Meister wird...

kapfenberg - sturm 1-1
rapid - magna 3-1
mattersburg - austria 1-0
kärnten - red bull 0-1
ried - lask 1-1

sichere siege für austria und rapid , jeweils 3-1 . glücklicher sieg für red bull .

Red Bull hat schon einige glückliche Siege gefeiert. Bin gespannt wie es denen geht, wenn die reißt!

:shock: ...der Scharner scho wieder a Tor - diesmal gegen Chelsea beim 3:1 Sieg heut.... :hmm:

auch glückliche siege sind siege von Red Bull , in einen halben Jahr fragt keiner mehr danach .

Nix für Ungut aber ich gönn den Bullen nix,die spielen ohne Herz.
Wenn ich an die zwei Spiele gegen Maccabi Haifa denke könnt ich kotzen.
Die sollten sich mal ein Beispiel an Rapid nehmen.

Hallo Freunde :lol: :winke: ...

Naja, in der BL ist ja alles beim alten.
Red Bull ohne Herz und Hirn aber immer, fast jederzeit für beinahe alle Östtereichischen Mitstreiter eine ganze Nummer zu groß :!: ... da hilft den `Puntigamer - Jungs´ kein Konter und keine kurzen Pässe ... :hmm: ...

Nix für Ungut aber ich gönn den Bullen nix,die spielen ohne Herz.
Wenn ich an die zwei Spiele gegen Maccabi Haifa denke könnt ich kotzen.
Die sollten sich mal ein Beispiel an Rapid nehmen.

... in der Meisterschaft sieht die Welt anders aus ... da schieb ich den schwarzen Peter den anderen Teams zu :mad: ... fallen gegen die Bullen um wie Kartenhäuser und das reihenweise :kopfklatsch: ... :arrow: reissen die Klappe auf (Foda, Beichler;) )aber dahinter ist bescheiden wenig. :hmm:

Red Bull hat schon einige glückliche Siege gefeiert. Bin gespannt wie es denen geht, wenn die reißt!

Na ja erstmal muss da was reissen, ... vor übermenschlicher Gegenwehr strotzt gegen die ja keine Mannschaft,
wenn Rapid kommt haben die alle Kirtag, geben 101 % - ein Remis gegen Rapid zählt Land auf Land ab mehr als ein Sieg gegen RB :lehrer: :!:

Eine gute Mannschaft muss damit leben ... ob sie es kann ist ein andere Frage ! ;)

den sollte sich der didi auch mal näher ansehen , der is reif fürs team.

Bravo Prager, :klatsch: in derzeitiger Form eine Bereicherung für den Teamkader, der bis zum umfallen kämpfende Feintechniker, der Pfeilschnell und Schußstark in der Liga aufzeigt, wurde schon zu Brückner´s Zeiten vorgemerkt (damals hatte er eine langwierige Verletzung hinter sich gebracht, aber leider sein footing bei Heerenveen verloren) ... Diese Blonde Junge - Gut ... flüsterte er Andi Herzog zu :haha: !!!

Der universelle Mittelfeldspieler aus Floridsdorf hatte mit Heerenveen schon im Uefa - Cup überzeugt und unter anderem Villareal´s Spanischen Teamspieler Senna in die rote Karte getrieben, danach beim Abgang so verhöhnt das er selber gelb sah.

Alle Achtung hoffentlich das der Knopf jetzt endgültig offen ist, ... leider sehe ich für seine körperliche Entwicklung und die damit verbundene Konstanz in der performance eher schwarz da ich durch die Sager von Hans Krankl das dürftige Sportmedizinische Umfeld beim LASK betreffend, das dieser als eines Landesligisten unwürdig bezeichnete hellhörig geworden bin, ... dort wird eindeutig am falschen Platz gespart :!:

Naja, mal sehen.

Für die Meisterschaft sehe ich aus grün/weißer Sicht noch Hoffnung, wenn Salzburg´s Glücksträhne (@joe) reisst und die anderen mal was auf die Beine stellen ist einiges möglich, ein stabiles Umfeld gibt es ja in der Mozartstadt nicht.

;)
so long PESSO :winke:

Das hat der ORF Reporter noch die stabile Abwehr vom LASK gelobt und dann, dem Reporter zu Fleiß kracht es gleich 5x. Hätte mich auch gewunder, wenn Ried daheim verliert. Die sind besser als der aktuelle Tabellenplatz. War aber ganz interessante Partie irgendwie (für eine Partie ohne dem SCR).

meine tips

lask - ried 3-2
sturm - kapfenberg 2-1
austria - mattersburg 2-0
magna - rapid 1-1
salzburg - kärnten 4-0

lask - ried 2-3
sturm - kapfenberg 3-1
austria - mattersburg 1-1
magna - rapid 1-2
salzburg - kärnten 2-1

Red Bull (Janko ist entgültig zurück) und Rapid :hurra: degradieren ihre Gegner zu Opfer (soviel zum Thema Euroleague Müdigkeit) und auch die Austria ist auf die Siegerstraße zurück.

Endlich haut Nikica die Bälle auch national die Bälle rein....:daumen:

ich denk die tage vom schinkels sind gezählt....

Das denk ich auch. Aber ob ein anderer mit dem Kader was ausrichten kann?
Momentan sieht Kärnten nach dem Fixabsteiger aus.

Gratulation an die EC - Fighter. Haben wieder gute Spiele gezeigt. Bei Sturm haperts momentan etwas mit dem Tore schießen.

stimmt , was mich wundert , das Rapid ohne Hoffer und Maierhofer auch so gut sind.

Zurück
Oben