S
Gast
(Gelöschter Account)
Hattenberger 18. Minute Jochbeinbruch...
Maierhofer trifft aus 5m das praktisch leere Tor net...
Maierhofer trifft aus 5m das praktisch leere Tor net...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mal tippen:
Austria - Rapid 1:1
Ried - Sturm 1:2
Oooohhhmmm....
Naja, erster Tipp is ja schon mal aufgegangen...
Cool. Zweiter Tipp auch aufgegangen...
Morgen spiel` ich Lotto...
wenn man aber solche chancen nicht nützt wie rapid sie hatte dann hat man den sieg auch nicht verdient.
grob fahrlässigen Umgang Rapids mit ihren vielen guten Chancen ...
Achja kommt der Linz wieder zur Austria Wien?
Ich lehne mich weit aus dem Fenster hinaus. Die 2 kommenden EL Achtelfinalisten haben heute im Horr Stadion gespielt. Jaja die Chancenverwertung. Da hat Mike RECHT! Leider! Denk Mal an die tolle Leistung von Aston Villa. Jelavic und Hoffmann, da muss es häufiger läuten im Tor. Pessotto hat ja (wie immer) alles schon richtig analysiert!!
Ich bin trotz des Remis zufrieden mit der Leistung von Rapid. Ich finde lustig, dass ich die Aufzeichung von Rapid gegen Aston Villa in Zagreb gezeigt habe. Die waren einfach fassungslos wegen den Einsatz den Rapid gezeigt habe. Die haben gemeint, die haben nicht Feuer im Arsch, die rennen mit Atombomben im Arsch herum. Der Einsatz, das ist meinen Freunden in Zagreb auch aufgefallen. Die Österreicher kämpfen und geben alles. Auch die Fans sind unglaublich für ein Land unter 10 Mio. Da gibt jeder alles. Ich bin 27 und Halb Kroate und Halb Österreicher und zum ersten Mal habe ich ein respektvolles Wort aus Zagreb bezüglich österreichischen Klubfussball bekommen. Mir sind fast die Tränen gekommen. Endlich sind wir dort wo wir sein wollen. Die Welt soll uns nicht belächeln, sondern vor Angst erstarren, wenn österreichische Fussballmannschaften in Europa on tour sind....
Das gilt nicht nur für den SCR, obwohl ich den über alles Liebe, mehr als ich je eine Frau lieben kann und werde....
Meine Vision: In ein paar Jahren wird das Wr Derby als Duell zweier europäischer Spitzenmannschaften geführt und auf cnn als special news geführt..... Naja träumen darf man ja......
naja langsam gehn rapid die stürmer aus, hoffer-maierhofer haben über 50 tore geschossen.