Meister wird...

Na da werd ich auch mal mein glück probieren:

salzburg - mattersburg 2-0
magna - austria 1-1
rapid - ried 1-1
sturm - kärnten 4-1
kapfenberg - lask 0-0

Die Dosen sind wieder Tabellenführer, Austria nur mehr 4ter. Sturm souverän, Rapid müht sich ab mit Ried....

austria ausser rand und band 3-4 gegen magna , damit wurden gegen die 3 letzten in der tabelle die auswärtsspiele allesamt verloren :mauer:

Trotzdem krass wie alle 4 Teams der EL so knapp vorne liegen und sich gegenseitig unter Druck setzen. Patzt einer wird er gleich durchgereiht. Hätte vor allem bei dem Kader der Austria und bei Rapid auch mit einem Einbruch gerechnet durch die Doppelbelastung.

schön langsam sollten die sich bewusst werden das man gegen jeden gegner kämpfen muss , nicht nur gegen bremen, sturm , rapid oder salzburg . wie man sieht kann man ausn stand gegen kärnten, kapfenberg und magna ned gewinnen.

schön langsam sollten die sich bewusst werden das man gegen jeden gegner kämpfen muss , nicht nur gegen bremen, sturm , rapid oder salzburg . wie man sieht kann man ausn stand gegen kärnten, kapfenberg und magna ned gewinnen.

Ich habe das Spiel der Austria nicht gesehen, aber der Karl Daxbacher war ja im Interview zufrieden, was Kampfgeist und Wille betrifft. Die Austria hat, laut ihm, nur nicht clever gespielt.

Wenn man beide Rapid Spiele in Kärnten und jetzt daheim gegen Ried ansiehst, dann hätte man durchaus auch 2 Niederlagen bekommen könnt, so mies war die Leistung. Das es 6 Punkte geworden sind, ist schon ein wenig glücklich.

Nächste Runde spielt ihr ja daheim gegen Sturm und Salzburg muss zu Magna. Ich schätze da ist Platz 2 wieder drinnen. ;) Platz eins wenn Rapid beim Lask patzt....:roll:

haarsträubende abwehrfehler vor allen toren wie kann der daxbacher da zufrieden sein :shock:

Klingt im Teletext nicht so schlimm....so wie du es sagst aber schon. Vielleicht will der Daxbacher keine Unsicherheit reinbringen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

so schnell gehts , auf einmal ist man statt Tabellenerster ...... Tabellenvierter.
Wird ein 4er duell heuer ...... RAPID , AUSTRIA , STURM , und natürlich meine RED BULLS .

:hmm: ...naja, beim LASK ist sowas immer möglich, aber die Kapfenberger haben in 13 Spielen gerade einmal 8 Tore erzielt... :roll:

Genießer :winke:

ja ein 3-3 ist auch nur eine hoffnung a par tore zu sehen , realistischer ist eher ein 1-1 oder 0-0

Hallo Freunde ... na das war ja wieder eine Runde :lol:

... Die Austria, die Austria, ... :fragezeichen: ...
... drei Tore auswärts zu schiessen und trotzdem zu verlieren ...
das war ein besonderes Spiel ... zumal der Gegner Magna war
... oder die Austria selbst :fragezeichen:

Sturm spielt ja wieder erfrischend und konsequent effizient auf, rollen wie eine Feuerwalze vor heimischen Publikum über die hilflosen Kärntner drüber :!:

Die Zutaten waren : viel Spielwitz, eine große Portion guter Form (die sie hoffentlich nicht bis zum nächsten Euroleague Spiel aufzehren) und jede Menge guter taktischer Schachzüge (Foda weiss ganz genau wo er bei wem den Hebel ansetzen muss / im nachhinein betrachtet hat er gegen Mattersburg, Rapid und Kärnten alles richtig gemacht :!: )

Schinkels bleibt ... nimmt den Kampf auf und hebt die 5,200 Fixum - netto weiter Monat für Monat ab ... die Mannschaft begrüßt´s ... sie versichern wir sind froh das er bleibt :haha:

Rapid hat die Hürde Ried übersprungen, den Gegner der stolz mit drei Defensiv - Paaren :roll: auswärts antritt wurde über 90 Minuten kontrolliert, das nicht das eine oder andere Tor mehr gefallen ist - ist bezeichnend für die bisherige Saison :hmm: ... was soll´s wenn man die momentane Form hernimmt ist eines der beiden Teams verdient in Führung (sollte das Nachtragsspiel nicht x enden :!:)

Schwarz oder grün / es kann nur einen geben :haha: (momentan)

Mal sehen, die Meisterschaft wird dieses Jahr in jedem Fall sehr spannend ... alle drei Spitzenklubs :hmm: ... :shock: ... Pardon die Dosen ganz vergessen :haha: ... alle vier Spitzenteams sind international engagiert (noch) und deutlich über die Konkurrenz zu stellen ...

Heuer ist wirklich alles drinnen ... vielleicht setzt sich wer nach dem Winter ab und zieht davon oder es kann sogar ein Herzschlagfinale werden ... :daumen:

GG PESSO :winke:

naja ein 3-3 kanns nimmer werden , aber ich denk meine erhofften 6 tore werden noch übertroffen , 4-2 nach 40 minuten

7:2 nach 57. Minuten :shock: :kopfklatsch:

Die Trefferreichste Partie der Ö - BL wird´s aber nicht werden ... bei der war zwar auch der LASK beteiligt (lieber Mike) aber 21 Trümmer wird es keine setzen !

Zurück
Oben