Meister wird...

Egal ob sie schön spielen oder einen Fußball zum abgewöhnen spielen... das spielt in der Fünf Jahreswertung der UEFA keine Rolle.

Die können die Punkte auch in der Uefa Euro Liga sammeln. falls sie am Dienstag ausscheiden.........

Sogesehen muss man am Di, nicht unbedingt zu Salzburg halten um den österreichischen Fussball zu fördern.

Außerdem waren bei uns in Salzburg, ca 100 Austria Salzburg Fans (auch Eltern mit Kinder ganz in violett) im Sektor, die lieber sterben würden, als sich den Dosen zu unterwerfen. Ein Ultra kannst du keiner sein, deiner Aussage nach.

...schon ein Unterschied: die UEFA-Punkte zählen in der CL mehr als in der EL... war zumindest so... :cool:

LOL ... bin ja kein Ultra... dennoch schlägt mein Herz violett (auch das gibt es...)
Aber ist es so falsch in erster Linie bei internationalen Bewerben den österreichischen Fußball als Gesamtes zu sehen? Meiner Meinung nach nicht...

...und nachdem ich noch immer von einem österreichischen Meister in Violett träume der nicht aus Wien kommt ;-) kann der entsprechende Erfolg der Dosen ja auch der Austria Salzburg zugute kommen... Ich weiß: Ich bin ein Träumer *gggg* ...obwohl: Austria Salzburg hat heute 1:3 gewonnen ... vielleicht geht ja der Durchmarsch munter weiter *ggg*

Just my 2 Cents

.und nachdem ich noch immer von einem österreichischen Meister in Violett träume der nicht aus Wien kommt ;-)

Keine Sorge der kommt schneller als du denkst! Wenn Red Bull weiterhin nix international reißt, geht der Mateschitz und dann kippt der Verein. Austria Salzburg gehört mit dem GAK, der Vienna, Wacker Innsbruck und der Vienna in die erste Liga.

Keine Sorge der kommt schneller als du denkst! Wenn Red Bull weiterhin nix international reißt, geht der Mateschitz und dann kippt der Verein. Austria Salzburg gehört mit dem GAK, der Vienna, Wacker Innsbruck und der Vienna in die erste Liga.

Also das der DM den Verein kippt glaub ich nicht: Das ist a reine Imagesache: DM und Versagen geht nicht... da buttert er lieber weiter Geld in den hoffnungslosen Haufen... wobei der Haufen ja vielleicht nicht mal so hoffnungslos wär wenn sie an der Spitze einen Trainer mit Eiern hätten.
...aber bis auf Adrianse waren leider alles Lulus auf der Trainerbank :mrgreen:

Also das der DM den Verein kippt glaub ich nicht: Das ist a reine Imagesache: DM und Versagen geht

Eben deswegen wird er Salzburg den Rücken kehren, weil dann die Mannschaften aus anderen Ländern sagen, das sind die Red Bull Spieler, die können eh nix. Wenn die permanent international scheitern schadet das der Marke Red Bull und der Didi hat keine Lust seine Markenimage mit der Truppe zu schädigen.

Der Didi ist ja nicht so erfolgreich geworden, weil er Geld zum Fenster raushaut und er ist ein beinharter Geschäftsmann. Was sich nicht rechnet wird aussortiert (siehe Kombucha Drink ;)

Also ich bin ehrlich gesagt auch schon sehr gespannt wie lange der
Didi da noch mitmacht,wenn der springt dann gute Nacht.

Killer, du Scherzküberl... :mrgreen:

Trimmel wird immer besser, ähnlich wie Drazan... :)

wichtiger 5-1 sieg von rapid im abstiegskampf :daumen:

Haha! Du bist leiwand! :daumen: Nur weil man einmal durch die Schiedsrichter in eine Niederlage geschlitert ist, ist es gleich Abstiegskampf. Heute wurden wir vom Schiri auch um einen Elfer betrogen,sowie einer roten Karte wegen Torraub am Kulovitz, soviel zum Thema der Schiri pfeift immer für die Wr. Klubs.

@Killerpeepmike: Bin gespannt ob der Okotie heute Lust hat zum Rennen. Vielleicht schafft er ja heute die 5km Hürde...;-)

Genau so seh ich das auch.
Das war dann auch die Wende im Spiel inkl. dem Ausschluss.
Das war heute der dritte fragwürdige Ausschluß im dritten Spiel gegen Kärnten. Bin zwar nicht unbedingt ein glühender Anhänger dieser Mannschaft, aber als Kärntner habe ich doch eine gewisse Zugehörigkeit, und ich find das ganze schon a bissi zuviel :mauer:

Das war heute der dritte fragwürdige Ausschluß im dritten Spiel gegen Kärnten. Bin zwar nicht unbedingt ein glühender Anhänger dieser Mannschaft, aber als Kärntner habe ich doch eine gewisse Zugehörigkeit, und ich find das ganze schon a bissi zuviel :mauer:

Naja, vielleicht fragwürdig, dafür wäre dann der andere gegangen wegen Torraub am Kulovitz. So gesehen war eine rote auf jeden Fall heute vertretbar gewesen. Der Roman Mählich in der ORF Analyse hätte sogar mit Zeitlupe 2 rote gegeben.

Ich denk trotzdem das Kärnten nicht absteigen wird, sondern Mattersburg.

@Killerpeepmike: Bin gespannt ob der Okotie heute Lust hat zum Rennen. Vielleicht schafft er ja heute die 5km Hürde...;-)

ob er die 5 kilometer geschafft hat weis ich nicht aber er hat 2 tore geschossen das zählt :cool:

bin ziemlich angfressen , wegen einem blöden tor eine ganze wette im arsch :mad:

austria hc sieg 3-0 :daumen:
rapid hc sieg 5-1 :daumen:
sturm hc sieg 2-0 :daumen:
salzburg hc sieg 3-2 :mad:

257 euro hätts gebn für 20 einsatz :mauer:

257 euro hätts gebn für 20 einsatz :mauer:

20€ Einsatz sind schon happig, noch dazu mit Handicap. Ich wette immer 3€ und bekomme bei Gewinn so zwischen 100-150 raus.

Die letzte Wette hat mir Partizan Beograd verpatzt, weil ich gedacht hätte, die gewinnen auswärts..............:cry:

Wer wird heuer Torschützenkönig? Was tippt ihr?

Ich tippe trotz der schlechten Form auf den Janko.

kann mir bei der defensiven spielanlage vom stevens nicht vorstellen das der janko torschützenkönig wird , wer das rennen macht ist schwer zu sagen vielleicht maierhofer oder okotie.

kann mir bei der defensiven spielanlage vom stevens nicht vorstellen das der janko torschützenkönig wird , wer das rennen macht ist schwer zu sagen vielleicht maierhofer oder okotie.

Nachdem Rubin nun auch schon die Elfer schießen darf, wär´s durchaus vorstellbar. ;)
Maierhofer wäre auch ein Kanditat, Janko heuer nur wenn 20 Tore reichen.

Und schweineheiß war´s heut im Stadion, hab fast so viel geschwitzt wie die Spieler.

Zurück
Oben