Meister wird...

ist ja nichts neues das sturm 100 chancen braucht um einmal ein tor zu erzielen war gegen karkiv auch so , wer solche chancen vergibt der darf sich am ende ned wundern wenn man mit leeren händen dasteht.

Austria Wien haben murts Schwein gehabt in Graz.
Meine Red Bulls na ja momentan ist es zum weinen .

Heute beim Fussballspiel zwischen Sturm und der Austria hat man wieder gesehen: Die Welt ist nicht gerecht.

Schätze das Sturm mit der Leistung am Do lachen wird (weil einen machen die sicher rein) und Austria weinen (die Ukrainer werden auch den einen oder anderen reinbekommen).

Geil das Schmunzeln vom Daxbacher beim Interview. Das hat schon alles zum Spiel gesagt.

So sicher wie heute? :haha:

Am Donnerstag sollen alle Österreicher weiter kommen.
Auch wenn ihr grünen hofft, dass die Austria weinen wird. :kopfklatsch:

Sicher hat die Austria gegen Sturm Glück gehabt, aber der Unterschied war halt ein gewisser Asimovic, den ich als neutraler Fan als derzeit besten Mittelfeldspieler in der österreichischen Bundesliga bezeichnen würde.Und wenn Sturm zu blöd ist, aus einem Meter ins leere Tor zu treffen, dann kann man halt nicht gewinnen.
Und im Endeffekt zählen die drei Punkte und sonst garnichts.

das werden 6-7 stück fürn lask , unglaublich was die aufführen in der abwehr.

Austria Wien haben murts Schwein gehabt in Graz.
Meine Red Bulls na ja momentan ist es zum weinen .

Wieso man kann a) noch in die CL kommen, auch wenn die Chancen gering sind b) man kann noch Cup Sieger werden und c) Meisterchancen sind intakt.

Das schlecht spielen wird sich mit dem Trainer nicht ändern.

Auch wenn ihr grünen hofft, dass die Austria weinen wird. :kopfklatsch:

Ein bösartige Unterstellung. :mad::nono:

Alle österreichischen Mannschaften sollen in die EL kommen auch die Austria. Nur Red Bull Salzburg soll verlieren und EL spielen, weil ich eine Revanche will mit Dinamo in der EL. Sonst hätte ich denen auch vorbehaltlos die Daumen gedrückt.

Natürlich will ich das Rapid die Austria besiegt, bei jedem Derby. Aber deswegen denen alles schlechte bei jedem Spiel wünschen. :nono:

Ich sage nur soviel am Donnerstag schnupfen wir die Schweden und nehmen den 23ten Platz ein (dazu brauchen wir die Austria auch) und dann jagen wir die Israelis, Slowaken, Zyprioten und Norweger. ;)
http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5-Jahres-Wertung.htm

Mattersburg 0:0 zur Pause in Kapfenberg.
Erst eine gelbe Karte und noch 11 Mann auf dem Spielfeld.
Das lässt hoffen.

wenigstens leb ich mit der gewissheit dass die austria es selbst nie lernen wird einen ansehnlichen fußball zu spielen, aber anscheinend reichts wenn man 6 großchancen vergibt! :mauer::mauer::mauer:

Schätze das Sturm mit der Leistung am Do lachen wird (weil einen machen die sicher rein) und Austria weinen (die Ukrainer werden auch den einen oder anderen reinbekommen).

Na dann hab ich das wohl missverstanden :hmm:

Wenn Sturm wieder mal nicht fähig ist Tore zu schießen, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen warum Fußball ungerecht sein soll. :fragezeichen:

Tore schießen gehört halt einfach beim Fußball dazu.

Austria hat schlecht gespielt, aber trotzdem 3 Punkte in Graz geholt. Man kann auch sagen:

"So wird man Meister"!!!! :daumen:
;)

wenigstens leb ich mit der gewissheit dass die austria es selbst nie lernen wird einen ansehnlichen fußball zu spielen, aber anscheinend reichts wenn man 6 großchancen vergibt! :mauer::mauer::mauer:

also ich muss mal sagen das die austria heute sicher keinen guten fussball gespielt hat. aber es haben schon sehr viele wichtge spieler bei uns gefehlt. das sturm die chancen nicht genutzt hat ist eine andere sache. haben ja auch einen der besten tormänner in der österreichischen liga. wichtig waren die 3 punkt und wie die zustande gekommen sind fragt nacher keiner mehr.

wichitg ist das kommen woche alle manschaften den aufstieg schaffen egal ob sie rapid sturm salzburg oder austria heissen. ist sehr wichtig für den österreichischen fussball

Mattersburg gewinnt 1:0 in Kapfenberg! :hurra:
Beendet das Spiel mit 11 Mann und bekommt nur 2 gelbe Karten.
Brav!!! :daumen:
Ein schönes Fussballwochende:
Meine beiden "Lieblinge" (Red Bull und Bayern) haben nicht gewonnen und der SVM holt 3 Punkte (eigentlich 6 Punkte) in der Steiermark.
Einfach zum Geniessen. :mrgreen:

also der mattersburg sieg in kapfenberg überrascht mich doch ein wenig , rapid hat sich in hälfte zwei schon für donnerstag geschont.

FUNBOY30
wichtig waren die 3 punkt und wie die zustande gekommen sind fragt nacher keiner mehr.
jebediah
das ist ja das traurige daran

Was genau ist daran traurig? Glaubst Ende Mai 2010 fragt irgendwer bei der Tellerübergabe, wie wir gewonnen haben am 23.08.09 in Graz? Kaum!
UNTERM STRICH: DREI PUNKTE - das ist ALLES was zählt in diesem Sport! Fussball ist Tagesgeschäft!

Zurück
Oben