Meister wird...

Gespannt bin ich auf den Sonntags "Schlager" RB - FAK, mal sehen, wer die gröberen Fehler macht ! :lol:

... und Richtungsweisend für den Abstieg wird die Partie LASK - SVM
- Not gegen Elend oder doch ein kampfbetontes Fussballspiel :cool:

... die gestrige Runde der ADEG Liga hat mir einen kleinen Geldsegen beschert :lol::lol::lol:

- der Auswärtssieg der wütenden Admiraner + dem Heimsieg der Lustenauer (FC) gegen die abgestiegenen Austria - Fohlen + Wacker auf Sieg (ein 100 %er)
haben mir bei 500 Einsatz 2592 (also 2550 da die hübsche Maus in der Filiale sich ja auch über a bissl Trinkgeld freut) gebracht (Admiral / Filiale 1,6 x 1,8 x 1,8) :winner:

Gott sei Dank hatte ich die Eier das durchzuziehen den Zund hatte ich von einem "Spielerkollegen" der die selbe Wette mit dem 10fachen Einsatz (auf 5 Scheinen) gespielt hat :cool:

---> bin neugierig wie lange die Quoten in dieser getürkten Liga noch so hoch bleiben ---> in Anbetracht das die RLO Truppe Vienna demnächst fällig ist für eine "handicap" Watschen :lol: :!:

ich war gestern so gegen 18.30 in einer wettpunkt filiale und da ist mir dieser thread eingefallen , den einschreiber den ich sehr gut kenne fragte ich was den die quote auf austria abstieg sei :mrgreen: als antwort bekam ich "na serwas hama heute a hauptstrasse aufgezogen" :haha:

ich tip mal fürs wochenende :

lask -mattersburg 3-1
kapfenberg - ried 2-2
salzburg - austria 1-2

Ich auch ... :p

LASK - Mattersburg 2:1 (turbulentes Spiel)
KSV - SVR 2:0 ;) (vielleicht trifft ja der Klassemann Heinz)
RB - FAK 1:1 :cool:

:hmm::hmm:

Na gut, dann auch ich:

LASK - Mattersburg 1:2
Kapfenberg - Ried 0:0
Salzburg - Austria 2:1

Genießer :winke:

lask 4-0
ried 1-0

mattersburg präsentierte sich wie erwartet als klarer abstiegskandidat.

:mad: der SV Ried gewinnt weiter, ---> mir unverständlich wieso Kapfenberg, zuhause nicht nachlegen kann;
Die seriöse Handschrift des Trainers Gludovatz ist deutlich lesbar, eine unspektakuläre aber effiziente Truppe die geordnet auftritt und den Zweck erfüllt.

Naja, ein Bild als ob die vorangegangene Saison nicht geendet hätte,
Chaos, Unvermögen und allgemeine Verunsicherung. :lol:

Dabei hatte Lederer noch unter der Woche kritisiert : Das meine Mannschaft von vorneherein als Abgesteiger gehandelt wird ist eine "Respektlosigkeit" :!:

:kopfklatsch: Na gut, irgendwas muss er ja sagen solange er noch kann/darf
:!::?:

Positiv für ihn war sicher das der Lask offensichtlich mangels Anforderung die zweiten 45 Minuten nicht mehr agiert hat, nicht auszudenken wenn ...

Naja vielleicht geht ja dem "bladen" bald ein :idea: auf :kopfklatsch:

:winke:

Der LASK startet gut weg :daumen:aber das tat er auch die letzten zwei jahre wo man sogar kurzfristig Tabellenführer war und am Ende nicht viel auf den Abstieg gefehlt hat.

Abwarten....

ivanschitz wechselt von panatinaikos zu mainz . ned schlecht seine karriere - vom stammspieler bei rapid zum bankerlsitzer nach salzburg dann aufs ersatzbankerl nach athen und jetzt zu einer mittelmässigen deutschen mannschaft . geldgier und sportlicher erfolg sind ja doch zwei par schuhe.

ivanschitz wechselt von panatinaikos zu mainz . ned schlecht seine karriere - vom stammspieler bei rapid zum bankerlsitzer nach salzburg dann aufs ersatzbankerl nach athen und jetzt zu einer mittelmässigen deutschen mannschaft . geldgier und sportlicher erfolg sind ja doch zwei par schuhe.

Trotzdem find ich es schade für ihn,daß er es nirgends geschafft hat
einen Stammplatz,od. sagen wir eine fixe Größe in einem Team zu werden,auch wenns nur ein Mittelklasseteam wie Pana wäre.
Potential hätte er sicher gehabt.

mattersburg präsentierte sich wie erwartet als klarer abstiegskandidat.
Das erste Spiel sagt,meiner Meinung nach, noch nicht soviel aus.
Aber es ist für die Burgenländer ein Katastrophenstart,da geb ich dir recht. :daumen:

Naja vielleicht geht ja dem "bladen" bald ein :idea: auf :kopfklatsch:
Was hast du gegen den Pucher?
Nur weil er Entscheidungen trifft, die dir nicht passen?
Wenn es schief geht,dann muss eh er die Konsequenzen tragen und sonst niemand.Aber mir ist er immer noch sympathischer als zB ein Stronach,Kartnig oder der Geldvernichter mit seinem flüssigen Klebstoff aus Salzburg oder der Sparefroh aus Schütteldorf, der zwar immer Meister werden will,aber seine Mannschaft darf nicht zuviel Punkte machen, weil sonst die Kohle knapp wird.

Der LASK startet gut weg :daumen:aber das tat er auch die letzten zwei jahre wo man sogar kurzfristig Tabellenführer war und am Ende nicht viel auf den Abstieg gefehlt hat.

Abwarten....
Genau deiner Meinung! :daumen:

nun ja der pucher trifft schon sehr seltsame entscheidungen , gibts wohl nirgends das ein trainer der 21 spiele lang nicht gewinnt im amt bleibt , der klassenerhalt wurde zwar geschafft nur dieses jahr gibts kein altach mehr in der liga :hmm:

Zurück
Oben