Meister wird...

heute 16.45 live auf orf 1 , sturm - bemen und danach rapid - schalke 04 , ich hoffe diese speile werden nicht so ein langweiler wie gestern salburg - bayern.
Werden wahrscheinlich genauso langweilig werden, wie gestern die Partie zwischen den beiden Kommerzvereinen aus München und Salzburg.Alle 4 Clubs stecken mitten in der Vorbereitung,schwül ist es draussen auch und es geht um die goldene´Zitrone.Detto sind öde Sommerkicks vorprogrammiert.

wieder ein hunderennen und keine tore bei sturm - bremen , bin gespannt ob wir jetzt welche zu sehen bekommen .

Also meiner Meinung nach gibts zu solchen Spielen nur eins zum sagen:
Die Einen können nicht und die Anderen wollen nicht.
Deswegen würde ich die Ergebnisse dieser Spiele nicht ganz ernst nehmen.

ernst nehmen darf man diese spiele sicher nicht , würde das so sein was würde da der fc liverpool wohl mit rapid anstellen :mrgreen:

Gutes Spiel gestern von Rapid wieder mal:daumen:
Rapid ist halt Rapid:daumen:

Heute Austria gegen eine Burgenlandauswahl:roll::)
Mit Spannung erwartet:lol:

das spiel war gut aber für ein freundschaftsspiel viel zu hart geführt.

über den schiedsrichter braucht man eigentlich nix zu sagen der hat gepfiffen wie immer :mauer:

torraub an hoffer - gelb statt rot
foul eines rapid spielers zweite hälfte - gelb statt rot
elfmeter für rapid knapp vor schluss nicht gepfiffen

Sonntag 19.Juli , gleich die Austria zu Gast im Red Bull Stadion , und gleich eine Niederlage für die violetten , die Saison fängt ja gut an für die Wiener.

Sonntag 19.Juli , gleich die Austria zu Gast im Red Bull Stadion , und gleich eine Niederlage für die violetten , die Saison fängt ja gut an für die Wiener.

:confused: Da wäre ich mir nicht so sicher. Tippe eher auf ein Unentschieden....

hochmut kommt vor dem fall :mrgreen:

:lol:

Ich bin gespannt wie sich die Mega - Stars von "Red Bull" tun,immerhin gibt es
einige neue zu integrieren und mit dem neuen Trainer, gibt es auch viele Umstellungen die erst automatisiert werden müssen.

Vielleicht wird es ja auch ein holpriger Start für die "Ochsen" ?

Auf Kunstrasen sind sie im Prinzip der Favorit, --->
... :hmm:
wenn ich mir aber die gute Arbeit Daxbachers anschaue, und die vielen jungen, hungrigen, talentierten Kicker die die Austria verpflichtet bzw. herangezogen hat muss ich sagen ---> auf die Performance am Platz bin ich sehr gespannt.

(Hinzu kommt das RB, vielleicht von einer CL - Quali Schlappe zusätzlich gedämpft sein könnte :lol: )

Und überdies gönne ich der Austria einen Sieg über RB von ganzem Herzen :) :arrow: weil es RAPID hilft :haha: :!:

Hab heute das lustige (Pre-) Saison "Tabellen - tippen" der BL - Trainer in der Zeitung gelesen. (Stevens und Gludovatz tippen auf Austria als Meister ;) )

...

meine Endtabelle = 2009 / 2010 =

Rapid :cool: vor
RB vor
Sturm vor
Austria vor
Kapfenberg vor
Magna vor
Ried vor
Kärnten vor
Linz und
Mattersburg;

:zunge:

zumindest was den absteiger betrifft dürften wir uns hier ja ziemlich einig sein :mrgreen:

:shock: also ich wäre damit nicht einverstanden, lieber soll einer der beiden vorderen absteigen :mrgreen:

Zurück
Oben