Meister wird...

endstand saison 2009/2010

1. austria wien
2. salzburg
3. sturm graz
4. ried
5. rapid
6. wr.neustadt
7. lask
8. kärnten
9. kapfenberg
10. mattersburg

endstand saison 2009/2010

1. austria wien
2. salzburg
3. sturm graz
4. ried
5. rapid
6. wr.neustadt
7. lask
8. kärnten
9. kapfenberg
10. mattersburg

ich tipp auf

1. Salzburg
2. Austria Wien
3. Rapid
4. Sturm
5. Ried
6. Magna
7. Kärnten
8. LASK
9. Kapfenberg
10. Altach

in st.pölten jammerns , 4 klubs aus vorarlberg in der 2.liga , die reisekosten sind weit höher als für jeden bundesligisten .

Bin auf deiner Linie gehe sogar einen Schritt weiter das wir entweder Vize oder Meister werden!!!!!!!!!:daumen:

Wiener wehrt euch geht nicht zu R....!

Wahnsinn,sollten da nicht jetzt bald die Mods einschreiten:shock::shock::shock:

Sonst sans ja auch immer gleich da mit mahnenden Worten,das grenzt ja bald schon an Volksverblödung:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wahnsinn,sollten da nicht jetzt bald die Mods einschreiten:shock::shock::shock:

Sonst sans ja auch immer gleich da mit mahnenden Worten,das grenzt ja bald schon an Volksverblödung:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Man wird ja wohl noch träumen dürfen!

Leidensfähigkeit gehört zu den Tugenden der Veilchen Fans.:daumen:

Steh auf wenn du am Boden bist,forza Viola!

Zurück zum ursprünglichen Threadtitel!

Austria hat sich zwar mit ein paar Jungen verstärkt,trotzdem wirds heuer schwer,die Klasse zu halten schätze ich!Wird wohl eine Frage sein,ob Kapfenberg dann doch nicht abfallen wird am Ende! Hoffen wirs,was wäre Wien ohne die schönen Derbys!:daumen:

Schwachsinn der FAK wir sicher nicht absteigen.

ma um die zeit bist schon betrunken wie wird der tag dann erst enden :mrgreen:

Nur am Alk kann des ned liegen:shock:

austria steigt sicher nicht ab :nono::nono:

Natürlich werden sie nicht absteigen Quatsch.

Nein??
Bist sicher???:roll::roll::roll:

Ganz sicher,allerdings bin ich mir auch ziemlich sicher,daß sie um den Meisterteller auch nicht mitspielen werden,denn dafür sind sie mir zu wenig konstant.
Abstiegskandidat NR. 1 wird wohl der LASK sein,wenn sie sich ned bessern.

Ich denke, das sich die Liga heuer zweiteilen wird.
In der oberen Hälfte werden Salzburg, Rapid, Austria,Sturm und vielleicht auch Ried mitspielen.Wobei für mich Rapid die eingespielteste Mannschaft der 4 Großen hat.Bei Salzburg und Austria wird es sich zeigen,ob die neuen Spieler rasch integriert werden können.Und für die Blacky's aus Graz wäre vieles möglich, wenn endlich einmal ein guter Start in die Rückrunde gelingt.Und die Rieder? Nur mit Heimspielen alleine kann man keinen Blumentopf gewinnen.
In der unteren Hälfte erwarte ich Mattersburg,Wr.Neustadt,Kapfenberg,den Lask und Austria Kärnten.
Wobei sich die beiden Letztgenannten den Abstieg ausmachen werden.
In der zweiten Liga erwarte ich einen Dreikampf zwischen Altach,Innsbruck und der Admira, wobei sich St.Pölten auch noch in den Titelkampf einmischen könnte.
Alles ist möglich, im Fussball überhaupt.
Lassen wir uns überraschen.

heute 16.45 live auf orf 1 , sturm - bemen und danach rapid - schalke 04 , ich hoffe diese speile werden nicht so ein langweiler wie gestern salburg - bayern.

heute 16.45 live auf orf 1 , sturm - bemen und danach rapid - schalke 04 , ich hoffe diese speile werden nicht so ein langweiler wie gestern salburg - bayern.

Lange Nacht gestern gehabt? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ja schon 2 Schlagerpaarungen!:daumen:
Das wird wieder ein Samstag für Fussballfeinschmecker:daumen:
Auch die Veilchen dürfen da ein wenig mitnaschen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:mrgreen:wos is,mike,samma a bissl angschlagn heute?
Oder hamms dir a paar tastn gstohln?:lol:

Da fallt ma a lied ein:
"Als bemen noch bei ästreich woar,vor 100 jahr":hurra:

:daumen:

Zurück
Oben