Meister wird...

...vergiss - der Aufsteiger hält sich im 1. Jahr immer - egal wie schwach er is... ;)

... naja, :hmm: ---> MAGNA hat auch einen guten Kader ...
... meiner Meinung nach ist der Trainer Kraft der Schwachpunkt, sein System ist zwar effizient aber kräfteraubend, die brauchen nur ein paar mal "Pech" zu haben und schon ist er weg ... für seine intensive Arbeit mit der Mannschaft braucht er Ruhe ... die wird er nicht haben und aus einem 1:0 wird auch in unserer BL schnell ein 1:2 :lol:

... ich bleib dabei ... Mattersburg ... ist für mich der heißeste Kandidat Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
... da kann dann der Blade noch so "krampfhaft" an seinem "Urgestein - Trainer" festhalten ... dieser Weg wird kein leichter sein ... :haha:

Sonntag 19.Juli , gleich die Austria zu Gast im Red Bull Stadion , und gleich eine Niederlage für die violetten , die Saison fängt ja gut an für die Wiener.
Typisch Red Bull!
Ein 0:0 gegen eine lustlose und am Beginn ihrer Saisonvorbereitung stehende Bayernelf und schon ist man wieder arrogant und präpotent wie eh und je.

...ich tipp eher auf den LASK... :cool: ...der passt so gut in die 1. Liga...
Würde ich auch sagen. :daumen:

wenn ich mir was wünschen darf dann soll wiener neustadt absteigen :cool:
Für die Ostregion wäre dies aber nicht gut.

... ich bleib dabei ... Mattersburg ... ist für mich der heißeste Kandidat Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
... da kann dann der Blade noch so "krampfhaft" an seinem "Urgestein - Trainer" festhalten ... dieser Weg wird kein leichter sein ... :haha:
Wart's ab, Kollege!
Der Ball ist immer noch rund und die Spiele werden immer noch am grünen Rasen entschieden.
Zumindest in Österreich.
In Germanien teilweise auch in Berliner Wettcafes.

Wart's ab, Kollege!
Der Ball ist immer noch rund und die Spiele werden immer noch am grünen Rasen entschieden.
Zumindest in Österreich.
In Germanien teilweise auch in Berliner Wettcafes.

:lol: Na gut, ich setz trotzdem 100 auf Abstieg SVM :lol:
- nur nach Berlin fahr´ich deswegen nicht extra :mrgreen:
:undweg:

PS : Dein - "der Ball ist immer noch rund" - Sager kostet zwei Euro fürs Phrasenschwein :haha: :!:

ich hätte einen neuen gedankenansatz für euch
stellt euch mal einen grosse dicke seifenblase vor und plötzlich macht es bloopp und schon ist der östereichische fussball weg
bin für sofortige abschaffung der höchsten spielklasse, wegen andauernder erfolgslosigkeit, absoluten unnötigkeit und jahrelangem desinteresse von 99% der bevölkerung
stronachs gelder stecken wir in die nächste bildungsoffensive und
schwupp haben wir bei der nächsten mathematikolympiade mehere goldene
ach wäre das leben schön ohne kommerzialen dumm-ball und vor allem
die zig-ersparten steuermillionen

stellt euch mal einen grosse dicke seifenblase vor und plötzlich macht es bloopp und schon ist der östereichische fussball weg
bin für sofortige abschaffung der höchsten spielklasse, wegen andauernder erfolgslosigkeit, absoluten unnötigkeit und jahrelangem desinteresse von 99% der bevölkerung

Ich hätte einen neuen gedankenansatz für dich
stell dir mal eine grosse dicke seifenblase vor und plötzlich macht es bloopp und schon ist dein idiotisches posting weg
bin für sofortige abschaffung solch hinrissiger statements,wegen sinnlosigkeit,absoluter unnötigkeit und desinteresse von 99% hier im fussballthread!
stronachs gelder stecken wir in gute geschlossene anstalten und schwupp haben wir in zukunft einige geistig verwirrte weniger heruumlaufen!
ach wäre das leben schön ohne solch dummschwätzer in den ferien!

:lol:

Du sprichst für 99% der Bevölkerung?
Interessant.

Damit jeder Dorfdepp 25 Jahre lang studieren kann?

Und wie schön wäre das Forum, wenn nicht solche Kommentare kommen würden.Leider haben die Ferien erst begonnen.

wie gesagt ein gedankenansatz, war nur etwas verwundert wieso hier rapid und konsorten, es auf essenzielle 600+ seiten geschafft haben
aber ich seh mein posting hat zumindest ein bischen kurzweile
in das triste grau des fussball-alltags gebracht

wie gesagt ein gedankenansatz, war nur etwas verwundert wieso hier rapid und konsorten, es auf essenzielle 600+ seiten geschafft haben
aber ich seh mein posting hat zumindest ein bischen kurzweile
in das triste grau des fussball-alltags gebracht

wenn dich fussball ned interessiert dann waren deine postings hier genau so unnötig wie krampfadern :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ja, ja solche Figuren wie Du sind daran Schuld das Österreich im sportlichen Abseits ist.

Unsachlich kritisieren, und darüber lustig machen, selber keinen cent investieren und aktiv nichts beitragen.

Der Sport auf den immer vergessen wird bzw. der dann immer runtergemacht wird ist nach der Bildung das wichtigste Gut für die Jugend und die Gesellschaft im Allgemeinen :!:

Mehr Menschen mit einer gesünderen Einstellung, würden uns sehr gut tun.

Den "Schwanz einziehern", "passiv Sportlern", "Berufsnörglern" und rettungslos desinteressierten bleibt halt dann nur das KABARETT.

Viel Spaß ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Rapid :cool: vor
RB vor
Sturm vor
Austria vor
Kapfenberg vor
Magna vor
Ried vor
Kärnten vor
Linz und
Mattersburg;

:zunge:
Ich denke das die Austria heuer Meister wird, haben sich meiner Meinung nach am besten verstärkt, Rapid ist zwar offensiv die stärkste Mannschaft der Liga, aber dafür ist die Innenverteidigung maximal Mittelmaß.
RB glaub ich auch nicht, ich frage mich wer bei RB heuer die Tore machen wird (ich nehme mal an das der Janko im Winter weg ist) und sonst ist Stürmermässig nicht viel los bei Salzburg.

Meine Endtabelle

1. Austria
2. Salzburg
3. Rapid
4. Sturm
5. Magna
6. Ried
7. Kärnten
8-10 LASK, Kapfenberg, Mattersburg (kann aber auch andersrum sein)

also wenn du darauf stolz bist, gegen eine burgenlandauswahl,
dann ist ein 10-0 eher peinlich!

aber was solls, wir werdens bald sehen, was unserer mannschaften bringen

also wenn du darauf stolz bist, gegen eine burgenlandauswahl,
dann ist ein 10-0 eher peinlich!

aber was solls, wir werdens bald sehen, was unserer mannschaften bringen

anscheinend muss ich bei jedem posting das ich ironisch meine dieses schild ---> :ironie: dazustellen damits auch jeder versteht :roll:

Ich hätte einen neuen gedankenansatz für dich
stell dir mal eine grosse dicke seifenblase vor und plötzlich macht es bloopp und schon ist dein idiotisches posting weg
bin für sofortige abschaffung solch hinrissiger statements,wegen sinnlosigkeit,absoluter unnötigkeit und desinteresse von 99% hier im fussballthread!
stronachs gelder stecken wir in gute geschlossene anstalten und schwupp haben wir in zukunft einige geistig verwirrte weniger heruumlaufen!
ach wäre das leben schön ohne solch dummschwätzer in den ferien!

:lol:

Geil:daumen:
Schönes Wortspiel:mrgreen:

wr. neustadt schlägt kärtnten durch 2 tore in der nachspielzeit mit 3-1 , kein guter auftakt für die schinkels boys :hmm:

Zurück
Oben