Meister wird...

SIEG

SIEG

AUSWÄRTSSIEG

Heute beim Fussballspiel zwischen Sturm und der Austria hat man wieder gesehen: Die Welt ist nicht gerecht.

Geil das Schmunzeln vom Daxbacher beim Interview. Das hat schon alles zum Spiel gesagt.

Und im Endeffekt zählen die drei Punkte und sonst garnichts.

Die nichtabsteiger der Serie A, leben davon solche Partien gegen besser und / bzw. gleichwertige Gegner so zu gewinnen. :lol:

Im Meisterschaftsbetrieb völlig normal - solche Spiele gibt es !
Einmal mehr wurde aufgezeigt das Sturm eine sehr anfällige Mannschaft ist. :hmm:

Sicher hat die Austria gegen Sturm Glück gehabt, aber der Unterschied war halt ein gewisser Asimovic, den ich als neutraler Fan als derzeit besten Mittelfeldspieler in der österreichischen Bundesliga bezeichnen würde.

Der Mann kann getrost als Mr. Austria bezeichnet werden. Der Führer
- das um und auf des FAK.
Einen Ausfall Acimovic´s und einen Ausfall Safars (nicht sagen : der ist ja schon mal ausgefallen) kann die Truppe aus Favoriten sicher nicht verkraften.

Meine Red Bulls na ja momentan ist es zum weinen .
:lol: ... naja ... :haha:
An Deinem Satz ist "momentan" das wichtigste Wort ... die fangen sich und werden wieder brandgefährlich (zumindest in der Ö - BL) :!: ... bis der SCR zum Kegeln anrollt :mrgreen:

Wobei ich auch betonen möchte, das die Meisterschaft nach 5 von 36 Runden. :arrow:
Rapid und Sturm haben ja nur 4 Pflichtspiele absolviert NICHT so aussagekräftig ist :!::!:
(Wäre immer der der nach 5 Runden vorne war Meister geworden bzw. der der nach 5 Runden ganz unten war immer abgestiegen ... hätte es schon viele
blaue Wunder gegeben ...)
:haha: :kopfklatsch:

==========================================

Das große Konzert gab es aber auch diese Woche in Hütteldorf :lol:

... mit dem LASK war ja die Torfabrik der Liga zu Gast ... getroffen hat dann vor allem Rapid, und hätten sie nach 29. :!: Minuten nicht mit dem Spielen aufgehört ...
das werden 6-7 stück fürn lask , unglaublich was die aufführen in der abwehr.
:hmm: ... die waren dann im Kopf tatsächlich schon im Landeanflug auf Birmingham ...

wenigstens leb ich mit der gewissheit dass die austria es selbst nie lernen wird einen ansehnlichen fußball zu spielen, aber anscheinend reichts wenn man 6 großchancen vergibt! :mauer::mauer::mauer:

Eine Austria im Aufwind, eine Austria mit der Fortuna auf der Bank,
ein agressiver Acimovic, bissige junge in der Raute (auch wenn sie manchmal über die Strenge schlagen und zu überheblich werden ...) sind die perfekten Gegner für den flinken Drazan den "geilen" Jelavic, den ausgebufften Jovanovic und den Strategen Hofmann :lol: *+.. +.. +... :roll:
einem rassigen, heißen, spektakulärem DERBY steht somit (fast) nix mehr im Wege.

Auf geht´s : Messer wetzen :mrgreen: :)winke: mike)

Glaubst Ende Mai 2010 fragt irgendwer bei der Tellerübergabe, wie wir gewonnen haben am 23.08.09 in Graz?

Uiiih, das Zitat kommt in meine Sammlung ... kriegst dann Ende Mai 2010 zu lesen ... entweder in Form einer :lehrer: Belehrung :!:
:arrow: ODER in Form eines herzlichen Glückwunsches :mrgreen:

Der Mann kann getrost als Mr. Austria bezeichnet werden. Der Führer
- das um und auf des FAK.
Einen Ausfall Acimovic´s und einen Ausfall Safars (nicht sagen : der ist ja schon mal ausgefallen) kann die Truppe aus Favoriten sicher nicht verkraften.

nun einen ausfall von safar kann man eher verschmerzen als den eines acimovic , ist aber bei rapid ned anders wenn der hofmann mal ausfällt dann läuft das spiel auch ned rund

nun einen ausfall von safar kann man eher verschmerzen als den eines acimovic , ist aber bei rapid ned anders wenn der hofmann mal ausfällt dann läuft das spiel auch ned rund

Ich glaub der Safar ist in der Form unersetzlich. Man hat auch bei Rapid gesehen, das ein Helge Payer fehlt, wenn der Hedl das eine oder andere Mal einne Ball nicht gehalten hat, denn der Payer rausgefischt hätte.

Am meisten bei der Austria taugt mit der junge Serbe der mitösterreichischer Lizenz spielt. Aleksandar Dragović hat auch gegen Sturm sensationell gespielt. Dieser Bursche, wenn er soweiter macht ist bald ein 5 Mio Euro Mann der irgendwo in der Premier Liga spielt. Vielleicht unterstellt man mir Unwissenheit, aber von allen Austria Spielern hat er mich am meisten begeistert bisher in der Saison. Vor allem auch international sehr gut gespielt.

Acimovic ist natürlich der Kopf. Nur bei ihm denke ich manchmal oder eigentlich öfters, der könnte mehr, der hat noch mehr drauf, der wirkt manchmal wenig spritzig bis gelangweilt. Was solls? Schön ist das unser "Erzfeind" vom Plastikkommerzklub, wieder zu einem echten österreichischen Klub mit österreichischen Spielern geworden ist. :daumen: Die machen das scheinbar mittlerweile sehr gut, zumindest gibt innen der Erfolg bisher recht.

Am meisten bei der Austria taugt mit der junge Serbe der mitösterreichischer Lizenz spielt. Aleksandar Dragović hat auch gegen Sturm sensationell gespielt. Dieser Bursche, wenn er soweiter macht ist bald ein 5 Mio Euro Mann der irgendwo in der Premier Liga spielt.

Der ist mit 18 besser als der Pogatetz mit 25 als Kapitän von Midd´Boro war. Der Typ ist ein Traum.
Der ist ruhig, hat eine perfekte Übersicht, steht gut und ist trotz seiner Jugend zäh und robust.

Je mehr ich darüber nachdenke desto mehr finde ich das er Woche für Woche den falschen Dress überstreift :lol: für die Tugenden die er bedient wäre die grün/weiße Dress viel passender :p :haha:

Du sagst Serbe mit "Österreichischen-Lizenz" :fragezeichen: der ist in Wien geboren, sein Vater seit 27 Jahren in Österreich der war schon Staatsbürger bevor er geboren wurde.
Hat den Kindergarten + die Schulen in Ö und ist seitdem er sechs ist ein Violetter. (Leider !)

Er spricht "gut" jugo, und ist gern´in Serbien auf Urlaub.
Tradition ist ja gut.
Aber in deshalb gleich als Serben mit Ö - Lizenz abzustempeln ...
Zumal er schon als Mini Knabe Österreich bei kleinen Turnieren vertreten hat.

Acimovic ist natürlich der Kopf. Nur bei ihm denke ich manchmal oder eigentlich öfters, der könnte mehr, der hat noch mehr drauf, der wirkt manchmal wenig spritzig bis gelangweilt.

Ja, weil er die Ruhe hat am Ball, durch und durch ökonomisch spielt, der ist effizient, 30 Minuten pro Match ist er voll da.

Sonst verteilt er die Bälle und übernimmt die Standards, ich würde zu gerne wissen was und wie der Trainer mit ihm redet. (ob überhaupt)

Was solls? Schön ist das unser "Erzfeind" vom Plastikkommerzklub, wieder zu einem echten österreichischen Klub mit österreichischen Spielern geworden ist. :daumen: Die machen das scheinbar mittlerweile sehr gut, zumindest gibt innen der Erfolg bisher recht.

Na endlich das sich da mal was tut für Österreich, wird ja Zeit, da gebe ich Dir voll recht !

Du sagst Serbe mit "Österreichischen-Lizenz" :fragezeichen: der ist in Wien geboren, sein Vater seit 27 Jahren in Österreich der war schon Staatsbürger bevor er geboren wurde.
Hat den Kindergarten + die Schulen in Ö und ist seitdem er sechs ist ein Violetter. (Leider !)

Sorry mein Fehler! Habe diese Infos von einer serbischen Seite gezogen. Hätte mir ja denken können, das was verschwiegen wird. :mauer:

Also ich bin gespannt wie es weiter geht mit ihm. Aber wenn der soweiter spielt, ist der nächste Saison weg von der Austria. Bleibt ihm nur zu wünschen, dass ihm Verletzungen erspart bleiben.

So und jetzt viel Spass beim CL gucken!

Sorry mein Fehler! Habe diese Infos von einer serbischen Seite gezogen. Hätte mir ja denken können, das was verschwiegen wird. :mauer:

Also ich bin gespannt wie es weiter geht mit ihm. Aber wenn der soweiter spielt, ist der nächste Saison weg von der Austria. Bleibt ihm nur zu wünschen, dass ihm Verletzungen erspart bleiben.

So und jetzt viel Spass beim CL gucken!

Ja da wird die Austria das Rapid - Schicksal erleiden ! --> Okotie soll ja im Winter zu Blackburn (nicht Chievo), an Dragovic sollen Hoffenheim und VFB Stuttgart dran sein, sein Manager kurbelt auch in England und Italien.

Mal sehen :hmm:

Viel Spaß, mögen die Dosen nicht umfallen.

PS: Der bosnische FVerband führt Ibrahimovic auch als Bosnier (BIH) nicht als Schweden.

was isn mit matterburg los 4-1 gegen kärnten und keine rote karte *erstauntbin* :mrgreen: , langsam wird die luft dünn für die schinkels truppe.

st.pölten besiegt innsbruck mit 1-0 :daumen:

meine tips fürs wochenende:

salzburg - kapfenberg 3-0
austria - rapid 2-1
ried - sturm 2-0
lask - magna 2-2

meine tips fürs wochenende:
austria - rapid 2-1

Uiii, wart ... :hmm: ... Du hast Dich da vertan :lol: .... 1-2 ... so - jetzt passt´s :haha: ... sieht doch gleich besser aus :daumen: :zunge:

RB - Kapfenberg 2-0 (sollte trocken ablaufen)
Ried - Sturm 0-0 (Ried vergibt - Sturm wehrt sich ... noch imma´ euphorisch)
Lask - Magna 1-2 (Strohfeuer vorbei beim Lask !?)

Lügen straft mich die Pucher - Elf aus Mattersburg zur Zeit, fahren da zwei Siege ein gegen
unmittelbare Konkurrenten, treten geschlossen, diszipliniert und engagiert auf, ... alle Achtung ... da bleibt mir nichts mehr zum stänkern :lol:
...
enttäuschen tut mich der Frenkie Schinkels mit seinem Team, ... hat im großen und ganzen alles was er braucht am Wörthersee ... versagt aber zur Zeit auf der ganzen Linie :hmm:

@ joe, @ mike : Heute Abend große Gala in MAILAND der AC Aussenseiter daheim gegen La Grande Inter als Einstimmung auf das morgige Große Derby in Wien
:haha: :daumen:

GG PESSO.

@ joe, @ mike : Heute Abend große Gala in MAILAND der AC Aussenseiter daheim gegen La Grande Inter als Einstimmung auf das morgige Große Derby in Wien
:haha: :daumen:

GG PESSO.

Stimmt das heute ist Petting, das morgen der Akt der Akte.

Offtopic: Die SW fanden den grünen Penis nicht so witzig und haben es eigentlich nicht verstanden, was das soll usw. Und wie ich dann das Wort Rapid und Religion haben, die ein wenig ängstlich geblickt. Noja wenn ma auch so an Bledsinn mocht. :mauer: Wurscht! Ich bleib dabei Religionsbekenntnis: röm. kath und grün/weiss.

Ja, allerdings habe ich mir das knapper vorgestellt. Find ja auch unsere Adeg erste Liga extrem spannend. Da spielen 4-5 Mannschaften um den Aufstieg.

Ich war gestern im Red Bull Stadion , Kapfenberg präsentierte sich als echter Abstiegskanditat , war eine klare angelegenheit für die Salzburger , wenns den Wolf im Tor nicht gehabt hätten die Kapfenberger wärs 10 zu 0 ausgegangen .

schaut heuer alles nach einem abstiegskampf zwischen kapfenberg und kärnten aus.

Zurück
Oben