Meister wird...

Was für ein Blödsinn:mauer:

Ok,Maierhofers Karte war eine Undiszipliniertheit:kopfklatsch:
Kann man bestrafen!

Aber Pehlivan??
Hat sich ungeschickt verhalten im Mittelfeld! Man mag sagen dumm!
Aber undiszipliniert??:mauer:
Er ist ein junger Spieler,der in kürzester Zeit viel erreichte! Aber so eine hektische Partie hat schon mehrere routiniertere Spieler überfordert! Hat sich von der Hektik anstecken lassen! Die jungen Spieler werden von den Schiris nicht geschützt!
Wir haben ja wohl echt die DÜMMSTEN bei uns in Österreich!

Übrigens fand ich es sehr anständig das sich der Pehlivan überhaupt nicht beim Schiedsrichter beschwert hat, war sicher ein kurzer Blackout von Ihm. In seinem Alter ist das aber sicher verzeihlich
 
Ok,Maierhofers Karte war eine Undiszipliniertheit:kopfklatsch:
Kann man bestrafen!
Du weisst doch sicher,das das Verhältnis zwischen Maierhofer und Pacult nicht gerade das Beste ist.(Trainerwechsel von Pacult).
Und jetzt noch diese Gelbrote und der darauffolgende Tritt gegen die Wasserflasche.Das kommt bei Pacult sicher nicht gut an.

Aber Pehlivan??
Hat sich ungeschickt verhalten im Mittelfeld! Man mag sagen dumm!
Aber undiszipliniert??:mauer:
Wer Pacult kennt, der weiss, das für ihn dumme gelbe, gelbrote oder rote Karten,schon ein schweres Vergehen darstellt.Immerhin hat Pelivhan die Mannschaft durch diesen Blödsinn nummerisch dezimiert.
Und das mag der Briefträger aus Floridsdorf garnicht.
 
der schinkels wird toben , gegen magna in minute 91+94 das 1-2 und 1-3 erhalten, heute in kapfenberg in minute 92. das 2-3 bekommen.
 
Also was da abgeliefert wird schlägt ja dem Fass den Boden aus.


Viele Worte über diesen ungeheuerlichen Betrug zu verlieren, wäre Verschwendung.

Der BL - Präsident gleichzeitiger SVM Obmann, hat da ganze Arbeit abgeliefert in Kooperation mit der Schiedsrichter Saubande rund um Dr.Dr. Kapl - in Italien ganz normal, aber das es jetzt in Ö auch schon so weit ist :fragezeichen: :arrow: ist ein Wahnsinn.

Die Mattersburger - haben sich ja im einleitenden ORF Beitrag selber den Daumen nach unten gezeigt :haha: und gaben die Parole : beissen, kratzen, spucken aus;


6)Wenn ich dann mit zwei Mann weniger doch noch den Ausgleich schaffe, zwar von einem Spieler, der zu diesem Zeitpunkt nicht mehr auf dem Feld sein hätte dürfen,und dann weiter offensiv spielen will, dann ist das taktisches Unvermögen.:kopfklatsch:

Fazit: Rapid hat sich selbst geschlagen und eines hat sich wiedermal deutlich gezeigt: Stellt man Hoffman kalt, dann ist Rapid harmlos.

:kopfklatsch::kopfklatsch: mit zwei Mann weniger der Ausgleich :!: SVM hätte nie führen dürfen :!: dann weiter offensiv spielen - ist kein "Unvermögen" sondern logisch oder glaubst Du Rapid spielt in der Provinz auf "halten" - so weit kommt´s noch "Zwerge größer machen als sie sind" :kopfklatsch:

Mattersburg hat brav im Rahmen seiner Möglichkeiten gekämpft und hätte den Sack schon sehr früh zumachen können.

Wenn das "brav im Rahmen" ist, dann läuft da irgendwas verkehrt;

Und der einzige Sack den die zumachen - ist ein Mülltsack - aber selbst da bin ich mir bei einigen nicht sicher ob sie das koordinativ auf die Reihe kriegen :haha:


Ich habe die Leistung von Schiri Messner nicht schlecht gesehen, war sicher nicht einfach diese Partie zu pfeifen,...

Diese "Entschuldigungs"-mentalität liegt mir fern, da geht es nicht nur um dieses Match sondern ein SchiedsRICHTER hat über den Dingen zu stehen und objektiv zu beurteilen und 90 Minuten TOP zu sein sonst darf / soll er keiner sein.
Was da Woche für Woche in den beiden höchsten Ligen abgeliefert wird ist unter jeder Sau;
Passt sich perfekt an das unterdurchschnittliche Niveau der Spiele an. Ist aber nicht Sinn der Sache.

einzige gröbere Fehlentscheidung war die Abseitsstellung von Hoffer. Das war aber für den Linienrichter nicht leicht zu entscheiden

Eh nur, naja dann, zwei drei grobe Schüsse in den Ofen muss ja ein "linesman" gut haben pro Partie, geht ja um nix :kopfklatsch: :haha: ... das ist ja menschlich ... :kopfklatsch: :haha:

Nach der heutigen Partie steht für mich der Absteiger aber schon fest, Mattersburg. Wenn man gegen 9 Mann immer noch die schlechtere Mannschaft ist gibt das schon zu denken

Und ein Sieg gegen Rapid müsste immer Auftrieb geben,egal wie er zustande kommt.

Nach dem Auftrieb kommt der Abtrieb bzw. Abstieg :lol:

Bin schon gespannt, wie Pacult auf die Undiszipliniertheiten von Pelihvan und Maierhofer reagieren wird.

Bin schon gespannt wie da Pucher auf die Undiszipliniertheiten seiner 11 reagieren wird ... :hmm:

:lehrer:
na, ich weiss schon : ordentlich anfressen und ansaufen wird er sich ... :haha:
 
Aber Pehlivan??
Hat sich ungeschickt verhalten im Mittelfeld! Man mag sagen dumm!
Aber undiszipliniert??:mauer:
Er ist ein junger Spieler,der in kürzester Zeit viel erreichte! Aber so eine hektische Partie hat schon mehrere routiniertere Spieler überfordert! Hat sich von der Hektik anstecken lassen! Die jungen Spieler werden von den Schiris nicht geschützt!
Wir haben ja wohl echt die DÜMMSTEN bei uns in Österreich!

Die Dümmsten - stimmt genau! Net nur überfordert, sondern regelrecht abgehoben! Sollte in Wien / Ottakring auf der Shell-Tankstelle 2 Stunden nach `nem Match weniger Alkopops saufen. Noch dazu im komplett grünen Trainings-Strampler... :kopfklatsch:. Naja, meinetwegen. Bei den Balkan-Brüdern mag er mit der Trainings-Wäsch` ja vielleicht noch Eindruck schinden, für mich is` er a abgehobener Pinkel, welcher (typisch Betonkind) im Käfigspiel seine ersten Gehversuche absolviert hat. Dafür is` sein Björn Borg Haarbandl recht fesch... der letzte Schrei in Alt-Ottakring. Musste ihn kopfschüttelnd vor Ort auslachen. Hat nämlich die besten Referenzen, um als zukünftiger Prolo-Stiefel in die Schlagzeilen zu geraten. Ach ja, beim tollen Bruderklub Mattersburg gab`s ja auch so ein "Problemkind"... :haha:

Warum schreib` ich eigentlich soviel über des Haserl... :hmm:... reine Zeitverschwendung... :confused:
 
Man kanns drehen und wenden wie mans will! Der sonst so ruhige und besonnene Hofmann hats ja auch schon angedeutet im Interview gestern!
Es war schlichtweg BETRUG,was sich da gestern abspielte! Wie es auch einer war,das diese Untruppe überhaupt in der Bundesliga blieb,in der vorigen Saison! Der Mattersburger Obmann als Bundesligapräsident:hmm:
Da weiss man schon Bescheid!:kopfklatsch:
Viele,die Atach nicht mögen,habens noch lustig gefunden,was sich letzte Saison alles zugunsten Mattersburg ereignete!:roll:
Manche,die Rapid nicht so wohlgesonnen sind,werden sich gestern auch ins Fäustchen gelacht haben! Ich verstehs!
Aber es wird auch andere treffen,ich versprechs!:lol:Denn auf reellem Wege wird diese Schnalzertruppe nicht punkten können!

Und ich fands noch lustig vorgestern,das der SCHLECHTE Schiri Einwallner plötzlich die Austria Partie pfiff!
Messner,der aus Altersgründen wohl heuer seine Karriere beendet,wird wohl nicht zufällig für die Mattersburg Partie angesetzt worden sein:hmm:
 
Rapupi... vergiss` die Hund`s-Trupp`n... :mrgreen: (welche, schreib` ich jetzt nicht...)

Vergiss auch den angedeuteten Betrug. Haben ja erst Saisonbeginn. Wen interessiert`s ?? Und was der Hofmann erzählt, leg` ich auch nicht auf die Waagschale. Gekränkter Stolz... ;)

Schönes Spiel gestern von Sturm. Obwohl, die machen`s einem auch nicht immer leicht... :cool:

Aufrechter Gruß :daumen:

P.S.: Wieder mal ein tolles Ava! :mrgreen: Schockierst mi immer auf`s Neue...
 
Es war schlichtweg BETRUG,was sich da gestern abspielte! Wie es auch einer war,das diese Untruppe überhaupt in der Bundesliga blieb,in der vorigen Saison! Der Mattersburger Obmann als Bundesligapräsident:hmm:
Da weiss man schon Bescheid!:kopfklatsch:

Die Grünen hätten die Schnalzer letzte Saison in den Keller schicken können.....aber nein sie haben ihnen 3 Punkte im Hanappi geschenkt! :kopfklatsch:

"Bruderhilfe" in Grün? :hmm:
 
Die Dümmsten - stimmt genau! Net nur überfordert, sondern regelrecht abgehoben! Sollte in Wien / Ottakring auf der Shell-Tankstelle 2 Stunden nach `nem Match weniger Alkopops saufen. Noch dazu im komplett grünen Trainings-Strampler... :kopfklatsch:. Naja, meinetwegen. Bei den Balkan-Brüdern mag er mit der Trainings-Wäsch` ja vielleicht noch Eindruck schinden, für mich is` er a abgehobener Pinkel, welcher (typisch Betonkind) im Käfigspiel seine ersten Gehversuche absolviert hat. Dafür is` sein Björn Borg Haarbandl recht fesch... der letzte Schrei in Alt-Ottakring. Musste ihn kopfschüttelnd vor Ort auslachen. Hat nämlich die besten Referenzen, um als zukünftiger Prolo-Stiefel in die Schlagzeilen zu geraten.

Warum schreib` ich eigentlich soviel über des Haserl... :hmm:... reine Zeitverschwendung... :confused:


Ich werde das Gefühl nicht los das da jede Menge Neid und/oder Frust mitspielt.

:arrow: a propos Betonkind, hätt´er auf "Red Bull Kunstrasen" mit Goldstaubgranulat mit´n Kicken beginnen sollen :fragezeichen: :kopfklatsch: - für manchen Käfigkicker reichen drei Quadratmeter aus um einen durchschnittlichen Tankstellenbesucher ins "Abseits" zu befördern :haha:

Entschuldige, das er normal lebt wie 90 % der Wiener auch, und nicht nach dem Match oder Training auf einem Samtpölsterchen meditierend am Kahlenberg sitzt und Goethe rezitiert :kopfklatsch: :haha:


Bezüglich des auslachens an der Tanke : das Personal schätzt es nicht wenn man sie abschätzig als Balkanbrüder bezeichnet und ebenso die Spieler halten relativ wenig davon wenn sich ein paar besonders "wichtige Mitmenschen" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. bemüßigt fühlen durch Gesten oder Laute Aufmerksamkeit zu erregen :!:

Fällt unter die Rubrik : unnötig bzw peinlich :kopfklatsch:

__________________________________________________________

Er ist ein junger Spieler mit jeder Menge Potenzial, der in jungen Jahren für Österreichische Verhältnisse viel erreicht hat, vertritt Österreich International, und ist charakterlich einwandfrei;

An so einem unwichtigen Spiel kann und darf er nicht gemessen werden, der Trikotgriff am vorbeistürmenden Gegner ist für jeden Defensivmann von da über Italien und Holland nach England die erste Reaktion, - kann passieren; Hätt´er nicht eine erfundene erste Gelbe kassiert. (da stand so ein Unglückstyp genau im Weg als er von einem anderen zu Fall gebracht worden ist :kopfklatsch::mauer:) wäre gar nix g´wesen.
__________________________________________________________
 
Ich versuche mich kurz zu halten pessotto:

Bezüglich Neid oder Frust - es ist gar nichts dergleichen. Worauf denn ? Mir is der Pehlivan ziemlich egal. Was er in seiner Freizeit tut - detto. Is ja sein Lebenswandel und seine vermeintliche Profieinstellung. Er kann auch nackt den Verkehr regeln, wen interessiert`s...

Ob dieser Käfigkicker "jemanden" ins Abseits befördern möchte, darf ich mir aus der ersten Reihe ansehen, gelle... Wirf nicht mit Steinen, wenn du dein Gegenüber noch nicht einmal gesehen hast... :haha:

Von Samtpölsterchen oder Goethe-Zitaten spricht bzw. schreibt ja keiner. Mir is auch sch...egal ob er nach dem Match bechert oder die Freundin verdrischt (gab ja andere Kicker zB., so gesehen in der Grazer Innenstadt). Wie gesagt, is seine Einstellung und sein Bier, wo und wie er sich herumtreibt. Der Krankl hätt` ihn abgwatscht und an den Ohren nach Hause geschliffen. Gibt ja auch `nen vermeintlichen Stellenwert in der Öffentlichkeit und `ne sogenannte Vorbildwirkung (Jugendliche etc.). Die hat er bei mir verspielt. Aber mir war und ist die Person Pehlivan eben Blunz`n.

Und du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Ich lebe auch in Wien. Aber vielleicht nicht wie die anderen 90 %... :hmm:

Das nächste mal werde ich mehr Bedacht nehmen und ihn mit Migrationsgrund-Kicker zweiter oder dritter Generation titulieren. Wie konnt` ich nur... oje... meine Fresse. Das nächste mal belege ich einen "Schönschreibkurs" und bediene mich geschichtlicher Hintergründe, bevor ich auch nur eine Zeile schreibe. Vernehme ich vielleicht den unglücklichen Aufschrei eines Balkanbruders ?

Desweiteren wurde weder durch Gestik, Mimik, noch irgendwelcher Laute meinerseits an genannter Tanke Aufmerksamkeit erregt. Keine Angst, ich verkraft`s, wenn so ein "Held" plötzlich vor mir steht. Dafür hat der Player PEHLIVAN schon selbst gesorgt. Wie "wichtig" er war, hab` ich eh` selbst erleben dürfen. Brauchst dir also keine Sorgen machen...

Ich gebe dir gerne Recht. Sein damaliger Auftritt fällt detto unter die Rubrik peinlich und unnötig! Aber vielleicht bin ich ja zu sehr zart besaitet... :haha:

Für`s jugendliche Alter kann er nix, deren (Kicker) gibt es viele. Für`s Verhalten ist er selber verantwortlich. Und über`s Potenzial lässt sich streiten.

Abschließend willst du doch nicht wirklich über die Stärken der englischen, holländischen, italienischen Ligen in Relation gesehen zur österreichischen Liga und Verhaltensweisen diverser Spieler im offenkundigen Vergleich eines vielleicht annähernd ähnlichen Fouls diskutieren, oder ??

Ich weiß, Rapid sollte `ne Religion sein. Bin aber ausgetreten. Und wenn es einen Fußballgott geben würde, er würde mit Sicherheit für die "Bayern" spielen... :haha:
 
da muss ich dir recht geben , ohne die 3 punkte wäre mattersburg abgestiegen.

Da muss ich dir widersprechen: Mattersburg hatte am Ende drei Punkte Vorsprung plus die bessere Tordifferenz gegenüber Altach - obwohl die Ländle-Kicker nach einer heroischen Leistung in letzter Runde beim Dosen-Meister 4:1 triumphierten... :roll:

Genießer :winke:
 
Da muss ich dir widersprechen: Mattersburg hatte am Ende drei Punkte Vorsprung plus die bessere Tordifferenz gegenüber Altach - obwohl die Ländle-Kicker nach einer heroischen Leistung in letzter Runde beim Dosen-Meister 4:1 triumphierten... :roll:

Genießer :winke:

nimmt man die endtabelle hast du recht , aber wer weis hätte mattersburg bei einer niederlage im hanappi in der letzten runde den lask geschlagen .
 
nimmt man die endtabelle hast du recht , aber wer weis hätte mattersburg bei einer niederlage im hanappi in der letzten runde den lask geschlagen .

:)

Du weißt wohl genauso wie ich, dass wir diese Diskussion jetzt endlos weiterführen könnten (wer weiß, wenn Altach den Elfer in Mattersburg bekommen hätte..., wenn Mattersburg gegen Salzburg daheim bei 2:1 den Elfer an Naumoski bekommen hätte und der nicht wegen einer "Schwalbe" ausgeschlossen wäre, und, und, und...) - weshalb wir's wohl besser bleiben lassen.

Prost, Kumpel

Genießer :winke:

by the way: Die böseren Fouls am Sonntag haben trotzdem die Rapidler (Katzer, Heikkinen) begangen, der Elfer war korrekt, die Ausschlüsse auch - ob die Aufregung ähnlich groß sein würde, wenn's andersrum gelaufen wäre...? :roll:
 
:) ...dieses hätt-i-wari bringt echt nix... :)

...was mir aber immer öfter auffällt: dass der Patocka in den letzten Partien gegen Mattersburg augenscheinlich wirklich immer das falsche Dress anhat... auch wenn er gestern nicht in's eigene Tor getroffen hat... :cool:
 
Vorweg mal die Frage:
Bundesligapräsident und Vereinsobman,ist es korrekt,das ein und die selbe Person beide Funktionen hat??

Ist es Zufall,das gerade Mattersburg nur durch mehr als dubiose Schiedrichterentscheidungen voriges Jahr in der obersten Spielklasse blieb???:roll:
Wo deren Obmann nun zufällig auch Bundesligapräsident ist:roll::roll:
Altach fühlte sich zurecht verschaukelt!!

Wie gehts nun heuer weiter???
Dieser Thread soll nun alle Unregelmässigkeiten die bei den 36 Spielen des SV Mattersburg auftreten werden, dokumentieren!
Denn vom Kader her,ist Mattersburg Fixabsteiger!

Doch es scheint in der gleichen Tonart weiterzugehen!

In der ersten Runde nach inferiorer Leistung noch Prügel vom Lask bekommen!

In der 2.Runde nach kräftiger Mithilfe von Schiedrichter Messner,wieder nach inferiorer Leistung(man war sogar 9 Rapidlern spielerisch unterlegen:kopfklatsch:) aber 3 Punkte gemacht!

Es wird interessant und spannend zu sehen,wie man es schaffen will,diese schlechte Mannschaft wieder OBEN zu halten! Und wieviel Einfluss so ein Bundesligapräsident dann doch auf die Schiris hat!
Und wielange sich die anderen Klubs das gefallen lassen!
Vorige Saison hats ja NUR Altach betroffen. Die haben zwar kurz angemerkt,aber zuhören tut denen ja nicht wirklich wer!
Das wird heuer schätze ich anders werden!

Natürlich war Mattersburg voriges Jahr auch die UNFAIRSTE Mannschaft mit den meisten Karten!
Und der Trend setzt sich heuer auch wieder fort!

Also ich bin schon gespannt wie es bei deren Spielen weitergeht!:daumen:
Wir werden noch viel zum diskutieren haben:haha:
Das ist ganz sicher;):lol:

rapupi
 
Hier gehts um den (möglichen) Abstieg Austrias und um Rapid!

Deswegen habe ich einen eigenen Mattersburg -Thread eröffnet!
Ich denke das Thema Mattersburg und dubiose Schiri-Entscheidungen wird uns das ganze Jahr begleiten!

rapupi
 
Hier gehts um den (möglichen) Abstieg Austrias und um Rapid!

...falsch, der thread heisst auch: "der fussball-diskussionsthread im EF!". hier gehts also um die bundesliga - und das hat bislang noch jeder kapiert.

drei fussballthreads reichen hier:

1. österreichische bundesliga
2. champions league / uefa-cup
3. fussball welt- und europameisterschaften

threads zusammengeführt.
 
Zurück
Oben