Meister wird...

Die Runde voller Überraschungen, da gebe ich dir recht.

Trotzdem deine Viola Veilchen haben eigentlich ja gar nicht verloren, sondern wurden vom Schiri um den einen Punkt gebracht. Leider sind die Schiedsrichter auch heuer unter aller Sau. Dasist ja schon kein Einzelfall mehr. Sauerei sowas! Auch wenn ich Rapidler bin. ;)

Aber! Die 10 Mannschaften sind heuer sehr homogen unterwegs. Da gibt es keine leichten Gegner mehr. Jedes Spiel ein Kampf, jedes Spiel muss man 100% geben. Das ist gut für die Qualität des österreichischen Klubfussballs. So stark wie heuer war die Liga schon lange nicht. Jeder kann jeden schlagen! Und international werden die Burschen auch noch alles aufmischen. :daumen:

kärnten schlägt austria 2-1 wobei das 1-0 für kärnten ein irreguläres tor war (klares handspiel)
Wiedermal eine tolle Leistung der Herren in schwarz. :mauer:

sturm spielt 3-3 gegen den lask wobei sturm bis zu 80. minute 3-0 geführt hat (schafft auch ned jede mannschaft .
:mauer: :mauer: :mauer:
Wie kann man gegen den Lask eine 3:0-Führung vergeigen?
Einfach unfassbar.

mattersburg gewinnt 3-0 gegen ried , grosse überraschung.
Für mich keine große Überraschung!
Nach den Siegen und guten Leistungen gegen Kapfenberg und Kärnten
war der Sieg gegen die auswärtsschwachen Innenviertler irgendwie vorprogrammiert.

kapfenberg gewinnt in wr.neustadt mit 3-2 eine kleine sensation.
Bravo Kapfenberg! :daumen:
Magna hat so gespielt, wie ein Opel fährt.:mrgreen:

Kleiner Trost,Mike:
Wenn Rapid heute gegen die Söldnertruppe vom Dosenhändler mit zwei Toren Differenz oder höher gewinnt, dann rutscht die Austria einen Platz nach oben.

ich kann bei den lask toren keine regelwidrigkeiten erkennen , riesenpatzer von gratzei beim 3-3

dafür ist die zusammenfassung auch zu kurz

aber was mich mehr ärgert ist, dass man über stuchliks gewohnheiten ja bescheid weiß und dennoch lässt man den antanzen

der orf kommentator dürfte einen über den durst getrunken haben ..."riesenchance für steffen hofmaier" :haha:

der orf kommentator dürfte einen über den durst getrunken haben ..."riesenchance für steffen hofmaier" :haha:

Der Helge Payer aber mit ihm. Wieso kommt der Fuss nicht raus. :mauer: Das erste Tor hätte nie und nimma passieren dürfen...
Das 2te danach, was soll man sagen. Wieder Mal schwimmt die gesammte Abwehr...:roll:

...der derzeitige Verlauf ist wenigstens für beide ganz gut hinsichtlich Euroleague... :cool:

Irgendwie waren die Burschen eh tapfer, auch wenns nur 2-2 ausgegangen ist. Rapid hätte eigentlich gewinnen müssen. Leider war der Payer und der Eder ein Totalreinfall heute und auch Nikica Jelavic schafft es einfach nicht, in der österreichischen Liga Tore zu machen. Am Do macht er sicher wieder welche. Im Prinzip hat RB kein einziges normales Tor gemacht, sondern konnte sich bei 2 Geschenken bedanken.

so ist halt der Fussball , keine sorge an die Rapid Fans die Meisterschaft dauert noch lange , wir red bull fans können mit dem remis leben.

rapid ist ohne hoffer-mayerhofer um einiges schwächer, ein jelavic braucht ja 20 chancen um mal ein tor zu machen , glückliches unentschieden für salzburg .

durch das X gestern tur mir persönlich die NL in Kärnten TABELLENMÄSSIG nicht weh

Ein echtes Spitzenspiel zw. Rapid und RB :!:
Ein haarsträubender Spielverlauf ... :shock: :kopfklatsch: ...
die ganze Show lief auf hohem Niveau ab ... Rapid vergibt >zuviele zuviele zuviele< Chancen, das ist eben der große Schwachpunkt, der im Moment einen Höhenflug verhindert ... man hat gegen die Austria (der ja gegen die die Kärntner Austria die Glücksträhne gerissen ist, der Kampfkrampf in dem sie den kürzeren zogen erinnerte an alte Zeiten !) und jetzt auch gegen RB jeweils zwei Punkte liegen gelassen ...
das rächt sich in Form eines nicht zufriedenstellenden Tabellenplatzes aus Rapid - Sicht :!:

Weil Nikica Jelavic so kritisiert wird ! : möchte ich festhalten das er schon trifft - mit Salihi das spektakulärste Sturmduo Österreichs bilden kann/wird, ... es gibt in ganz Österreich momentan : sieht man von den Linzern Mayrleb und Prager :kopfklatsch: ab ... keine Goalgetter (soviele Tore wie Janko und Zickler hat er diese Saison auch schon erzielt) :!:
Überdies zeichnet eine gute Mannschaft aus das praktisch jeder/(fast)immer ein Tor machen kann ... wäre ja ein Schritt zurück wenn alles von einem Stürmer abhängen würde (der wird international elegant abgestellt und der harmlose Rest dann in die Mangel genommen) :lol: :!:

so ist halt der Fussball , keine sorge an die Rapid Fans die Meisterschaft dauert noch lange , wir red bull fans können mit dem remis leben.

Die Remis hätten sie international einbauen können/sollen, anstatt zu verlieren, dann hätte mehr rausgeschaut ... vielleicht ein Match gegen die Bayern am Mittwoch :lol: ...

Die Runde voller Überraschungen, da gebe ich dir recht.
Aber! Die 10 Mannschaften sind heuer sehr homogen unterwegs. Da gibt es keine leichten Gegner mehr. Jedes Spiel ein Kampf, jedes Spiel muss man 100% geben. Das ist gut für die Qualität des österreichischen Klubfussballs. So stark wie heuer war die Liga schon lange nicht. Jeder kann jeden schlagen! Und international werden die Burschen auch noch alles aufmischen. :daumen:

:p :klatsch: :arrow:so ist es :!: Gott sei Dank, es scheint als ob auch mal unser Fussball sich (positiv) entwickeln würde, ... macht Spaß und a biss´l Stolz :daumen:

Also Pessotto wie du es schaffst den einen Artikel um 13:03 zu posten und den hier eine Minute später ist mir ein Rätsel....:shock: Schneller als die Polizei erlaubt!

Der österreichische Fussball hat immer noch einen schlechten Ruf, was gar nicht so schlecht sein muss, wenn der eine oder andere Gegner eines der 4 Mannschaften unterschätzt.

Interessant auch noch zu dem Rapid - RB Spiel. Pokrivac, der ja laut Bilic (was für ein Kraut raucht der? :fragezeichen:) als Nachfolger von Niko Kovac gilt, war schlechtester Spieler am Platz, auch wenn er einmal an die Stange getroffen hat. Der wurde erstmals bei einem wichtigen Spiel im kroatischen Team eingesetzt und hat sich für 3 Tore zu verantworten. Bin gespannt wann der zu den Salzburg Amateuren wechselt. :haha:

Interessant auch Mattersburg, wie die sich von Runde zu Runde steigern. Wandert der Titel am Ende gar nach Burgenland? :hmm:

Schade für seven und alle anderen Wacker Innsbruck Fans! Die Heimpleite gegen die Schoko Männer vom Trenkwalder war bitter. Aber auch da geht es rasant zu! Arg die ersten 3 Mannschaften sind Vorarlberger....

So uns jetzt fiebern wir den Donnerstag entgegen!

Übrigens pessotto: Gratuliere der Juve 11 zu dem 2:0 Auswärtssieg in Rom bei Lazio. ;)

skandal bei gak - fc lustenau , gak fans stürmen beim stand von 0-2 das spielfeld, die partie wird abgebrochen, wird dem ohnehin schon krachenden klub eine schöne summe kosten.

...und in Kottingbrunn werfen LASK-Fans dem Tormann der Heimischen beim Stand von 1:0 für die Niederösterreicher einen Gartenzwerg (!) auf den Kopf, der spielt aber weiter (bei Abbruch wär's mit ziemlicher Sicherheit strafverifiziert worden) und der LASK dreht die Partie noch...

...da Weinhofer-Rudi hätt ihm schon g'sagt, was zu tun ist :lol: :cool:

Genießer :winke:

...und in Kottingbrunn werfen LASK-Fans dem Tormann der Heimischen beim Stand von 1:0 für die Niederösterreicher einen Gartenzwerg (!) auf den Kopf, der spielt aber weiter (bei Abbruch wär's mit ziemlicher Sicherheit strafverifiziert worden) und der LASK dreht die Partie noch...

...da Weinhofer-Rudi hätt ihm schon g'sagt, was zu tun ist :lol: :cool:

Genießer :winke:

obs heutzutage in schottland noch immer so riesige münzen wie damals gibt die so eine verletzung herbei führen können ? wenn ja sollte rapid im celtic park mit helmen einlaufen :mrgreen:

was mich damals gewundert hat das der weinhofer nach seiner sensationellen einlage keinen vetrag in hollywood bekommen hat.

Zurück
Oben