A
Gast
(Gelöschter Account)
...und in Kottingbrunn werfen LASK-Fans dem Tormann der Heimischen beim Stand von 1:0 für die Niederösterreicher einen Gartenzwerg (!) auf den Kopf, ...
FLYING GARDEN DWARFS |
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...und in Kottingbrunn werfen LASK-Fans dem Tormann der Heimischen beim Stand von 1:0 für die Niederösterreicher einen Gartenzwerg (!) auf den Kopf, ...
FLYING GARDEN DWARFS |
...und in Kottingbrunn werfen LASK-Fans dem Tormann der Heimischen beim Stand von 1:0 für die Niederösterreicher einen Gartenzwerg (!) auf den Kopf, der spielt aber weiter (bei Abbruch wär's mit ziemlicher Sicherheit strafverifiziert worden) und der LASK dreht die Partie noch...
...da Weinhofer-Rudi hätt ihm schon g'sagt, was zu tun ist
Genießer
cupauslosung u.a.
sturm - salzburg
lask - austria
bw linz - rapid , da wird wohl auf den rängen mehr los sein als aufn feld wenn die anhänger vom ehemaligen sk vöest auf die rapid ultras treffen .
... und die paar Mostschädeln die da herumhupfen müssen eh´ von Securitys in Schach gehalten werden ...
kann ja wohl nicht angehen das da verdiente "Euroleague Helden" von gemeingefährlichen Sozialfällen angepöbelt werden ...
: @ mike : a propos Spielabbruch : 1989 hat Franz Wohlfahrt im Spiel gegen Ajax (damals noch in einer Stadionruine) einen "Eisenstangen - Slalom" absolviert ... danach gewann die Austria am grünen Tisch 3:0, obwohl man annehmen muss - das sie nach dem erzielten Ausgleich (der zu den Ausschreitungen führte) sowieso aufgestiegen wären
unterschätzen sollte man das nicht ,so klein ist die anhängergruppe nicht.
Ja und was bleibt unterm Strich ---> ein vermeindlicher Kultklub der in den Niederrungen herumtümpelt auf einer verrottenden Gstättn (mit schönem Namen) ;
... Hab da in der Linzer Krone mal einen Bericht gelesen ...
Hauptsache saufen, pöbeln und dumm-dreist randalieren ---> aber was bewegen = Fehlanzeige Das ist megatief (Diese Flaschentruppe hat sogar gegen Donau Linz "Derbys" verloren )
kann mich daran erinnern , ajax wurde dann gesperrt . nach dem 1-0 heimsieg und dem ausgleich in amsterdam in minute 114 denke ich auch das austria ohnehin aufgestiegen wäre.
Der FAK schwächelt zur Zeit ein wenig.
Beim LASK geht der Torreigen, des wiederauferstanden Ex-Alkoholikers Wallner weiter. Wunder mich immer wieder über die extrem wechselnden Leistungen des LASK.
nun beim heutigen spiel würde ich gar nicht sagen das sie geschwächelt haben , 3 mal stange da war viel pech dabei.
Das der Roman beim LASK so einschlägt hätte wohl vorher keiner gedacht.
Leider hat er den Sprung vom riesen Talent zum Spitzenfussballer und
Star nie geschafft.
und vom prager sagst nix....der entwickelt sich ja auch sehr gut beim LASK