J
Gast
(Gelöschter Account)
UNTERM STRICH: DREI PUNKTE
genau das mein ich - destruktiver bezüglich weiterentwicklung gehts ja kaum, weil schön anzuschauen ist nicht mal ein heimspiel der austria
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
UNTERM STRICH: DREI PUNKTE
Irrtum! So wird man wieder Cup Sieger!
gegen einen gegner aus der adeg liga!
SIEG
SIEG
AUSWÄRTSSIEG
Heute beim Fussballspiel zwischen Sturm und der Austria hat man wieder gesehen: Die Welt ist nicht gerecht.
Geil das Schmunzeln vom Daxbacher beim Interview. Das hat schon alles zum Spiel gesagt.
Und im Endeffekt zählen die drei Punkte und sonst garnichts.
Sicher hat die Austria gegen Sturm Glück gehabt, aber der Unterschied war halt ein gewisser Asimovic, den ich als neutraler Fan als derzeit besten Mittelfeldspieler in der österreichischen Bundesliga bezeichnen würde.
... naja ...Meine Red Bulls na ja momentan ist es zum weinen .
... die waren dann im Kopf tatsächlich schon im Landeanflug auf Birmingham ...das werden 6-7 stück fürn lask , unglaublich was die aufführen in der abwehr.
wenigstens leb ich mit der gewissheit dass die austria es selbst nie lernen wird einen ansehnlichen fußball zu spielen, aber anscheinend reichts wenn man 6 großchancen vergibt!
Glaubst Ende Mai 2010 fragt irgendwer bei der Tellerübergabe, wie wir gewonnen haben am 23.08.09 in Graz?
Der Mann kann getrost als Mr. Austria bezeichnet werden. Der Führer
- das um und auf des FAK.
Einen Ausfall Acimovic´s und einen Ausfall Safars (nicht sagen : der ist ja schon mal ausgefallen) kann die Truppe aus Favoriten sicher nicht verkraften.
nun einen ausfall von safar kann man eher verschmerzen als den eines acimovic , ist aber bei rapid ned anders wenn der hofmann mal ausfällt dann läuft das spiel auch ned rund
Am meisten bei der Austria taugt mit der junge Serbe der mitösterreichischer Lizenz spielt. Aleksandar Dragović hat auch gegen Sturm sensationell gespielt. Dieser Bursche, wenn er soweiter macht ist bald ein 5 Mio Euro Mann der irgendwo in der Premier Liga spielt.
Acimovic ist natürlich der Kopf. Nur bei ihm denke ich manchmal oder eigentlich öfters, der könnte mehr, der hat noch mehr drauf, der wirkt manchmal wenig spritzig bis gelangweilt.
Was solls? Schön ist das unser "Erzfeind" vom Plastikkommerzklub, wieder zu einem echten österreichischen Klub mit österreichischen Spielern geworden ist. Die machen das scheinbar mittlerweile sehr gut, zumindest gibt innen der Erfolg bisher recht.
Du sagst Serbe mit "Österreichischen-Lizenz" der ist in Wien geboren, sein Vater seit 27 Jahren in Österreich der war schon Staatsbürger bevor er geboren wurde.
Hat den Kindergarten + die Schulen in Ö und ist seitdem er sechs ist ein Violetter. (Leider !)
Sorry mein Fehler! Habe diese Infos von einer serbischen Seite gezogen. Hätte mir ja denken können, das was verschwiegen wird.
Also ich bin gespannt wie es weiter geht mit ihm. Aber wenn der soweiter spielt, ist der nächste Saison weg von der Austria. Bleibt ihm nur zu wünschen, dass ihm Verletzungen erspart bleiben.
So und jetzt viel Spass beim CL gucken!
meine tips fürs wochenende:
salzburg - kapfenberg 3-0
austria - rapid 2-1
ried - sturm 2-0
lask - magna 2-2
meine tips fürs wochenende:
austria - rapid 2-1
@ joe, @ mike : Heute Abend große Gala in MAILAND der AC Aussenseiter daheim gegen La Grande Inter als Einstimmung auf das morgige Große Derby in Wien
GG PESSO.