Meister wird...

cupauslosung u.a.

sturm - salzburg
lask - austria
bw linz - rapid , da wird wohl auf den rängen mehr los sein als aufn feld wenn die anhänger vom ehemaligen sk vöest auf die rapid ultras treffen .

...und in Kottingbrunn werfen LASK-Fans dem Tormann der Heimischen beim Stand von 1:0 für die Niederösterreicher einen Gartenzwerg (!) auf den Kopf, der spielt aber weiter (bei Abbruch wär's mit ziemlicher Sicherheit strafverifiziert worden) und der LASK dreht die Partie noch...

...da Weinhofer-Rudi hätt ihm schon g'sagt, was zu tun ist :lol: :cool:

Genießer :winke:

:haha: @ celtic - fans : Dummheit gehört bestraft :lol: ... ... Weinhofer als Primaballerina (oh mir tut der Kopf soo weh ...) :haha:

... zum LASK - Match muss ich anmerken das mMn ein Abbruch völlig gerechtfertigt gewesen wäre, immerhin war ein plausibler Grund gegeben so ein Gartenzwerg - wenn ich den im Baumarkt in die Hand nehme >> will den keiner nachgeworfen bekommen :nono: ... wenn der trifft - raucht die Birne Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. - ich denke die Kottingbrunner waren so naiv zu glauben - sie könnten das Spiel gewinnen :haha: - alles andere ist unverständlich für mich :hmm: ... na ja :kopfklatsch:

(... im Endeffekt sind das 10 b´soffene Hanswürste gewesen die da eine sehr kleine Bühne nutzen ... :kopfklatsch: )

cupauslosung u.a.
sturm - salzburg
lask - austria
bw linz - rapid , da wird wohl auf den rängen mehr los sein als aufn feld wenn die anhänger vom ehemaligen sk vöest auf die rapid ultras treffen .

Na ja die Linzer Gartenzwerge sind aber auch ein traditionell unfreundlicher Gastgeber und/oder Besucher wenn sie´s mit der Austria zu tun haben.
In jedem Fall ein sehr schweres Los. - Aber der Rekordcupsieger wird seine Schäfchen schon ins trockene bringen. :haha:

Sturm - Salzburg ist ein echter Schlager,der sympathische David gegen den Ungustl Goliath ... brisant :!: :daumen:

Auf Rapid wartet mit BW Linz ein sportlich klar unterlegener Gegner, in etwa so stark bzw. schwach wie St. Veit (wo ich am Sonntag als Kiebitz anwesend war :lol: ) ... und die paar Mostschädeln die da herumhupfen müssen eh´ von Securitys in Schach gehalten werden ... :mad:
kann ja wohl nicht angehen das da verdiente "Euroleague Helden" von gemeingefährlichen Sozialfällen angepöbelt werden ... :kopfklatsch:
(Sind ja fast Italienische Zustände hier :haha: )

PS : @ mike : a propos Spielabbruch : 1989 hat Franz Wohlfahrt im Spiel gegen Ajax (damals noch in einer Stadionruine) einen "Eisenstangen - Slalom" :haha: absolviert ... danach gewann die Austria am grünen Tisch 3:0, obwohl man annehmen muss - das sie nach dem erzielten Ausgleich (der zu den Ausschreitungen führte) sowieso aufgestiegen wären :cool:

... und die paar Mostschädeln die da herumhupfen müssen eh´ von Securitys in Schach gehalten werden ... :mad:
kann ja wohl nicht angehen das da verdiente "Euroleague Helden" von gemeingefährlichen Sozialfällen angepöbelt werden ... :kopfklatsch:

unterschätzen sollte man das nicht ,so klein ist die anhängergruppe nicht.

: @ mike : a propos Spielabbruch : 1989 hat Franz Wohlfahrt im Spiel gegen Ajax (damals noch in einer Stadionruine) einen "Eisenstangen - Slalom" :haha: absolviert ... danach gewann die Austria am grünen Tisch 3:0, obwohl man annehmen muss - das sie nach dem erzielten Ausgleich (der zu den Ausschreitungen führte) sowieso aufgestiegen wären :cool:

kann mich daran erinnern , ajax wurde dann gesperrt . nach dem 1-0 heimsieg und dem ausgleich in amsterdam in minute 114 denke ich auch das austria ohnehin aufgestiegen wäre.

unterschätzen sollte man das nicht ,so klein ist die anhängergruppe nicht.

Ja und was bleibt unterm Strich :fragezeichen: ---> ein vermeindlicher Kultklub der in den Niederrungen herumtümpelt auf einer verrottenden Gstättn (mit schönem Namen) ;

... Hab da in der Linzer Krone mal einen Bericht gelesen ...

Hauptsache saufen, pöbeln und dumm-dreist randalieren ---> aber was bewegen = Fehlanzeige :!: Das ist megatief :kopfklatsch: (Diese Flaschentruppe hat sogar gegen Donau Linz "Derbys" verloren :kopfklatsch: )

kann mich daran erinnern , ajax wurde dann gesperrt . nach dem 1-0 heimsieg und dem ausgleich in amsterdam in minute 114 denke ich auch das austria ohnehin aufgestiegen wäre.

PLEVA 98. / Abbruch 103. ;)
Schiri Bruno Galler / die Austria mit nur drei Legionären im Kader in dieser Saison ... das waren noch Zeiten ... Trainer Prohaska der ein Jahr davor noch selber ab und zu kickte (glaub ich) :lol: ---> in jedem Fall Kult ---> trotz der folgenden Werder Schlappe; und überhaupt - bis in die ´Mitt - neunziger´ gab es in der Geschichte solche "Euro - Schlachten" nur von den Wiener Klubs, begonnen mit Sportklubs 7:0 gegen Juve !!!

weiter gehts in der bundesliga

magna - mattersburg 2-2
salzburg - sturm 2-1
austria - ried 2-0
lask - kärnten 3-0
kapfenberg - rapid 1-3

:mrgreen: ... auch tippen : :p

MAGNA - SVM 1:1
RB - STURM 2:0
FAK - SVR 1:1
LASK - KÄRNTEN 2:2
SVK - SCR 0:3

... mal sehen ... :hmm:

Schön das Rapid auch in der Bundesliga den Anschluss findet. Ein schwieriger Sieg, aber was solls. Nach Verlustpunkten sind wir nur mehr 2 Punkte von der Tabellenspitze entfernt.....:hurra::mrgreen:

Red Bulls schießt Sturm weg und Janko scheint wieder ganz der Alte zu sein. 2 Tore wieder! ;)

Der FAK schwächelt zur Zeit ein wenig. :roll:

Beim LASK geht der Torreigen, des wiederauferstanden Ex-Alkoholikers Wallner weiter. Wunder mich immer wieder über die extrem wechselnden Leistungen des LASK. :fragezeichen:

Beim LASK geht der Torreigen, des wiederauferstanden Ex-Alkoholikers Wallner weiter. Wunder mich immer wieder über die extrem wechselnden Leistungen des LASK. :fragezeichen:

Das der Roman beim LASK so einschlägt hätte wohl vorher keiner gedacht.
Leider hat er den Sprung vom riesen Talent zum Spitzenfussballer und
Star nie geschafft.

nun beim heutigen spiel würde ich gar nicht sagen das sie geschwächelt haben , 3 mal stange da war viel pech dabei.

Hab jetzt die Zusammenfassungen erst gesehen und muss dir zustimmen. FAK hätte eigentlich den Sieg verdient, die bisher glücklosen Rapidler haben (diesmal) Glück gehabt, weil der Sieg doch auch glücklich war...

Das der Roman beim LASK so einschlägt hätte wohl vorher keiner gedacht.
Leider hat er den Sprung vom riesen Talent zum Spitzenfussballer und
Star nie geschafft.

:roll:und vom prager sagst nix....der entwickelt sich ja auch sehr gut beim LASK

:winke:

meine wochenendtips:

kapfenberg - sturm 1-1
rapid - magna 3-0
mattersburg - austria 0-1
kärnten - red bull 2-1
ried - lask 3-2

kapfenberg - sturm 1-2
rapid - magna 2-2
mattersburg - austria 0-0
kärnten - red bull 0-0
ried - lask 0-2