R
Gast
(Gelöschter Account)
wr. neustadt schlägt kärtnten durch 2 tore in der nachspielzeit mit 3-1 , kein guter auftakt für die schinkels boys
1.Spiel,und die Schiris schon wieder im Öl
Könnt ich mir ein t ausborgen??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wr. neustadt schlägt kärtnten durch 2 tore in der nachspielzeit mit 3-1 , kein guter auftakt für die schinkels boys
ich tip mal fürs wochenende :
lask -mattersburg 3-1
kapfenberg - ried 2-2
salzburg - austria 1-2
Scheinbar hat sich im Burgenland seit dem letzten Spiel nichts (zum Positiven) geändert.der lask zerlegt gerade mattersburg , 4-0 nach 38 minuten.
Lask-Mattersburg 0-2
Kapfenberg - Ried 2-1
Salzburg- Austria 1-2
ivanschitz wechselt von panatinaikos zu mainz . ned schlecht seine karriere - vom stammspieler bei rapid zum bankerlsitzer nach salzburg dann aufs ersatzbankerl nach athen und jetzt zu einer mittelmässigen deutschen mannschaft . geldgier und sportlicher erfolg sind ja doch zwei par schuhe.
Das erste Spiel sagt,meiner Meinung nach, noch nicht soviel aus.mattersburg präsentierte sich wie erwartet als klarer abstiegskandidat.
Was hast du gegen den Pucher?Naja vielleicht geht ja dem "bladen" bald ein auf
Genau deiner Meinung!Der LASK startet gut weg aber das tat er auch die letzten zwei jahre wo man sogar kurzfristig Tabellenführer war und am Ende nicht viel auf den Abstieg gefehlt hat.
Abwarten....