Meister wird...

Warum ist der Schörgenhofer eigentlich nicht mit der Sturm-Dress aufs Feld gelaufen?

Wenn unsere Bundesliga-Schiris in unterklassigen Ligen pfeifen würden, würden sie mit dem Regenschirm verjagt werden!

Trotzdem hätte Rapid schon in Hälfte 1 alles klar machen müssen! :-((

...auch net schlecht: Maierhofer bei Wolverhampton in der 79.
eingewechselt, in der 93. Gelb-Rot... :)

Das Niveau der Schiedsrichter ist unterdurchschnittlich :!: :mauer:

Egal aus welcher Sicht, im Laufe der Saison macht jeder Verein in der Ö-BL mehr negative als gute Erfahrungen mit den Herren in schwarz. :mad:

Werbeoffensive `hin oder her´- auch wenn mit Günter Benkö ein fähiger Macher an einer wichtigen Position im Verband sitzt.

Die Führung und die Verbandsstrukturen sind veraltet. :kopfklatsch:

Ja, man kann jetzt sagen ... na ja Rapid hätte schon vorher Treffen müssen oder das Gegentor nicht kassieren dürfen ... Fakt : ein reguläres Tor das einen Punkt in der Tabelle bringt und das Torverhältnis aufwertet wurde zu Unrecht aberkannt.

Das Spiel war mässig, sehr zerfahren, das Kartenspiel des Vorarlberger Tölpels ... ein Wahnsinn, ... der hat keine Kontrolle, kein Durchsetzungsvermögen, strahlt keine Ruhe aus ... eigentlich lauter unmögliche Eigenschaften für einen "Spitzenreferee" (Rubrik : Beruf verfehlt :!: )

Mich stört nur das diese Saubande das Bundesliganiveau noch weiter runter zieht :!: :mad:

Rapid hatte mit dem Heikkinen Ausfall Pech - so wurde die Tausch-variante mit Veli Kavlak durchkreuzt. :hmm:
Pacult hätte ihn später statt Konrad bringen sollen, Salihi viel früher rein ! ... im nach hinein ist man immer gescheiter. ;)

Abhaken ... Donnerstag ist Euroleague :hurra: ... bin neugierig ob der in Athen pfeiffende Schiri auch ein blacky ist :haha:

########################

Etwas will ich noch loswerden - vielleicht ist euch das auch schon mal aufgefallen.
Ich schaue die meisten Matches auf SKY, international schau ich über die Variante SKY ITALIA.

Da meine Alte heute eine "Kerzenparty" veranstaltet hat, und ich trotz der relativen Attraktivität der geladenen Freundinnen keine Lust hatte den Clown zu spielen ... hab ich mir das Match in einem anderen Zimmer auf ORF 1 angesehen.

Was dieser sogenannte Sportkommentator da von sich gibt - ist ja idiotisch.

Der fordert da für Stürmer die in Zweikämpfe gehen und fallen die gelbe Karte : unter dem Motto : herausschinden darf man nicht !

:shock: :kopfklatsch: :lehrer: : hat diesem ... nie wer erklärt das es neben dem Netzen - die Aufgabe von Stürmern ist Freistöße, Elfer, gelbe Karten für die Verteidiger herauszuholen - weil das der Schlüssel zum Sieg ist :!:

Nach jedem harten Zweikampf oder Duell fordert er die gelbe Karte - Kassandra Rufe nach gelungenen tacklings ... der Typ ist wirklich eine Zumutung.

Ein Verteidiger der markiert ... wird von ihm nachdem er die gelbe gesehen hat mit den Worten : na die hat er sich schon lange verdient - er kann nur froh sein das der Schiedsrichter nicht schon früher gelb gezückt hat - dann wäre es jetzt schon die zweite !! bedacht!

DAS IST EIN VERITABLES MENTALITÄTSPROBLEM DAS SICH DA DURCH ALLE GESELLSCHAFTLICHEN SCHICHTEN ZIEHT IN ÖSTERREICH ! WER GLAUBT MIT EDELMUT UND HÖFLICHKEIT UND ÜBERTRIEBENER FAIRNESS SEIEN INTERNATIONAL IN EINEM SPORT DER VON FINTEN - HAKEN UND ÖSEN LEBT / WIE DER FUSSBALL - SPIELE ZU GEWINNEN IST AUF DEM HOLZWEG. INTERNATIONAL WIRD DIR SO DIE BUTTER VOM BROT GENOMMEN. FUSSBALL IST EIN HARTER SPORT!
DER KOMMENTATOR PROFILIERT SICH DA ALS KINDERGARTEN MORALAPOSTEL :mauer::mauer::mauer: ich darf mich gar nichtmehr daran erinnern sonst explodiere ich ... :mad:

Etwas will ich noch loswerden - vielleicht ist euch das auch schon mal aufgefallen.
Ich schaue die meisten Matches auf SKY, international schau ich über die Variante SKY ITALIA.

Jetzt weißt du wie es mir Woche für Woche geht. Der beste war aber der Heinz Prüller. Der durfte glaub ich so an die 10 Spiele kommentieren.

Der Neukirchern hat des treffend gesagt, auch wenns kein ORF Reporter war..............:mrgreen:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=J9vz2km7Ctk"]YouTube - Sturm interview[/ame]

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=_GNkk0TuJKo&feature=related"]YouTube - Roland Kollmann und die Journalisten[/ame]

Auch als Fan der Blackies darf ich nach der grauslichen Partie von gestern anmerken, daß sich die Grünen sehr wohl zumindest `nen Punkt verdient hätten. Bin aber auch mit dem Spiel der Schwarzen seit geraumer Zeit nicht einverstanden. Muratovic is` `ne reine Vorgabe... Zudem jede Menge Fehlpasses (das vielgerühmte Kurzpass-Spiel vermisse ich seit Wochen...). Nicht schön anzusehen. Die vorübergehende Mehrbelastung kann man absolut nicht gelten lassen...

Glückliche 3 Punkte - nicht mehr und nicht weniger. Wenn`s zumindest hart erarbeitet worden wäre...

Aufwartung vom Klotz.

:confused:

der einwaller ist fifa referee das sagt eigentlich schon alles :shock:

Ja ja, das ist traurig - aber jedes Land das Mitglied der FIFA muss einen (oder mehr) Fifa - Ref´s stellen (auch die Entwicklungsländer wie Ö), Österreich stellt drei !?, hat schon mal einen bei den Leistungstests verloren :!::!::!:

Seht euch mal die Portraits der "Pfeiffen" an :haha: ... bei den Berufen kann nix g´scheites rauskommen ... da kriegt der Kraftfahrer (Messner) am Wochenende "einen Gelbrausch" :!: :mauer::mauer::mauer:
Spätestens jetzt weiss jeder warum der "Profischiedsrichter" so wichtig ist wenn man international dabei sein will :lehrer:

http://schiri.at/seite/index.php?site=portraits&member=einwaller

http://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Meßner der gelbsüchtige im Portrait (oder einfach Stefan Messner eingeben) :haha:

Nachdem sich der Klubfussball so verbessert hat, kann man bei den Schiris nur auf einen ähnlichen Aufaschwung hoffen....

es gab ja schon einige versuche bei spitzenspielen mit referees aus der schweiz , hat halt auch nicht geklappt.

meine tips fürs wochenende

kärnten - kapfenberg 2-1
austria - lask 2-0
rapid - mattersburg 3-1
salzburg - ried 2-0
magna - sturm 1-1

kärnten - kapfenberg 0-1
austria - lask 3-2
rapid - mattersburg 2-1
salzburg - ried 2-0
magna - sturm 0-1

:daumen:.. wie nennt sich des zeugs, desd einwirfst ??? sounds good :mrgreen::mrgreen:

das ist meine droge -->
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:cool:

Da muss ich mit meiner Droge antworten. Bin leider Mischkonsument........:cool:

Ultras Rapid: :cool:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

BBB: Welcome to the blue hell! Ein ganz normales Derby, dabei sind Feuerwerkskörper verboten. :cool:

Zurück
Oben