Das Niveau der Schiedsrichter ist unterdurchschnittlich
Egal aus welcher Sicht, im Laufe der Saison macht jeder Verein in der Ö-BL mehr negative als gute Erfahrungen mit den Herren in schwarz.
Werbeoffensive `hin oder her´- auch wenn mit Günter Benkö ein fähiger Macher an einer wichtigen Position im Verband sitzt.
Die Führung und die Verbandsstrukturen sind veraltet.
Ja, man kann jetzt sagen ... n
a ja Rapid hätte schon vorher Treffen müssen oder das Gegentor nicht kassieren dürfen ...
Fakt : ein reguläres Tor das einen Punkt in der Tabelle bringt und das Torverhältnis aufwertet wurde
zu Unrecht aberkannt.
Das Spiel war mässig, sehr zerfahren, das Kartenspiel des Vorarlberger Tölpels ... ein Wahnsinn, ... der hat
keine Kontrolle,
kein Durchsetzungsvermögen, strahlt
keine Ruhe aus ...
eigentlich lauter unmögliche Eigenschaften für einen "Spitzenreferee" (Rubrik : Beruf verfehlt )
Mich stört nur das diese Saubande das Bundesliganiveau noch weiter runter zieht
Rapid hatte mit dem Heikkinen Ausfall Pech - so wurde die Tausch-variante mit Veli Kavlak durchkreuzt.
Pacult hätte ihn später statt Konrad bringen sollen, Salihi viel früher rein ! ... im nach hinein ist man immer gescheiter.
Abhaken ... Donnerstag ist Euroleague
... bin neugierig ob der in Athen pfeiffende Schiri auch ein
blacky ist
########################
Etwas will ich noch loswerden - vielleicht ist euch das auch schon mal aufgefallen.
Ich schaue die meisten Matches auf SKY, international schau ich über die Variante SKY ITALIA.
Da meine Alte heute eine "Kerzenparty" veranstaltet hat, und ich trotz der relativen Attraktivität der geladenen Freundinnen keine Lust hatte den Clown zu spielen ... hab ich mir das Match in einem anderen Zimmer auf ORF 1 angesehen.
Was dieser sogenannte Sportkommentator da von sich gibt - ist ja idiotisch.
Der fordert da für Stürmer die in Zweikämpfe gehen und fallen die gelbe Karte : unter dem Motto : herausschinden darf man nicht !
: hat diesem ... nie wer erklärt das es neben dem Netzen - die Aufgabe von Stürmern ist Freistöße, Elfer, gelbe Karten für die Verteidiger herauszuholen - weil das der Schlüssel zum Sieg ist
Nach jedem harten Zweikampf oder Duell fordert er die gelbe Karte - Kassandra Rufe nach gelungenen tacklings ... der Typ ist wirklich eine Zumutung.
Ein Verteidiger der markiert ... wird von ihm nachdem er die gelbe gesehen hat mit den Worten : na die hat er sich schon lange verdient - er kann nur froh sein das der Schiedsrichter nicht schon früher gelb gezückt hat - dann wäre es jetzt schon die zweite !! bedacht!
DAS IST EIN VERITABLES MENTALITÄTSPROBLEM DAS SICH DA DURCH ALLE GESELLSCHAFTLICHEN SCHICHTEN ZIEHT IN ÖSTERREICH ! WER GLAUBT MIT EDELMUT UND HÖFLICHKEIT UND ÜBERTRIEBENER FAIRNESS SEIEN INTERNATIONAL IN EINEM SPORT DER VON FINTEN - HAKEN UND ÖSEN LEBT / WIE DER FUSSBALL - SPIELE ZU GEWINNEN IST AUF DEM HOLZWEG. INTERNATIONAL WIRD DIR SO DIE BUTTER VOM BROT GENOMMEN. FUSSBALL IST EIN HARTER SPORT!
DER KOMMENTATOR PROFILIERT SICH DA ALS KINDERGARTEN MORALAPOSTEL
ich darf mich gar nichtmehr daran erinnern sonst explodiere ich ...