Meister wird...

sturm unterliegt zuhause ried 0-2 , salzburg siegt 2-0 in kapfenberg und kärnten - mattersburg 0-3 . das wars wohl für den frankie schinkels .

Der Wettskandal hat nun auch Österreich getroffen.
Lassen wir jetzt mal div. Spiele der unteren Spielklassen.
Ich möchte hier auf ein ganz besonderes Siel eingehn.
Richtig.
Bullen-SCR , jeder erinnert sich an das doch sehr merkwürdige
0:7 Heimdebakel der Bullen gegen die Grünen.
Ich hab grade gelesen,daß in Asien bzw. anderen für Wettskandale
bekannte Länder auf ein Ergebniss von mehr als 6 Toren Unterschied
für das Gastteam (also den SCR) gewettet worden ist.Frühwarnsystem gabs noch nicht (scheinbar).
Scheinbar waren auch noch sehr hohe Summen im Spiel,die Quote könnt ihr euch vorstellen.
Alos mal ehrlich wer bitte wettet sowas,so crazy ist doch keiner und wenn dann nur einen Euro oder ein paar zerquetschte.
Irgendwas stimmt da nicht.
Noch dazu ist damals das 0:7!!!!!!!!!!!!!!!!! in der Nachspielzeit gefallen.
So nun die andere Seite.
Denkt ihr die Bullen die ja Geld ohne Ende haben,haben sich da bestechen lassen und SIEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gegentore zugelassen,das würde der Didi doch nie tun,ausserdem kann die Wettmafia gar ned so
viel bezahlen was nicht der Didi auch in seinem Börserl hat.
Aber normal ist das ganze trotzdem ABSOLUT nicht.
Also was haltet ihr (ganz besonders von diesem Spiel) davon.
Bin echt auf eure Meinungen gespannt.

Ich möchte hier auf ein ganz besonderes Spiel eingehn.
Richtig.
Bullen-SCR , jeder erinnert sich an das doch sehr merkwürdige
0:7 Heimdebakel der Bullen gegen die Grünen.
Ich hab grade gelesen,daß in Asien bzw. anderen für Wettskandale
bekannte Länder auf ein Ergebniss von mehr als 6 Toren Unterschied
für das Gastteam (also den SCR) gewettet worden

Woher hast du die Info?

Ich habe gelesen, dass das Spiel Rapid gegen Hamburg in Verdacht steht manipuliert zu sein und das Hamburg verlieren sollte, möglichst mit Handicap. :kopfklatsch:

Das Monitoring System war allerdings bei allen Partien der österreichischen Bundesliga unauffällig und auch das EL Spiel war von den Wetteinsätzen normal.

Man soll die eigene Unfähigkeit nicht auf andere Sachen schieben. Da war nix manipuliert (von Rapid Seite)! Meine Meinung halt!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Rapid Wien Spieler und Funktionäre werden sich hüten davor bestechlich zu sein, den sie wissen was passieren würde, bekämen die Fans davon Wind. Das wäre dann nicht mehr St. Hanappi, dass war dann ein Schlachthaus a la St. Marx.

Danke!

Ich bin davon, dass die 2 Wiener Vereine nicht involviert waren, weil beide es sich nicht leisten können mit ihren Ultras auf Kriegsfuss zu stehen. Wenn Red Bull einen Gang zurückgeschaltet hat bei dem Spiel, muss ja Rapid nicht involviert sein. Allerdings wofür? Der Trap käuflich? Kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht ein paar von den Spielern von Red Bull. Kann es mir aber schwer vorstellen. Die verdienen eh sehr viel Kohle..

Naja, Mal sehen was letztendlich wirklich dabei rauskommt. :hmm:

Krone war meine Quelle,das ist richtig,bzw.deren Forum.
Um ein Spiel 0:7 zu verlieren müsste man echt das ganze Team schmieren da reicht der Schiri,bzw. Trainer oder einzelne Spieler nicht mehr aus.
Allerdings ganz normal ist das nicht irgendetwas stimmt da nicht.
Rapid gegen den HSV hör ich jetzt zum ersten mal.
Ich bin echt gespannt ob da was rauskommt.
Ich will jetzt natürlich dem SCR oder den Bullen keinen Vorwurf machen,allerdings ist es sehr seltsam,daß kann man kaum bestreiten.

uiui....killer....:lol:

starke rapid...schwache abwehr von austria...

für mich geht auch die rote in ordnung....

:winke:

uiui....killer....:lol:

starke rapid...schwache abwehr von austria...

für mich geht auch die rote in ordnung....

:winke:

ja die rote war klar , der rapid sieg geht auch in ordnung daran gibts nichts zu rütteln .

safar mit landesliganiveau :mauer:
bak ausser rand und band :mauer:

ich kreide dem daxbacher auch an das er eine abwehrstütze wie dragovic auf der bank lies , bei 0-3 hats nix mehr gebracht ihn zu bringen.

So jetzt kann sich Sturm dann warm anziehen! Ihr seid überfällig für eine Niederlage gegen uns.....;)

Die Austria war heute nicht stark, um den Titel werden die aber weiterhin mitspielen. Wetten dass.....?

safar und bak haben heute bereits die weihnachtsgeschenke verteilt , was mir auffällt das ein an sich großartiger torhüter wie safar gerade gegen rapid seine schlimmsten patzer zeigt, das war heute ja ned zum erstenmal.

Hallo Freunde :winke:

Spät aber immer noch aktuell :p ... bis zur 292. Neuauflage :lol:

:arrow:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:

... ein klassischer Selbstfaller sichert Rapid die Vorherrschaft in Wien. Bei zwei so ausgeglichenen Mannschaften entschied das Glück.
Das Glück hatte auch das perfekte timing
. :lol:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

So jetzt kann sich Sturm dann warm anziehen! Ihr seid überfällig für eine Niederlage gegen uns.....;)

So ist es ---> der große Einbruch kommt bestimmt :!:
Die Watschen vom Auswärtskrösus Ried zeigt die Richtung an in die es für Sturm geht Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ... :lol:

Die Austria war heute nicht stark, um den Titel werden die aber weiterhin mitspielen. Wetten dass.....?

Der Daxbacher hat diese Ambitionen als Blödsinn von dem er nie was gehalten hat abgetan ... prinzipiell spielen aber in Österreich bis sich der erste absetzt immer vier - fünf Teams um den Titel mit ... im Endeffekt gewinnt der, der weniger heftig bzw. häufig stolpert :schulterzuck: :!: ... in unserer Deppenliga :cool:

GG PESSO :winke:

http://sport.orf.at/091123-20452/rapid_austria_bildergalerie1_o.jpg

PS : ... per aspera ad astra ... Mission 33 :haha:

am Ende machen sich RAPID und RED BULL Salzburg den Meistertitel unter sich aus.

Das ist auch für mich die logische und emotionale Variante ... aus meiner Sicht ... leider ... sehe ich RB - Rapid so wie Inter : Juve / nicht von der Klasse / aber vom Gefälle ... (im Jahre 2009 :!::!::!: )

... und ein Kompliment muss/will ich Huub Stevens machen : ---> den ich sehr voreilig energisch kritisiert habe;

Ein Bekannter hat mich neulich in die Schule genommen ... ich habe mit ihm ein Stadtliga-Match besucht ... wir haben uns über Fussball unterhalten von A-Z als die Rede auf Red Bull und Stevens kam hab ich eine abfällige Handbewegung gemacht ---> wollte das Thema wechseln ... :lehrer: was er mir aber daraufhin von Stevens, Schalke und Roda Kerkrade erzählt hat .. lies mich aufhorchen, denn eine Handschrift und gewisse Auswirkungen nach einem Schema sind bereits zu erkennen ... da hat er recht ... und er kann die Konzepte besser umsetzen weil er in Ö verhältnismässig ruhig (medial) und mit verhältnismässig viel Geld arbeiten kann. Und im gegensatz zu den anderen bisherigen Trainern mit Sicherheit der ist der die meisten Perspektiven anbietet.

Gut nicht immer ist die beste Taktik alles ... mit Rapid´s Fantasie ist auch nahezu immer ... alles möglich ... :cool:

Na ja - mal sehen :hmm:

GG PESSO :winke:

Stimmt, aber auch ein Trainerguru wie der Trap hat 7 Dinger daheim bekommen. ;)

In meiner Fantasie gewinnt in den nächsten 100 Jahren 101 Meistertitel (weils im 100sten Jahr auch in der Bundesliga mitspielen). Jaja die Fantasie.....:lol:

Jaja die Fantasie.....:lol:

Ist ein unbedingt notwendiger Bestandteil in einer attraktiven Spielkultur ;) ...
... durch die rosa bzw. grüne Brille betrachtet : nenn mir ein Team in Ö das mehr individuelle Klasse besitzt als Rapid.
Bei allem Respekt ... du wirst keines finden ... jederzeit kommen 8 Spieler als Torschützen oder Assistgeber in Frage.

Hofmann ist das um und auf keine Frage ... ohne ihn gibt es in Ö aber auch nur max. zwei Teams die nominell gleichwertig oder besser sind ... jede andere Truppe kann mit oder ohne Hofmann im Normalfall einpacken ... individuelle Klasse ist das wichtigste gut, ... davon hat Rapid mehr als genug im Kader ... klar fallen die Abwehrspieler ab im internationalen Vergleich ... das tun aber alle in Ö (die Austria 4rer Kette minus Dragovic / nix für ungut/ wäre weniger als Null !!! Nicht wegen gestern ...) auch RB hat keinen einzigen Klassemann im Kader (IV) nur weil manche (Afolabi, Sekagya, ...) bei uns mit der rechten Hand in der Hose eine gute Leistung bringen gegen manche Teams heisst das noch lange nicht das sie international auf hohem Niveau permanent erfolgreich wären (nicht falsch verstehen) das Mittelfeld und die(der) Stürmer sprechen aber eine grün/weiße Sprache in der BL ---> die Dichte und Effizienz betreffend.

Zurück
Oben