Meister wird...

Sorry :!:

Lizarazu, als auch der von mir noch genannte Spieler waren beide "Basken" ... der eine halt mit französischem Paß der andere als Sohn baskischer Auswanderer geboren mit Argentinischem Deckel.

Der Klub definiert das so : Nur baskische Spieler, oder solche die aus der Jugend einer baskischen Mannschaft stammen, sind und waren im Kader des Klubs zu finden. Hierbei bezieht sich der Klub auf sämtliche historisch oder kulturell baskischen Territorien, einschließlich Navarra und dem französischen Teil des Baskenlandes.

... es gibt aber doch etliche NICHT - BASKEN :!: :

Fernando Llorente, David López und Daniel Aranzubia sowie ehemalige Spieler wie Santiago Ezquerro, Ernesto Valverde oder Mario Bermejo, sind zwar keine Basken, spielten aber schon in der Jugend in Mannschaften der baskischen Territorien.

Trainer haben sie ja auch schon von Heynckes abwärts, 2 Briten, 1 Tschechen gehabt.
Brauchten sie auch sonst wäre ihnen die UNABSTEIGBARKEIT abhanden gekommen, seit Gründung der Spanischen Primera Division sind sie nie abgestiegen :!:

---> ... lange Rede kurzer Sinn, ich hoffe die Austria kickt sie aus dem Bewerb, -wäre ja nicht das erste Mal-

da scheiden dann elf Basken oder Kicker die das kicken auf historischem Baskischen Territorium (ver-)gelernt
haben aus
:!: :haha: :kopfklatsch:

Lizarazu ist ein französischer Baske. Bixente ist definitiv kein französischer Name.
Das weiss ich schon das Bixente ein baskischer Name ist.
Ich hab nur nicht genau nachgedacht als ich ihn als Beispiel brachte.
Trotzdem bestritt er 43 Länderspiele für Frankreich (da wurde die Marseilles gespielt) ... und nicht für den Fantasieverband BASKIA;

Das gleiche gilt ja eingentlich für die Südtiroler. Sie vertreten sehr erfolgreich (Olympia-Gold 2008 Schwarzer im Gehen, der Rodler Zöggeler der ebenfalls Gold bei den Olymp. Spielen gewonnen hat) Italien, das ändert aber nichts daran, dass sie Tiroler also Österreicher sind.

Hymne wird nach ihren Erfolgen die fremde Italienische gespielt :!:
Paß und den Sportverband haben sie auch den italienischen :!:
Abgefunden mit ihrem Schicksal haben sie sich auch, sonst würden sie nicht so herzlich Italienisch plappern bei jeder Gelegenheit.
Im Philosophischen Sinne mögen sie, - besser gesagt ihre Ahnen Österreicher sein : rechtlich, wirtschaftlich und sportlich sind sie Italiener;

Ich kann aber nachvollziehen was und wie du es meinst.

Will aber die Diskussion nicht weiter führen, obwohl ich überzeugt bin das wir unterm Strich die gleiche Meinung haben zu dem Thema.

@pessotto

Die Aussagen von dir haben schon Hand und Fuß !
Nur wie du schreibst macht Kopfweh...musst du immer auf so kleine Schrift wechseln ?

@pessotto
Die Aussagen von dir haben schon Hand und Fuß !
Nur wie du schreibst macht Kopfweh...musst du immer auf so kleine Schrift wechseln ?
Weil ich so ein Besserwisser bin, schreib ich und schreib ich, ... dann Denk ich mir >uiih<:hmm:, das ist ja ein richtiger Monolog ... da ist dann eine knappe Kernaussage in 200 Worten verpackt. :shock: :haha:

Deshalb mach in dann die Passagen die zu weit abschweifen bzw. nicht so relevant sind in SIZE 1 ,dann liest sich auch nur der, der sie lesen will, die anderen können drüber lesen :lol: - ohne viel zu verpassen :!:

Ab Samstag beginnen ja die Länderspieltage für die Süd - Afrika Quali, Österreich kämpft gegen die Giganten ;)
der Färöer Inseln daheim um ein gutes Ergebnis, danach auswärts in Rumänien um die >allerletzte theorethische Chance< :hahaha: :!:

Bin neugierig ob sich die Constantini Elf erfängt und wieder eine passable Leitung auf die Plätze bringt :hmm: :!:
_________

@ dopejoe : für die "Schachsko-Elf" von Trainerguru Slaven Bilic steht ja ein heißer Tanz in England an :lol: :!:

HR Varbandsboss Markovic hat gegen sein Team ja eine Verschwörung geortet - postwendend wurde er von Birmingham Präsident Gold als paranoider Idiot bezeichnet. (Wegen Modric)

Die Britische Elf kündigt auch eine Revanche für das schändliche Verhalten der Kroaten beim Hinspiel an !

Die britische Zeitung "Sun" zitierte einen namentlich nicht genannten Spieler der englischen Nationalmannschaft, der für nächsten Mittwoch ein "hartes Spiel" gegen Kroatien ankündigte. Die Kroaten hätten sich vergangenen September beim 1:4 "schändlich" benommen und "brutal" gespielt.

"Wir haben das nicht vergessen." Und natürlich erinnerte er an das Aus für die EM 2008, als Kroatien in der Qualifikation die Engländer zweimal besiegte. "Das ist ein zusätzliches Motiv."

Da knistert die Luft, bin gespannt wie das endet, zum Anschauen sicher die beste Partie nächste Woche :lol: :!:

Weil ich so ein Besserwisser bin, schreib ich und schreib ich, ... dann Denk ich mir >uiih<:hmm:, das ist ja ein richtiger Monolog ... da ist dann eine knappe Kernaussage in 200 Worten verpackt. :shock: :haha:

Deshalb mach in dann die Passagen die zu weit abschweifen bzw. nicht so relevant sind in SIZE 1 ,dann liest sich auch nur der, der sie lesen will, die anderen können drüber lesen :lol: - ohne viel zu verpassen :!:

Das sehe ich nicht so....es erschwert eigentlich nur , den ganzen Beitrag zu lesen....

@Pesotto: Vergiss nicht das wesentlich wichtigere Spiel für uns gegen Weißrussland. Ukraine spielt gegen Andorra. Direktes Duell ist diesmal egal, es zählt nur das Torverhältnis und da müssen wir vorlegen. Dann kann man auch gegen England auswärts (knapp)verlieren, wie es schon die Ukraine tat, die daheim gegen England verlieren wird. Hoffe ich zumindest.

Fand das Spiel gegen England nicht sonderlich unfair. Es war ein sehr grausliches Foul dabei, welches unabsichtlich war. Ich denke aber sonst waren keine wirklich unschönen Szenen dabei. Muss aber sagen, dass ich dieses Spiel nicht im Maksimir sondern nur in der Ottakringer Straße auf Hrt gesehen habe.

Zu Verbandsboss Markovic sage ich. Wenn wir den sehen, dann Gnade IHM Gott! Seine Aussagen sind so unter aller Sau. Er hat es eingeführt das man sich bei seinem Verband einschreiben muss (gegen 20€ Jahresgebühr) um überhaupt noch Karten zu bekommen. Das heißt das Uvjek Vjerni. Damals gab es in Andorra Ausschreitungen wegen Feuerwerkskörper (fast sogar Spielabbruch), weil Kroaten dort angreist sind aber keine Karten bekommen haben, weil sie nicht beim kraotischen Verband eingeschrieben sind! Die haben aber von außerhalb des Stadions Raketen aufs Spielfeld geworfen und nicht die Fans im Stadion. Schuld wäre nach Fifa Statuten der Ordnerdienst von Andorra. Trotzdem hat Markovic gemeint, er nehme die Schuld auf sich und bezahle die ganze Strafe, nur damit er eh recht hat, das kroatische Fans eh nur Hooligans sind.

2tens: Der 25 jährige Hrvoje Custic ist nach einem schweren Unfall im Krankenhaus von Zadar gestorben. Bei einem Spiel seines Erstligistenvereins FC Zadar prallte der Spieler gegen eine an der Nähe des Spielfeldes stehenden Betonmauer und zog sich Kopfverletzungen zu. Die Betonmauer steht 2.3 Meter von der Outlinie und endet genau bei 1.70. Hrvoje Custic hat sich dort an der scharfen Betonkante den Kopf regelrecht abgetrennt. Das sind Szenen wie im Saw Film
Markovic hat nur gemeint: " Wenn das öfters passiert, werden wir uns überlegen müssen was mit der Betonmauer passiert" :mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Die Stelle dort ist noch immer unverändert dort...........

Das der Modric verletzt ist hat auch Tottenham Spurs erschreckt, die gleich den nächsten Kroaten N. Kranjcar geholt haben. Jetzt sind schon 3 meiner Sippe dort. :mrgreen: In der Zeitung nennt man die schon Croatenham Hotspurs. :kopfklatsch:

Naja, Juve hat Grosso geholt! Was meinst du dazu?

Ich hoffe natürlich international das der ÖFB was gelernt hat von den Klubmannschaften und ein wenig aufmischt. Färöer besiegen, von mir aus auch nur 1:0, aber dann die Rumänen aufmischen. Im Oktober die Litauer wie Liptauer aufs Brot schmieren und Frankreich wieder stürzen. So hab ich mir das vorgestellt. :mrgreen:

Bitte um eure Tipps für das ÖFB Team! Wer will kann natürlich auch Eng-Cro tippen...

Das sehe ich nicht so....es erschwert eigentlich nur , den ganzen Beitrag zu lesen....

- wer´d mich bessern :cool: ... zumindest versuchen werd´ich´s tun ...
... versprochen ... ;)

==========================================

@Pesotto: Vergiss nicht das wesentlich wichtigere Spiel für uns gegen Weißrussland. Ukraine spielt gegen Andorra. Direktes Duell ist diesmal egal, es zählt nur das Torverhältnis und da müssen wir vorlegen. Dann kann man auch gegen England auswärts (knapp)verlieren, wie es schon die Ukraine tat, die daheim gegen England verlieren wird. Hoffe ich zumindest.

Im ersten Spiel am Wochenende gilt es drei Punkte zu holen,
da ja das Ziel Revanche an England ist und die Quali :?:fragezeichen:

Da hab ich HR auf meinem Zettel obwohl es sehr schwer wird und der Punkt : vorlegen ---> wird schwer zu erfüllen sein, da sie sicher mit der routinierten, defensiv gut organisierten Mannschaft die sich auf Kutuzov (den EX - Milan Stürmer/der derzeit für den Serie A Aufsteiger Bari, kurbelt; ) bei Kontern verlässt zu kämpfen haben werden ...

Denk ich halt ... die sind Auswärts besser bzw. zerstören mehr ...

Mein Tipp : 2:1 für HR gegen BLR.

Zu Verbandsboss Markovic sage ich. Wenn wir den sehen, dann Gnade IHM Gott! Seine Aussagen sind so unter aller Sau. Er hat es eingeführt das man sich bei seinem Verband einschreiben muss (gegen 20€ Jahresgebühr) um überhaupt noch Karten zu bekommen. Das heißt das Uvjek Vjerni. Damals gab es in Andorra Ausschreitungen wegen Feuerwerkskörper (fast sogar Spielabbruch), weil Kroaten dort angreist sind aber keine Karten bekommen haben, weil sie nicht beim kraotischen Verband eingeschrieben sind! Die haben aber von außerhalb des Stadions Raketen aufs Spielfeld geworfen und nicht die Fans im Stadion. Schuld wäre nach Fifa Statuten der Ordnerdienst von Andorra. Trotzdem hat Markovic gemeint, er nehme die Schuld auf sich und bezahle die ganze Strafe, nur damit er eh recht hat, das kroatische Fans eh nur Hooligans sind.

Ich kenne Markovic den Libero aus Bugojno (dank seines Rapid Bezugs - gut) ... ein netter Kerl, der Rapid immer gerne aushilft ... in mehr Beziehungen als man denkt !
Ich denke das die UEFA - sehr dahinter ist - auch bezüglich der Brisanz in den England Duellen - die Ordnung und den geregelten Ablauf sicher zu stellen;
Er wird deshalb angehalten sein die >Uvjek Vjerni< :haha: einzunehmen und die Besucher zu registrieren, überdies sollte das Geld ja in den Verband und somit in die Ausbildung junger Spieler fliessen ! ... denk ich halt :hmm: :schulterzuck:

Die Engländer die Karten für ein Quali - Spiel erwerben müssen beim Verband registriert sein :!::!:

2tens: Der 25 jährige Hrvoje Custic ist nach einem schweren Unfall im Krankenhaus von Zadar gestorben. Bei einem Spiel seines Erstligistenvereins FC Zadar prallte der Spieler gegen eine an der Nähe des Spielfeldes stehenden Betonmauer und zog sich Kopfverletzungen zu. Die Betonmauer steht 2.3 Meter von der Outlinie und endet genau bei 1.70. Hrvoje Custic hat sich dort an der scharfen Betonkante den Kopf regelrecht abgetrennt. Das sind Szenen wie im Saw Film
Markovic hat nur gemeint: " Wenn das öfters passiert, werden wir uns überlegen müssen was mit der Betonmauer passiert" :mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Die Stelle dort ist noch immer unverändert dort...........

:shock: :fragezeichen: :mad:

Ja, das ist eine unglaublich Sche*ße, unfassbar, nicht bös´sein ... aber das kommt auch von der >nix Sche*ßen< Mentalität, solange nix passiert - ist es wurscht;
Das hab`ich auch gemeint und kritisiert als ich früher mal gepostet hab das es ausser Dinamo und Hajduk keine sonderlich professionellen Klubs gibt und die Spiele wild ablaufen in bedenklichem Umfeld.

Aber jetzt ist was passiert ... da heist es handeln ... für die Funktionäre ... sonst müssen das die Fans in die Hand nehmen :!: :mad:

Naja, Juve hat Grosso geholt! Was meinst du dazu?

Grosso-artig find ich das, der Mann aus den Abruzzen macht die linke Seite zu, ---> spielt sehr dynamisch, hat auch genug offensivkraft - und einen Bombenkopfball, ausserdem spielt er auch zentral und rechts:!: wunderbar, ... Juve ist es Ernst, die wollen gerüstet sein und die Positionen top besetzen - bisher ist ihnen das vortrefflich gelungen. :daumen: :mrgreen:

PS : ... mit KNEZEVIC hat Juve einen Top - Mann an Livorno zurückgegeben, der hat einen ausgezeichneten Charakter, krempelt die Ärmel hoch ist ausgebufft und steht sehr oft, sehr gut ! Spielt Innen, am liebsten rechts - und links kann er aushelfen ... war anscheinend zu wenig. ---> Aber im Team könnte er helfen.

Für den robusten Abwehrchef MELLBERG der um 2,5 M.€ verscherbelt wurde (Olympiakos) tut es mir leid ... mehr Ehrgeiz als Olli Kahn im CL - Finale und aufgrund seiner lauten Kommandos auch General genannt ... der Uru - Caceres, 22 jährig vom FC Barcelona (13 Einsätze letztes Jahr) soll ihn dauerhaft ersetzen :hmm: ... der gute Mellberg wird schon 33 :!:

Jetzt wird die 4rer Kette so aussehen :Grygera <--- Chiellini / Cannavaro ---> Grosso :cool:

Ich hoffe natürlich international das der ÖFB was gelernt hat von den Klubmannschaften und ein wenig aufmischt. Färöer besiegen, von mir aus auch nur 1:0, aber dann die Rumänen aufmischen. Im Oktober die Litauer wie Liptauer aufs Brot schmieren und Frankreich wieder stürzen. So hab ich mir das vorgestellt. :mrgreen:
Bitte um eure Tipps für das ÖFB Team! Wer will kann natürlich auch Eng-Cro tippen...

Ich hoffe auf zwei gute Spiele, kein Respekt, viel Dynamik, ... eine gute Aufstellung (fehlen ja sehr viel "Stammspieler") ... Risko nehmen, Fussball spielen; ... dann sollte es klappen - zumindest sollte es dann keine Blamage geben.

An den Jungen liegt es, sind eh fast nur Sturm,Rapid und Austria Spieler im Kader (Pehlivan, Hölzl, Dragovic und Co.), der Dosen - Superstar muss beweisen das er auch international Treffen kann ... seine 39 Tore sind schon vergessen, Schnee von Gestern interessiert nur noch Fan´s ---> im Gegenteil die Beobachter fragen sich ... warum trifft er jetzt nicht mehr. :fragezeichen: :hmm:

Gas geben ... die Legionäre (Italien/England) sollen ihnen Gusta machen und vorzeigen wie´s geht. Mehr gibt´s zu den zwei >Testspielen< nicht zu sagen :lol:

Meine Tipps :

Aut - Färöer 3:0
ROM - Aut 1:2 (wie im Hinspiel ---> Hoffer :lol: )

ENG - HR 1:1 (keine Rote Karte in dem Spiel)

- wer´d mich bessern :cool: ... zumindest versuchen werd´ich´s tun ...
... versprochen ... ;)

==========================================

Im ersten Spiel am Wochenende gilt es drei Punkte zu holen,
da ja das Ziel Revanche an England ist und die Quali :?:fragezeichen:

Da hab ich HR auf meinem Zettel obwohl es sehr schwer wird und der Punkt : vorlegen ---> wird schwer zu erfüllen sein, da sie sicher mit der routinierten, defensiv gut organisierten Mannschaft die sich auf Kutuzov (den EX - Milan Stürmer/der derzeit für den Serie A Aufsteiger Bari, kurbelt; ) bei Kontern verlässt zu kämpfen haben werden ...

Denk ich halt ... die sind Auswärts besser bzw. zerstören mehr ...

Mein Tipp : 2:1 für HR gegen BLR.

Ich kenne Markovic den Libero aus Bugojno (dank seines Rapid Bezugs - gut) ... ein netter Kerl, der Rapid immer gerne aushilft ... in mehr Beziehungen als man denkt !
Ich denke das die UEFA - sehr dahinter ist - auch bezüglich der Brisanz in den England Duellen - die Ordnung und den geregelten Ablauf sicher zu stellen;
Er wird deshalb angehalten sein die >Uvjek Vjerni< :haha: einzunehmen und die Besucher zu registrieren, überdies sollte das Geld ja in den Verband und somit in die Ausbildung junger Spieler fliessen ! ... denk ich halt :hmm: :schulterzuck:

Die Engländer die Karten für ein Quali - Spiel erwerben müssen beim Verband registriert sein :!::!:

:shock: :fragezeichen: :mad:

Ja, das ist eine unglaublich Sche*ße, unfassbar, nicht bös´sein ... aber das kommt auch von der >nix Sche*ßen< Mentalität, solange nix passiert - ist es wurscht;
Das hab`ich auch gemeint und kritisiert als ich früher mal gepostet hab das es ausser Dinamo und Hajduk keine sonderlich professionellen Klubs gibt und die Spiele wild ablaufen in bedenklichem Umfeld.

Aber jetzt ist was passiert ... da heist es handeln ... für die Funktionäre ... sonst müssen das die Fans in die Hand nehmen :!: :mad:

Grosso-artig find ich das, der Mann aus den Abruzzen macht die linke Seite zu, ---> spielt sehr dynamisch, hat auch genug offensivkraft - und einen Bombenkopfball, ausserdem spielt er auch zentral und rechts:!: wunderbar, ... Juve ist es Ernst, die wollen gerüstet sein und die Positionen top besetzen - bisher ist ihnen das vortrefflich gelungen. :daumen: :mrgreen:

PS : ... mit KNEZEVIC hat Juve einen Top - Mann an Livorno zurückgegeben, der hat einen ausgezeichneten Charakter, krempelt die Ärmel hoch ist ausgebufft und steht sehr oft, sehr gut ! Spielt Innen, am liebsten rechts - und links kann er aushelfen ... war anscheinend zu wenig. ---> Aber im Team könnte er helfen.

Für den robusten Abwehrchef MELLBERG der um 2,5 M.€ verscherbelt wurde (Olympiakos) tut es mir leid ... mehr Ehrgeiz als Olli Kahn im CL - Finale und aufgrund seiner lauten Kommandos auch General genannt ... der Uru - Caceres, 22 jährig vom FC Barcelona (13 Einsätze letztes Jahr) soll ihn dauerhaft ersetzen :hmm: ... der gute Mellberg wird schon 33 :!:

Jetzt wird die 4rer Kette so aussehen :Grygera <--- Chiellini / Cannavaro ---> Grosso :cool:

Ich hoffe auf zwei gute Spiele, kein Respekt, viel Dynamik, ... eine gute Aufstellung (fehlen ja sehr viel "Stammspieler") ... Risko nehmen, Fussball spielen; ... dann sollte es klappen - zumindest sollte es dann keine Blamage geben.

An den Jungen liegt es, sind eh fast nur Sturm,Rapid und Austria Spieler im Kader (Pehlivan, Hölzl, Dragovic und Co.), der Dosen - Superstar muss beweisen das er auch international Treffen kann ... seine 39 Tore sind schon vergessen, Schnee von Gestern interessiert nur noch Fan´s ---> im Gegenteil die Beobachter fragen sich ... warum trifft er jetzt nicht mehr. :fragezeichen: :hmm:

Gas geben ... die Legionäre (Italien/England) sollen ihnen Gusta machen und vorzeigen wie´s geht. Mehr gibt´s zu den zwei >Testspielen< nicht zu sagen :lol:

Meine Tipps :

Aut - Färöer 3:0
ROM - Aut 1:2 (wie im Hinspiel ---> Hoffer :lol: )

ENG - HR 1:1 (keine Rote Karte in dem Spiel)

Na, klar im ersten Spiel muss Kroatien 3 Punkte holen, ich tippe auf ein 3-0, die werden sich reinhängen wegen der Tordifferenz. Gegen England denke ich verliert Kroatien 2-0. Die sind momentan nicht wirklich in Form.
Ich hoffe halt auf Andorra, dass die Ukrainer höchstens 2,3-0 gewinnt und auf Weißrussland gegen Ukraine. Da hoff ich auf ein Unentschieden.

Wenn das Geld von uvjekt vjerni in den Nachwuchs fließt fresse ich einen Besen. Das fließt in die Taschen der Funktionäre usw. Und die Registrierung ist auch ein Scherz. Geht online in 2 Minuten. Habe ich gemacht. Einer meiner Kumpels heißt Peter Panic und wohnt im Niemansland in Deutschland. Auch der bekommt seine Karten vom Verband. Keine Ausweiskontrolle kein Bild nix. Mit meiner Karte sind schon andere Leute auf Spiele gegangen, obwohl mein Name oben steht.

Das Markovic ein netter Kerl ist, mag sein. Er tut aber nix für den Fussball. Man braucht nur die Zahlen schauen, die investiert wird. Und die Aussage, so auf wart ma noch ob bei der Mauer noch ein paar Spieler sterben, dann machen wir was, finde ich unter aller Sau.

Bei Dinamo ist auch das Maksimir neu schon komplett ausfinanziert gewesen. Dann wollten sie anfangen zu bauen und siehe da das Geld ist komplett weg.....:mauer:

Sorry an alle EF User! Will euch mit dem Zeug nicht langweilen, nur den pessotto...:mrgreen:

Meine Tipps für meine andere Mannschaft:
Aut - Färöer 1:0 --> Tor in der 93Minute von Helge Payer beim alles nach vorne werfen ;) :haha:
ROM - Aut 1:3 --> Kontertore von 2x Hoffer, Maierhofer :mrgreen:

@killerpeepmike: Hiobsbotschaft auch für deine Chelsea Trupper. Ein Jahr Transfairverbot vorrausichtlich.

okotie 4-6 monate ausser gefecht , mal schaun ob ihn der schumacher ersetzen kann , ich glaubs ehrlich gesagt nicht.

für die länderspiele tipe ich

4-0 gegen die inseln

gegen rumänien gibts eine niederlage 1-3

Da ich schon lange nicht mehr im Horr-Stadion war würde mich interessieren warum die Transparente am Kopf stehen?

mal a par tips :

magna - kapfenberg 3-1
kärnten - austria 0-2
sturm - lask 2-0
mattersburg - ried 2-2
rapid - salzburg 1-1

mal ein paar tipps von mir:

magna - kapfenberg 2-1
kärnten - austria 1-1
sturm - lask 2-2
mattersburg - ried 1-2
rapid - salzburg 3-1

magna - kapfenberg 3-1
kärnten - austria 1-1
sturm - lask 3-0
mattersburg - ried 2-1
rapid - salzburg 1-2--> ohne Hoffer, Maierhofer, Trimml und Patocka verletzt, Drazan fraglich. Kann mir nicht vorstellen, das es gutgeht. Spielt Drazan geht die Partie 1-1 aus.

magna - kapfenberg 2-1
kärnten - austria 0-2
sturm - lask 3-1
mattersburg - ried 2-2
rapid - salzburg 2-2

unglaublich in klagenfurt wird handball gespielt und der schiedsrichter gibt das tor :kotzen:

eine runde mit lauter überraschungen .

kärnten schlägt austria 2-1 wobei das 1-0 für kärnten ein irreguläres tor war (klares handspiel)

sturm spielt 3-3 gegen den lask wobei sturm bis zu 80. minute 3-0 geführt hat (schafft auch ned jede mannschaft zuhause ein 3-0 in den letzten 10 minuten zu vergeigen). zuhause fett geschrieben weil jetzt sicher wer kommen wird uns sagt "die austria hat gegen den lask auch ein 3-0 verspielt aber das auswärts und ausserdem wurde 5-4 gewonnen.

mattersburg gewinnt 3-0 gegen ried , grosse überraschung

kapfenberg gewinnt in wr.neustadt mit 3-2 eine kleine sensation.

Zurück
Oben