unseren ,haben aber in der Tasche immer ein Ticket,wo die andere Mannschaft gespielt wurde!
Kann mich noch an CL erinnern im Praterstadion,wie die ganzen Affen Bayern gegen Rapid mit 1,4 um Unsummen gespielt haben! Bayern gewann glücklich mit 1-0 als schlechtere Mannschaft! Und alle hams dann "eh klar" gesagt!:kopfklatsch: Und 90 Minuten ist Ihnen der Stift gestanden! Wenns net gekommen wär,hättens 4 wochen nix zum Pappi gehabt!:haha:
Ja,glaub mir,solche Typen kenn ich zur Genüge:winke:

Rapid war schon 2 mal,Austria schon 1 mal in einem EC-Finale! Kann mich auch an grosse Erfolge von Salzburg und Sturm im EC erinnern!

salzburg war auch schon in einem finale vom uefa cup gegen inter mailand (0-1 und 0-1)

Sicher wirds immer schwerer,das ist klar! Geld regiert die Welt!
Aber unsere Spitzenmannschaften sind jederzeit in der Lage,an guten Tagen die Grossen mehr als nur zu ärgern!

wie du schon richtig sagst - geld regiert die welt aber die tage an denen unsere mannschaften mal einen grossen ärgern die sind sehr selten geworden ,kann mich erinnern in den 80er jahren hat die austria inter mailand, barcelona oder ajax amsterdam aus dem ec geworfen , heutzutage darf man von sowas nur mehr träumen . auch rapid hatte grosse erfolge u.a. celtic glasgow oder feyenoord rotterdam rausgeworfen.

Famagusta war ärgerlich,aber nur deshalb,weil sich im nachhinein erst bestätigt hat,wie grossartig das Rückspielergebnis von 3-1(das auch 5-0 lauten hätte können) zu bewerten ist! Rapid hat eine Mannschaft aus dem Hanappi geschossen,die sich gegen Werder und Konsorten in der CL durchsetzte!

.... die in der cl gruppe aber trotzdem letzte wurden .

Rapid spielt zur Zeit einen schnellen druckvollen Fussball,hat eine Mannschaft,die in Deutschland einen einstelligen Tabellenplatz erreichen würde!
Und darauf bin ich stolz!:daumen:

eine spekulative aussage die nicht so unmöglich erscheint aber eine antwort darauf wirds wohl nie geben .

Kann mich noch an CL erinnern im Praterstadion,wie die ganzen Affen Bayern gegen Rapid mit 1,4 um Unsummen gespielt haben! Bayern gewann glücklich mit 1-0 als schlechtere Mannschaft! Und alle hams dann "eh klar" gesagt!:kopfklatsch: Und 90 Minuten ist Ihnen der Stift gestanden! Wenns net gekommen wär,hättens 4 wochen nix zum Pappi gehabt!:haha:

ich kann mich an das match erinnern , ein einegnudeltes bayerntor und ein verschossener elfer für rapid 2 minuten vor schluss. mir ist damals nicht der stift gestanden , ich hab auch die 1,4 sieg quote ned gespielt sondern ein handicup x (mit vorgabe 1-0 rapid) und das hat dann auch gepasst , mein erster gedanke vorm match war "die typische bayern krot gewinnen mit einem tor differenz" ... und so kam es dann auch :roll:

:hmm: ... das letzte Spiel hat gezeigt, das es leider wieder so weiter geht, ---> für RB reicht es, 70 Minuten passabel und druckvoll zu spielen, um fast jede Mannschaft, fast immer zu schlagen;

Enttäuscht bin ich weil der FAK richtig gespielt hat, die Taktik war sehr gut gewählt, sie waren in Führung, der Ausgleich war verdient, aber das 2:1 :mauer: wie schon so oft die Konzentration verloren (Meisterstück letztes Jahr gegen Poznan) und die Dominanz im Ballbesitz war nicht vorhanden !(im Moment zu wenig für eine Mannschaft die sich als Spielstark charakterisiert) :!:
:hmm:

Die nächsten Tage verbringe ich im "schönen" Belgrad komme erst am Sonntag zurück, daher geb´ ich schon heute meine Tipps ab :

LASK - FAK = 2:2 (das Linzer Strohfeuer brennt weiter)
SVR - RB = 1:1 (Verlustpunkte)
SVM - SCR @ kupo - ein Fest für die Sinne :lol: 2:3 :mrgreen:

STURM - Magna 2:1
KSV - Kärnten 2:0 :cool: (trifft Heinz diesmal ?)

... mal sehen :hmm:

meine tips:

lask - austria 0-2
ried - salzburg 3-1
sturm - magna 2-1
kapfenberg - kärnten 1-1
mattersburg - rapid 0-3

meine tips:

lask - austria 0-2
ried - salzburg 3-1
sturm - magna 2-1
kapfenberg - kärnten 1-1
mattersburg - rapid 0-3

meine san realistischer ;)

Lask-Austria 1-1
Ried - Salzburg 1-1
Sturm-Magna 3-1
Kapfenberg-Kärnten 1-0
Mattersburg-Rapid 1-4

Lask-Austria 0-1
Ried - Red Bull Fuschl 1-2
Sturm-Magna 2-0
Kapfenberg-Kärnten 2-1
Mattersburg-Rapid 0-2

Just my 2 Cents

zum wetten ist mir zur zeit de adeg liga lieber

altach sieg (gegen a.a.)
gratkorn sieg (gegen hartb.)
fc lustenau hc sieg (gegen dornb.)

455 für 100

und a gaudewette 3 aus 5 um insgesamt 20 euro einsatz

alle 5 spiele der adeg liga auf handicup sieg der heimmannschaften.

diese wetten waren leider a griff in den arsch , aber es geht gleich weiter .... austria sieg 2,2 das werd i anreissen ...

diese wetten waren leider a griff in den arsch , aber es geht gleich weiter .... austria sieg 2,2 das werd i anreissen ...

Beim Wetten sollte man sein Herz weglassen und das Hirn einschalten;)

Nach ein paar Minuten hat so ein ....vic bei Lustenau ROT bekommen:mauer::mauer:Das wars dann mit der wette:kopfklatsch:
Und dann setzt er sich mit seinem Kind auf die tribüne, und tut so,als ob er eh ein ganz normaler Mensch wäre:kopfklatsch:

Beim Wetten sollte man sein Herz weglassen und das Hirn einschalten;)

schau ma mal was am ende richtig war bzw gewesen wäre :cool:

Nach ein paar Minuten hat so ein ....vic bei Lustenau ROT bekommen:mauer::mauer:Das wars dann mit der wette:kopfklatsch:
Und dann setzt er sich mit seinem Kind auf die tribüne, und tut so,als ob er eh ein ganz normaler Mensch wäre:kopfklatsch:

und sein trainer sagte nachher der könne doch gar keinen vogel zeigen weil er das auf deutsch gar ned versteht :haha:

übrigends beim spiel red bull - austria hat sich janko genau das selbe erlaubt und dafür nicht mal gelb bekommen :mauer:

in st.pölten ein lächerlicher elfer in minute 94 , gepfiffen von einem 24 !!!!!! jährigen schiedsrichter :shock: bald kommen die schiedsrichter mit der schultasche zum match :mauer:

:haha::haha::haha:
Da Einwaller:hmm: pfeift jetzt die Austria Partie:haha::haha::haha:
Da macht das zuschauen gleich noch viel mehr Spass:hurra::hurra:

Zurück
Oben