Meister wird...

Mattersburg steigt heuer ab:daumen:
Und das ist gut so,diese unsportliche Schnalzertruppe ist wohl nur im Burgenland beliebt:winke:
Das einzige was die wieder gewinnen werden,ist der "Kartenbewerb",und das obwohl dieser Ilco auch schon weg ist!

die meldung der woche vom schinkels nach dem 1-3 in wiener neustadt "die niederlage ist ein schwerer rückschlag im titelkampf" :hahaha:

Wir kennen den Schinkels bzw. wie er es gemeint hat.
Ist ein cooler Typ der hat immer einen guten Spruch auf den Lippen.

Das erste Spiel sagt,meiner Meinung nach, noch nicht soviel aus.

Was hast du gegen den Pucher?
Nur weil er Entscheidungen trifft, die dir nicht passen?
Wenn es schief geht,dann muss eh er die Konsequenzen tragen und sonst niemand.Aber mir ist er immer noch sympathischer als zB ein Stronach,Kartnig oder der Geldvernichter mit seinem flüssigen Klebstoff aus Salzburg oder der Sparefroh aus Schütteldorf, der zwar immer Meister werden will,aber seine Mannschaft darf nicht zuviel Punkte machen, weil sonst die Kohle knapp wird.

1. ist der SVM ein "Verein" und keine "one man show" ob der Pucher oder ein anderer, der SVM gegründet 1922 ist nicht nur von ihm abhängig, ---> da müsste er ja ewig leben.

2. Momentan ist er der, der die Entscheidungen trifft ---> daher bezieht sich Kritik auf ihn !

der Sparefroh aus Schütteldorf

Dein Vergleich hinkt, immerhin ist der Sparefroh, zweimal Meister geworden, in der CL Gruppenphase gewesen, hat zahlreiche Talente (Nationalteam, Auslandstransfers)
herausgebracht, und Rapid hat mehr zahlende Zuschauer als irgendein anderer Verein in Ö;

Und sei versichert das 80 % der Burgenländer mehr Sympathie für Rapid als für Mattersburg haben, war scho´ immer so, wird immer so bleiben.

Das er nicht auf ein Fiasko wie Sturm, Gak oder Tirol zusteuert
rechne ich ihm hoch an;

Das erste Spiel sagt,meiner Meinung nach, noch nicht soviel aus.

Ja ja; :kopfklatsch: :haha:

Für mich ist der Schinkels einer der coolsten Typen in der Liga:daumen::daumen::daumen:
Und der einzige Grund,den fernseher aufzudrehen,wenn Kärnten spielt!

Und jetzt schau ma,ob die Autria die Austria schlagen kann:roll:
Ich halte diesmal zu den Wienern!:daumen:

Am Abend gibts ja dann sowieso wieder RAPID vor 50.000 Zuschauern:daumen:
Aber das ist ja sowieso eine andere Welt:daumen:

:nono::nono::nono:
Sorry Austria,das war überhaupt nix:nono:

Auch wenn der Zeitpunkt des Tores dann glücklich war,der Sieg war schon verdient! Nur verteidigen reicht halt nicht!
Auch Salzburg war aber nicht gut!
Was habens denn da wieder eingekauft?? Svento:kopfklatsch:
Leitgeb einer der meistüberschätzen Spieler:kopfklatsch:

Nicht wirklich beängstigend was da zu sehen war:)

wenn man eine ganze hälfte lang die bälle nur blind wegschiesst dann hat man keinen punkt verdient :mauer:

War halt nur Salzburg gegen Austria!
Wir haben 3 Tore gesehen,was will man mehr!:roll:
Unwichtiges abhaken,fertig!

Jetzt sollten sich alle zurücklehnen und wirklichen Fussball und die dazu gehörige Stimmung geniessen!:daumen:

Bin sicher,auch die Veilchen stehen gerade zu Hause vorm Fernseher:)
Wie viele von den Veilchen wohl schon Ihre Väter verflucht haben,das Sie nicht Grün-Weiss waren:roll:?? Egal,das ist eine andere Geschichte:roll:

Heute ging der Salzburger Sieg absolut in Ordnung - auch wenn ich mich in der erste Hälfte gefragt habe, ob man es sich als Trainer leisten soll, disziplinäre Maßnahmen auf den Spielbetrieb auszudehnen.... :roll:

Und wenn der Steevens gegen Dublin offensiv genug aufstellt, ist für Salzburg der Aufstieg drinnen.

.....
Wie viele von den Veilchen wohl schon Ihre Väter verflucht haben,das Sie nicht Grün-Weiss waren:roll:?? .....

Du kannst es auch nie lassen auf einen, am Boden Liegenden, hinzutreten, oder? :roll:

@Killerpeepmike: Irgendwann gewinnt ihr auch mal auswärts wieder gegen Salzburg! :trost:

...der Stevens hat in all den Jahren bei Schalke NIE offensiv spielen lassen... net amal gegen 3.-Ligisten im Cup... :cool:

Bin sicher,auch die Veilchen stehen gerade zu Hause vorm Fernseher:)

hab gerade "bauer sucht frau" am atv gesehn warum sollte ich da vor dem fernseher stehen ? :hmm:

Wie viele von den Veilchen wohl schon Ihre Väter verflucht haben,das Sie nicht Grün-Weiss waren:roll:?? Egal,das ist eine andere Geschichte:roll:

da hast bei mir aber pech , mein vater ist schon immer sturm graz fan :aetsch:
@Killerpeepmike: Irgendwann gewinnt ihr auch mal auswärts wieder gegen Salzburg! :trost:

gut ding braucht weile ;)

hab gerade "bauer sucht frau" am atv gesehn warum sollte ich da vor dem fernseher stehen ? :hmm:

Was genau schaust Dir an???:lol::lol::lol:
Wennst mir gestern nicht Deine Pranken gezeigt hättest,würden mir ein paar gehässige Worte einfallen!:)

Rapid spielt gut:daumen:Vielleicht sollte man zu solch Freundschaftsspielen ausländische Schiris einladen:roll:
Wie kann man von unfähigen Pfeifen erwarten,das Sie gerade in solchen Spielen mal Sternstunden haben,und mal ewas richtig machen!:kopfklatsch:
Gegen Schalke Elfer gestohlen,heute schon ein reguläres Tor aberkannt!:mauer:Das gibts nur in Österreich:haha::haha:

Dieses Spiel was da grade läuft ist für gar nix.
Wer das ernst nimmt tut mir leid.
Wo wir int. stehn hat ja eh die letzte Woche wieder gezeigt.

Ja toll echt gegen den Spitzenverein Vllaznia Schkodra den keine Sau kennt.
Sobald es gegen ein Team geht das auch nur annähernd europ.
Mittelmaß ist setzt es wieder eine Niederlage und somit das Aus.
Ist doch jedes Jahr das Gleiche.
Oder denkst du im Ernst igendwer in Europa nimmt Rapid,Salzburg od.
sonst jemanden aus unserer Bierliga ernst???

Ich drück auch immer die Daumen für alle unsere Teams aber das ist leider die Wahrheit.

Zurück
Oben